uhr bei der wolkenreihe zeigt nicht überall an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinpuppchen gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

huhu jemand zu hause! bei mir zeigt die uhr nicht bei jeder wolkenreihe an lg meine Id 34368118 danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo meinpuppchen

Habe deine beiden Post's mal zusammengeschoben,du kannst die Bearbeiten Funktion nutzen um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen,Danke

So nun aber zu deiner Frage,kannst du bitte mal die !. Hilfe durchführen(wenn noch nicht passiert) und dann Rückmeldung geben ob die Zeiten angezeigt werden.
    Erste Hilfe

3. meinpuppchen

hab ich ,ist aber nix passiert bleibt wie geabt,sind ja auch nicht alle reihen nur vereinzelt lg und danke:)

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo meinpuppchen

Kannst du mir sagen welche WL das betrifft,damit ich es dann mal überprüfen lassen kann,Dankeschön

5. meinpuppchen

uiii das wird ein schwieriger vorfall ich weiss nicht wie sie heissen kann dir nur die seite sagen seite 1 die1,2 und 3

seite 4 die 3,seite 5 bis 12 immer die letzte, seite 13 die vorletzte, seite 14 dieletzte und vorletzte, damit wirst du vielleicht nix anfangen können denk ich mir ,lieben gruss und danke schonmal sag

nun gehts überall der wecker drann ,ich hoff er bleibt auch da wo er jetzt ist ,trotzdem schönen dank und einen schönen tag von meinpuppchen:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Habe deine beiden Post's mal zusammen geführt.

Schön das es nun klappt. Wir haben es dennoch zum überprüfen weitergereicht.

7. meinpuppchen

gut dann weiss ich bescheid,und wenn ich jetzt was nicht zusammengeführt hab nicht sauer sein ,was hänschen nicht lernt ,lernt hans nimmermehr, lg meinpuppchen :) und vielleicht bis zum nächsten mal

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Das Problem konnte behoben werden und somit schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.