Tutoral / Farmquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darla_666 gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    nach dem letzten Update gab es ja neue Quest für Spieleinsteiger.
    Die habe ich erfüllt.

Ich wollte nun bitte wissen ob die Feder mit dem Pergament Papier am linke Spielrand (über der Zeitung) nun immer angezeigt bleibt oder nach beendigen der Spieleinsteiger Quests verschwinden? Die ist immer noch da, habe ich da was übersehen? (Wenn ich mich richtig erinnere war dass damals wenn so dass die verschwunden ist wenn man das Tutoral abgeschlossen hat). Oder dient die nun dazu dass man schneller zu den übrigen Quests kommt?

Ich danke für die Hilfe

LG

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es bleibt ein direkter zugang zur farmhalle wie ich das verstanden habe, brauchst also nicht immer erst in die stadt sondern hast von jedem acker aus zutritt zu den quests. hatten wir vor irre langer zeit auch mal vom farmhaus aus

CharlyJoe gefällt dies.
  3. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Danke für die Antwort.
    Dann weiß ich Bescheid, hatte mir so was schon ein bisschen gedacht wollte aber sicher gehen nicht dass ich was übersehen hätte.

Hier darf dann geschlossen werden und ich wünsche noch einen erholsamen 2ten Advent.

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.