Tutorial- Wie?Was ist das?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Leute !Verstehe grad nur Bahnhof!!!! Was ist das und wo kommt es hin ?Da wo früher Wolle stand? Ich bin doch schon Level 86.Bin nach dem Lesen der FAQ voll verwirrt ! Kann mal einer mich von der Leitung schubsen,wo ich grad drauf stehe??:cry:

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Tutorial:

Das ist die Zeit, wenn du deine ersten (ca.) 4 Lv im Spiel spielst ... nach Anleitung ...

bevor du anfängst, selbst etwas zu tun ...

ist wohl auch schon eine Zeit lang her, dass du den Account erstellt hast und dir die "ersten Schritte" vorgeschrieben/vorgekaut wurden ... xD

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
    Mzocker66 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schneewolke:)

dann versuche ich einmal dich von der Leitung zu schubse. Das Tutorial spielt man als Neuling, sprich Farmanfänger. Man durchläuft es, wenn man sich einen neuen Account erstellt. Es soll einem Neufarmer helfen, sich auf der Farm zurecht zu finden.

4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke fürs Schubsen!Bin weich gelandet,und siehe, ich sehe schon viel klarer ! :) Dann kann ich Dir ja den Schlüssel reichen!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:da bin ich echt erleichtert.:) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, *Schlüssel an mich nehme und abschließe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.