Umbuchung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wann werden nun die Ostersträuche vom Osterevent umgebucht, die noch ausgesät worden sind bevor das Event zu Ende war?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Sharky1972- :)

ich frage erneut nach sobald ich jemanden erreiche, was allerdings wohl bissel was dauern könnte. :oops:

Nachtrag:

Also wir hatten ja schon in deinem ersten Thread vom Donnerstag das Vergnügen und ich kann dir nur das weitergeben, was uns da mitgeteilt wurde, dass sie umgetauscht werden sollen. Vielleicht gab es auch bei BigPoint Feiertagsurlaub, also würde ich erst einmal abwarten. Zum Glück verunkrauten sie ja nicht. :)

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Nun ist das nächste Event abgeschlossen und die Eventpflanzen und Dropitems umgebucht, aber die ausgesäten Pflanzen vom Osterevent immer noch nicht. Wann werden sie nun umgebucht?

4. Indista

Hallo -Sharky1972- :)

umgetauscht werden sie, aber einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen, da wir darüber keine Info haben.

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Vermutlich können sie erst dann umgebucht werden, wenn man sie geerntet hat.
    Sonst müsste ja BP für dich die Ernte übernehmen und das Feld würde leer stehen.

6. Indista

Nur kann man sie nicht mehr ernten, da das Eventfeld gesperrt ist ;) Aber wie schon geschrieben, umgetauscht werden sie, nur können wir halt keinen genauen Termin nennen.

Nachtrag:

So, auf ein Neues. Der Umtausch soll nächste Woche stattfinden, aber ob es einen Layer geben wird, das können wir noch nicht sagen.