Umbuchung Osterevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Sharky1972-, Apr 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Gerade wurde ir die Umbuchung des Osterevents angezeigt, dabei musste ich aber feststellen, das die sich noch auf dem Feld ausgesäten Ostersträucher icht vergütet worden sind. Es wurden nur die Sträucher aus dem Iventar umgetauscht. Wann werden die EPs von den Felder gebucht?

frechepetra likes this.
  2. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Halloi !
    Wenn Sie in der Scheune sind werden Sie beim nächsten einloggen umgetauscht.gruß julia-marie280387

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sharky1972- :)

ich frage mal nach, aber es könnte ein bissel was dauern mit der Antwort. *losrenne*

4. -Sharky1972-

Was auf dem Eventfeld war kann man nicht mehr ernten. Die Pflanzen aus der Scheune wurden schon umgetauscht.

-biene1234- likes this.
  5. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

hihi bin auf die antwort gespannt

6. Indista

So, Antwort ist da.
    Der Umtausch für die Ostereiersträucher, welche sich noch auf dem Eventfeld befanden, soll voraussichtlich morgen erfolgen. :)

frechepetra likes this.
  7. -Sharky1972-

OK. Werde es im Auge behalten.

Es kann hier nun geschlossen werden.

8. Indista

Ok. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.