Uhr bei Boniverlängerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter851 gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Seit Kurzem zeigt es bei Verlängerung von Boni mittels PinkiePiePie nicht mehr das rosa Pferdchen sondern eine Uhr an. Ich hab dazu mal irgendwas gelesen, aber ich kann es nicht mehr finden. :oops: Ich hatte im Hinterkopf, dass die Uhr nur angezeigt wird, wenn man anstelle von PPP einen anderen Verlängerer - ich glaube es war eine Kauf-WL - einsetzt? Ich kann mich aber gar nicht erinnern, dass ich diese WL gekauft hätte... Kann mir jemand mal bitte den Weg zu der OA weisen, wo man die Erklärung findet?

Lieben Dank, einen schönen Tag und bleibt gesund! :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katzenmutter581 :)

du erinnerst dich z.T. richtig ;) Dazu gibt es eine OA.
    Allerdings handelt es sich nicht um eine Kauf-WL, sondern um ein neues Haustier >klick<
    und daraus zitiert:
    Dass bei Verlängerung von Boni mittels PinkiePiePie nicht mehr das rosa Pferdchen sondern eine Uhr angezeigt wird, ist korrekt.

:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2020
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  3. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ah ja, so war das. Ich wusste nur noch, dass ich dieses Etwas nicht gekauft habe, weil ich ja PPP ständig bekomme und es damit keinen Sinn für mich hatte. Ich wusste aber nicht mehr, dass die Anzeige generell geändert wurde, Vielen dank Indista, dann kannst du hier gern abschließen.

LG Katzenmutter851

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.