Uhrwerkrätsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 15 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

ich habe eine leere WL "Uhrwerkrätsel"
    habe ich was verpasst?? Wie kann ich sie belegen?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die gehört zum Waschbärzucht-Einführungs-Event letztens....

4. Taeubchen.1961

Da steht bei mir "Fledermausrächer"
    Glaube habe das damals zeitlich nicht geschafft.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo steht Fledermausrächer?

Und man musste das Event nicht komplett beenden.. für die WL waren insgesamt 150 Aufgaben zu erfüllen notwendig.. die restlichen 50 waren quasi das Sahnehäubchen, zusammen mit der Farmhallenquest

6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenn du die Wolke besetzen willst und draufklickst...werden dir Items angezeigt die drauf "gehen".
    In dem Fall halt der Fledermausrächer.
    Das ist ein GiverItem (5% auf Ställe)
    Wenn du sonst keine Verwendung für das Item hast , kannste es auf der Wolke platzieren.

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Wie @Schäfchenmäh bereits geschrieben hat,,

Meine WL sieht z.Bsp. so aus,,,Heisst,,es sind keine bestimmten Items "vorgeschrieben",,,

@Taeubchen.1961

Wenn du keine 2er Items hast,,kannst du dir auch akt. in der "Gruselnacht" noch "Mumienbären" mit Gruselgemüse "basteln",,

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oder im Shop auch der Pirat hat sie als
    den Golfplatz
    ich hab davon jetzt über 10
    alle beim Piraten gekauft
    da nehme ich auch die einer und 4er Items her

9. Taeubchen.1961

Vielleicht könnte man mal bei mir reinschauen. Da ist ein Schloss angehängt...ich hab einfach keine Ahnung von den Ratschlägen von allen.

Id: 4159997

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2023
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn ein Schloß an der Wolke ist dann hast du sie aktiviert. Stehen denn da Items drauf ?

Schäfchenmäh und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Taeubchen.1961,
    mit deiner ID bin ich dann mal zum Support geflitzt und hab nachgefragt, was denn mit deiner WL los ist.
    Mir wurde das Bildchen unten mitgegeben:
    upload_2023-5-16_19-33-7.png
    Deine Uhrwerk-Rätsel-WL ist besetzt mit 3 Fledermausrächern und bereits seit fast 24 Stunden aktiviert. Denn als Restlaufzeit wird unten angegeben 12:41 h und sie hat eine Gesamtlaufzeit von 36 h. Dass sie besetzt und aktiviert ist, zeigen die Schlösser an den Items.