{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

  1. Katze

    1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

    1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

    1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul1961

    Paul1961 Junior Experte

    ach iwalam70,über dein Krokodil hab ich herzlich gelacht!
    WArum soll man sich eigentlich entscheiden?? Kann man nicht beide in einem Event einbauen!? Und wer beide nicht mag,beachtet das Event eben nicht!
     
  2. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Hasi du hast Tripelpups --- ich bin immer noch für Katzen ... hmm grübel scheint OT erlaubt zu sein hier.
    Katzen können auch ganz schön ... :wuerg: :D

    und nochn doppelpupz ... mensch mach das weg
     
    narzisschen gefällt dies.
  3. britt2501

    britt2501 Laufenlerner

    Ich finde beide gleich.es sind zwei sehr menschenbezogene und treue Tiere.hatte Hunde die ich sehr geliebt habe und sie mich auch.mein bruder hat einen kater,der als Welpe zu ihm kam und sich schon fast so wie ein treuer Hund benimmt.der geht an der leine draussen spazieren und erkennt den Motor von meinem bruder sein Auto.dann läuft er direkt zur tür und begrüsst meinen bruder.genau wie ein Hund es macht.ich finds toll so.
     
  4. guppe1

    guppe1 Foren-Grünschnabel

    sie sind mir beide gleich lieb
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    habe für Katze gestimmt...hatte fast mein ganzes Leben Katzen um mich rum...weiß gar nicht mehr wie ohne geht.:pxD
    aber Hunde mag ich auch.:D
     
    bimima gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    <<<<< hat gerade das Katzenhasserbuch gelesen und ist ein bekennender solcher :D :p.

    Habe natürlich für den Hund gestimmt, trotzdem will ich allen Katzen natürlich nichts Böses :). Nur haben will ich sie nicht, nicht zuhause und auch nicht in meinem Garten (vor allem nicht dann, wenn sie entweder die Jungvögel aus der Hecke holen oder nur kommen, um in den sandigen Boden unter meiner Wäscheleine zu schxxxxx:wuerg::D).
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  7. -Charybdis-

    -Charybdis- Foren-Grünschnabel

    ich habe einen Kater ( Tito ) 4 Jahre ,geht nur an der Leine raus ,( Hauptverkehrsstraße )hatte auch schon Hunde . Also stimme ich für Katze. Charybdis
     
  8. corsa_lady899

    corsa_lady899 Kommandant des Forums

    Ich habe beides. Mit der Hündin habe ich schon jede Menge Pokale gewonnen und sie versteht mich genau.
    Wenn es mir schlecht geht merken das aber beide und beide können einen trösten.
    Aber an 1. Stelle steht die Hündin weil ich mit ihr mehr unternehmen kann.
    Abgestimmt habe ich für beide.:)
     
  9. Alrike

    Alrike Aktiver Autor

    Katzen nerven nicht durch Gebell.
    Katzen stinken nicht.
    Katzen scheißen nicht die Gegend voll.
    Und vor allem: Katzen sind nicht unterwürfig.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  10. Blackmamba80

    Blackmamba80 Foren-Grünschnabel

    Ich finde auch alle arten von Tiere toll ( Ja,auch süße Keller-spinnen oder Vogelspinnen),bin mit Tieren groß geworden und habe immer noch nen halben Zoo.Allerdings finde ich manche Argumente doch ziemlich daneben und so mancher sollte noch einiges über Tiere lernen! Z.b.
    1. Beide Arten sind Raubtiere! 2. Katzen kann man auch Trainieren! 3.Hunde können Emotionen genau so gut er-riechen und reagieren sehr liebevoll(Augenmerk auf z.b. Hunde die ihren Besitzer warnen bevor dieser einen Epileptischen Anfall bekommt ;) ) 4. Wie kommt man darauf das man seine Position beim Kuscheln verliert? Auch rang-hohe Wölfe kuscheln und spielen untereinander! 5. Allergische Reaktionen löst nicht das lecken der Katze aus,sondern der Haarverlust ,den auch Hunde haben,das ist dann die Tierhaar-Allergie,die man mit Hilfe von Tabletten oder gewönnen an Tierhaaren in den griff bekommen kann und 6. Hunde werden genau so alt wie Katzen (Auf die Größe kommt es an ;) )

    Der einzige was beide unterscheidet :" Hunde haben Herchen , Katzen haben Bedienstete !"
     
    Lillysu1965 gefällt dies.
  11. Bonnie_Clyde

    Bonnie_Clyde Foren-Herzog

    Ich musste ja für *beide gleich stimmen.
    Zu meinem Rudel gehören zwei Hunde und zwei Katzen:D
     
    Lillysu1965 gefällt dies.
  12. Elbglueck

    Elbglueck Nachwuchs-Autor

    Ich habe für den Hund gestimmt, weil ich Hunde mag und selbst Hunde mal hatte. Hunde sind treu, schlau, gelehrig und gute Alltagsbegleiter.
     
  13. relaht

    relaht Laufenlerner

    meine Katze ist 21, mein Hund 12; ich kann mich an ein Leben ohne die beiden gar nicht mehr erinnern. Der Hund ist allerdings der Katze Untertan.... ich glaube das sagt alles.
     
    Lillysu1965 gefällt dies.
  14. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    .. ich finde den Hund auch besser, die geben schlicht mehr EP, die Katzen sind mir zu eigenwillig , zerkratzen alles,
    sind glatte EP Nieten da es diese auch nicht in Neon gibt & loesen Allergien aus.:oops:
    Hunde hoeren besser, koennen als Rettungshunde sogar sehr nuetzlich sein, gibt es auch in Neon, da zahlt man ggf. gerne die HundesteuerxD

    LG

    Murmelhunter
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  15. Knolle55

    Knolle55 Foren-Grünschnabel

    Also ein Hund ist treudoff, man bring ihm was bei macht er, eine Katze sieht das anderes, sie macht da was sie will, und tanzt dem Hund auf der Nase, kann auch mal Rundschlaege geben, ich meine so auf die Dose
     
  16. mannidrage

    mannidrage Fortgeschrittener

    Ich habe beides sie sind nicht mehr aus mein Leben zu denken ;)
     
  17. Bohrmeister

    Bohrmeister Foren-Grünschnabel

    ich habe mich für beide Abgestimmt weil ich beide Tiere habe und ich finde beide sehr gut und wäre traurig wenn einer fehlt
    LG
     
  18. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    xD
    Das hättest Du mal unserem Rowdy (Rauhhaardackelrüde) erzählen sollen.
    Der hätt Dir nen Vogel gezeigt:oops:xD
     
    Lillysu1965 gefällt dies.
  19. devil206

    devil206 Junior Experte

    Hallo, im real life mag ich Hunde lieber, da ich einen Pflegehund habe.
    Hier im Spiel mag ich beide Ställe, deshalb habe ich für beide gestimmt. Egal was es wird, freue mich jetzt schon auf ein tierisches Event.

    User: devil206 Id: 9032458
     
  20. KarinBarbara

    KarinBarbara Nachwuchs-Autor

    Hallo, Knoblibauer, ich muß Dir widersprechen, daß man Hunde nicht knudeln soll. Ich habe 15 Jahre einen Hund, mit dem ich auch sehr gern kuschle. Trotzdem bin ich das "Alphatier". Das ist eine Frage der Erziehung. Aber in der Umfrage geht es doch darum, welches Tier ich mehr mag. Und das ist bei der Hund!
     
    Lillysu1965 und duftziege gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.