{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

  1. Katze

    1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

    1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

    1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Hundezucht war erst,Katzenzucht auch noch nicht solange her.Abstimmen würde ich mit " keins von beiden " !
    Steht da aber nicht und somit stimme ich gar nicht ab.
    Gibt bestimmt auch Tiere auf der Farm wo mehr Bedarf,oder der Wunsch wäre sie in einem Event unterzubringen.
    Privat gesehen.Nachdem meine Katze vor 3 Jahren schwer erkrankt mit 18 Jahren eingeschläfert wurde habe ich mir vorgenommen keins mehr anzuschaffen.
     
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Genau der selbe Meinung bin ich auch !!!!

    also auch von mir keine Abstimmung.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. imladris.s

    imladris.s Foren-Grünschnabel

    Ich habe für beides gestimmt ,da ich mit beiden gross geworden und ich mich nicht entscheiden kann.
     
  4. trucker186

    trucker186 Foren-Grünschnabel

    Beide gleich, da sie Beide treue Lebensgefährten sind.
     
  5. wetterfrosch83

    wetterfrosch83 Foren-Grünschnabel

    Ich bin durch und durch ein Hundemensch. Da fällt die Entscheidung nicht schwer :D
     
    Goolohexe gefällt dies.
  6. colimaus

    colimaus Forenexperte

    ich liebe katzen hab selber 2 dadurch wars recht einfach ;)
     
  7. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Ich habe für beide abgestimmt da ich Katzen und Hunde selber habe.:)
     
    narzisschen gefällt dies.
  8. paulina58

    paulina58 Foren-Grünschnabel

    Liebesengel56: Es gibt auch kleine Hunde, die in eine Wohnung passen.
     
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    habe von anfang an für beides gestimmt. hatte beide tierarten getrennt und auch zusammen. die letzten zwei katze und hund hatten es am anfang schwer (eifersucht und futterneid). wollten einfach nicht das frauchen teilen und auch nicht das futter (für beide tierart gerecht, auch nicht das spielzeug). doch nach langer mühe und geduld sind beide unzetrennlich geworden. da hat frauchen eine nebenrolle gespielt.
    doch ich liebe beide tiere auf gleicher weise und wegen ihrer unterschiedlichen phyche und physe. wenn man glück hat ergenzen sie sich und machen den halter riesige freude. ein treur gefährte und ein treuer schmuser. beide gleich und doch so unterschiedlich wie nacht und tag.
    ausserdem liebe ich fasst alle tierarten. meiden tue ich schlangen, krokos, skorpione, haie. deshalb habe ich auch nicht den hai erspielt. die erwähnten tiere, ausser skorpis, sehe ich lieber im kochtopf. doch erfahren will es nach dem mahl, was es für ein tier war. mache meiner gatung - mensch - aller ehre. bin ein alles konsumierer.

    lg
     
  10. sugilee

    sugilee Junior Experte

    Über 34 Jahre "Katzenmama" gewesen, glaub sogar das ich in einem meiner "früheren Leben" Katze gewesen sein muß :), also deshalb Katze :)
     
  11. SunshineNina

    SunshineNina Stammspieler

    Beide gleich, denn was wäre der Hund ohne die Katze... Schmunzel...
     
  12. Osterhase02

    Osterhase02 Nachwuchs-Autor

    Moin Moin finde jedes Tier hat seine reizte jeder mensch hat anders Charakter dementsprechend kann mann sich mit die Tieren sich einigen wilde menschen zuruhige Tiere wilde Tiere zuruhige menschen Gegensätze ziehen sich an das ist meine Meinung aber der Hase mag ich viel lieber weil ich ein Osterhase bin
     
  13. tante-isabel

    tante-isabel Foren-Grünschnabel

    Hi Beide Tiere sind auf ihre art gut. lg.tante-isabel
     
  14. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Wenn ich so über meinen Beitrag schau, frage ich mich wie man so eine eindeutige Ausgangsfrage vom TE missverstehen kann.
    Daher meine eindeutige Antwort, ich habe für Katze gestimmt. Bin eindeutig Katzenmensch.

    nochn Edit: Wenn ich nix zum Thema zu sagen hab, halt ich mich raus.
    noch ein Edit: danke fürs "über mir editieren" ^^
     
    bimima und sugilee gefällt dies.
  15. Kollepp

    Kollepp Freiherr des Forums

    Leider leider Katzenhaar Allergie...

