Typgulden nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nicita66 gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicita66

Nicita66 Foren-Grünschnabel

Ich habe am 12.10. per Paysafecard 9.99 euro bezahlt und habe nur 9 Typgulden erhalten anstatt 300 +50. Das ist echt ne Schweinerei. Wer kann mir helfen

2. bauerl60

bauerl60 Foren-Grünschnabel

ich habe 3 nachbarn die sind auf level 2 schon einen monat bitte die 3 löschen id 38815377 danke

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    ohne Deine ID unter im Rahmen kann Dir kein Mod helfen.;)

Das kannst Du selber, rechte Seite das Menü auf klicken und auf das kleine Bild klicken ganz unter ist die Mülltonne.

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Die kannst Du selber löschen, indem Du den entsprechenden Button in der Nachbarschaftsleiste drückst. Zu jedem Nachbarn gibt es die graue Mülltonne - erscheint, wenn Du den betreffenden Nachbarn anklickst.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nicita66 lass mir doch bitte einmal Deine ID hier, dann kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

6. bauerl60

bauerl60 Foren-Grünschnabel

bei denen 3 gibtes keine mültonne

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Julia2346 und mufop gefällt dies.
  8. Nicita66

Nicita66 Foren-Grünschnabel

Meine ID 7309510

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nicita66 :)

da möchte ich dich bitten, dass du dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Da klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.