    @LottaMR1 "Hunde sind abhängig vom Menschen, weil man ihn durch Zucht abhängig macht. Ein jagdlich ausgebildeter, naturbelassener Hund ist unabhängig, weil er im Rudle jagt. Leider ist es ja so in diesem Wunderland, das Katzen frei laufen dürfen und Hunde grundsätzlich an der Leine geführt werden müssen. Beliebt sind Katzen weil sie keine Steuern kosten! Seit dem mein neuer, jagdlich ausgebildeter Teckel auf dem Grundstück ist, haben wir wieder Singvögel und keine Katzenscheiße mehr im Garten..!" Nicht das ich ein Katzenhasser wäre, denke nur manchmal darüber nach, wie groß die Umweltverschmutzung ist, die durch Herstellung von Katzenstreu und deren Entsorgung entsteht, durch Freigänger die wildern, Krankheiten durch vollgeschissene Sandkästen... Hier sollte auch der Staat, also wir, Katzensteuern eintreiben... So und nun könnt ihr mich jagen...
     
  16. Osterhase02

    Osterhase02 Nachwuchs-Autor

    Moin Kollepp das ist die Natur der Katze katzen sind kleine Raubtiere aber Hunde können auch gefährlich sein

    hab da mal ne frage wo kann man nach lesen welche stufen zum beispiel Frum-Lehrling sehen kan

    also sowas nur weil mann Veganer ist wird mann persönlich an greifen nicht fein sowas

    Dreifachposting zusammengeschoben
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2017
  17. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Osterhase, Du bist hier etwas neben dem Thema, außerdem ist Doppelpost nicht gern gesehen.

    Kollepp, Hundescheixxe (auch in meinem Garten) löst sich offenbar auf, Hunde wildern nicht, fallen niemanden an?
    Ich habe eine Katze, die hat noch niemanden angefallen oder gebissen, ist eine Freigängerin.
    Schubladendenken ist immer der einfachste Weg.

    Abstimmen werde ich nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Osterhase02

    Osterhase02 Nachwuchs-Autor

    ist immer die frage wie schnell die Katzen/Hundezucht sind wäre schön wenn die sucht egal welche das sind schneller gehen würde zum beispiel wenn es Event sucht ist wäre doch besser vielleicht wäre es eine möglich keit wenn mann schneller fertig wäre anderen zu helfen mit etrxra Burnus zubelonnen und die andren die nicht zuschnell sind wären dabei glücklicher
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Das halte ich für ähh.. nunja... sagen wir falsch.

    Es ist nicht die Zucht, sondern die Erziehung... obwohl auch die bei manchen nichts bringt - auch bzw. gerade Jagdhunde wildern, wenn sie die Gelegenheit dazu haben... dazu braucht er auch kein Rudel.



    Nicht überall herrscht für jeden Hund auch Leinenpflicht - teilweise gilt sie nur für Hunde ab einer bestimmten Größe oder Rasse... durch eine Prüfung kann man Hunde auch von der Leinenpflicht befreien lassen, falls er darunter fiele.

    Ja, Katzenhaufen sind wirklich furchtbar :music:... und die vielen Fuchs-, Reh und Hasenhaufen erst... also bitte schön Häufchensammelpflicht für alle. Geht ja garnicht, dass man durch die Natur geht und plötzlich auf irgendwelche Häufchen trifft... oder der Fuchs, die Kaninchen, das Reh in den Garten scheißen 8)

    Und nein, Du bist natürlich kein Katzenhasser - Du magst sie einfach nicht.

    Ich kenne übrigens mittlerweile kein Katzenstreu mehr, welches Umweltverschmutzend wäre... oder Umweltverschmutzender als so manch anderes. Das Zeug ist heutzutage kompostierbar - es zerfällt zu Staub.

    Du erweckst bei mir den Eindruck, als gehörtest Du zu der Sorte, die aus der Stadt aufs Land ziehen, sich dann aber an allem stören, was dazu gehört... was dann nach der Uhr krähende Hähne nach sich zieht... sowie Beschwerden über Kirchturmuhren, Glockengeläut, Traktorgeräusche und die frische Landluft :sleepy: (Was sollen übrigens die Bauern mit ihren Kühen anstellen, die die ganzen Wiesen vollkacken? Kotbeutel untern Schwanz binden? *Kopfkratz*)
     
    squaw1961, Lillysu1965, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    ich mag alle Tiere ob Katze oder Hund ...Hunde sind einfach Klasse ....wenn du sie richtig erzogen hast macht es richtig spass mit Ihnen
    die Freizeit zu verbringen ..
     
    Lillysu1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.