{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

1. Katze

1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Ich mag Hunde sehr. Hab selber einen zuhause. Einen Westhighland Terrier. (Bild)
    Ich mag Hunde vor allem, weil man immer einen treuen Freund an seiner Seite hat! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
    eule0elf und *Tessa* gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alle 2 Gleich ;)

3. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich mag Hunde- fördert die Bewegung an frischer Luft.

eule0elf, belladonna33 und *Tessa* gefällt dies.
  4. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Bin mit Hunden groß geworden und schätze sie sehr. Habe allerdings jetzt einen Kater, bei dem ich wohnen darf. Wahrscheinlich nur, weil er die Dosen noch nicht selber öffnen kann.
    Also für beide gestimmt.

5. lilo888

lilo888 Stammspieler

Ich habe für beide gleich gestimmt, aber wenn ich nur 1 Tier halten dürfte und müsste zwischen Katze und Hund wählen, würde ich mich wahrscheinlich doch für den Hund entscheiden! Aber wir haben immer Hund und Katzen! Mit dem Hund kann man übrigens immer knuddeln, mit den Katzen nur, wenn sie es zulassen! Katzen sind immer der Herr im Haus - der Hund weiß immer, wer der Herr im Haus sein sollte!

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Also unsere Hunde gingen auch ihre eigenen Wege wenn wir sie gelassen haben.

wauzis, eule0elf und belladonna33 gefällt dies.
  7. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Beide gleich, haben Hund und Katzen, jedes hat seine Vorzüge. :inlove:

8. Brigitte45

Brigitte45 Großmeister eines Forums

Katzen ... irgendwie habe ich einen besonderen Draht zu den Stubentigern.

Hunde haben auch ihre Vorzüge und ich mag sie.

9. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich habe weder Hund noch Katze, könnte mich aber auch nicht entscheiden, wem ich lieber ein zu HAUSE gebe.
    Mich mögen beide Gattungen, Katzen springen mir auf dem Schoss und Hunde sitzen immer auf meinen Füßen.

silleking62, wauzis, eule0elf und 2 anderen gefällt dies.
  10. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen liebe Farmer,

ich habe mit Hund abgestimmt, aber nur im Spiel. Im richtigen Leben ist natürlich die Katze mein absoluter Favorit. Im Spiel sind die Zuchtkatzen nicht meins. Da im Spiel die Hunde nicht überall hinscheißen und den lieben langen Tag kläffen können haben sie eine Chance verdient.

Einen wunderschönen sonnigen Samstag gewünscht

eule0elf und *Tessa* gefällt dies.
  11. lilyfee88

lilyfee88 Nachwuchs-Autor

Mag am liebsten mal wissen was der Hintergrund ist dieser Umfrage.
    Das bisherige Ergebniss ist wohl nicht sehr Aussagegräftig (sehr dicht beieinander liegende Ergebnisse)
    Also WAS soll das ?
    Bin einfach gerne informiert.

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Vielleicht geht es um Neon-Katze oder Neon-Hund???
    Ganz ehrlich mir wäre es völlig wurscht welches Tier in einem Event dran kommt nur müßte ich etliche Katzen nachproduzieren.

wauzis, eule0elf und *Tessa* gefällt dies.
  13. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Mag beide gleich gerne :inlove:
    Bin schon immer Hundedompteur und Dosenöffner :D ersteres ist einfacherxD

14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich bin ein Katzenmensch... sie sind intelligent, unabhängig, haben ihren eigenen Kopf, sind aber auch anhänglich und kuschelbedürftig - meist natürlich nach ihrem Zeitplan aber wenn es in unserer Familie jemandem nicht gut geht sind unsere Katzen sofort zum Kuscheln und Trösten da.

Dabei hat sich jede unserer 3 Katzen ihr "Personal" ausgesucht :)
    Unser Kater bevorzugt meinen Mann, die älteste Katze kommt mehr auf mich zu und unsere jüngste hängt ständig an meiner Tochter.

Ich komme zwar auch gut mit Hunden klar aber Katzen sind mir lieber.

Den Neon Hund gibt es doch schon :)

15. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Beide gleich
    Im Spiel ist es eh ziemlich egal und real
    hatte ich früher Hund und dann Katzen
    Nach dem Tod der Tiere dann nichts mehr

silleking62, eule0elf und *Tessa* gefällt dies.
  16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Och verbringe mal nen paar Tage (obwohl da reicht bestimmt auch einer) mit meiner Fellnase, da ist null treudoof und ich will es dem Frauchen recht machen vorhanden ;) aber ich bin eh der Meinung das bei ihr ne Katze verloren gegangen ist. xD

Ich mag Hunde ein bisschen lieber, weil ich erstens allergisch auf Mieze geworden bin und ich streunende Katzen, die einem den Garten vollkacken nicht leiden kann! Und ja ich hebe die Häufchen brav auf vom Fellnäschen.

17. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hallo,
    habe für den Hund gestimmt. Das heißt zwar nicht, dass ich Katzen nicht mag, aber der Hund ist mir lieber. Ich hatte zwei Hunde, beide sind sehr alt geworden, den einen musste ich erlösen lassen, die andere ist aus Kummer hinterher gegangen. Sie waren von Anfang an immer zusammen. Beides hat mir sehr weh getan, denn immer wenn ich traurig war, hatte ich das Gefühl, dass sie mich verstehen und mich trösten wollten. Ihre Blicke und ihr Verhalten haben mir sehr viel geholfen. Kann allerdings nicht sagen, ob eine Katze ebenfalls solch ein empfindsames Wesen hat und Stimmungen deuten kann. Aber wie gesagt, dass ist einfach nur mein persönliches Empfinden auf Grund der Erfahrungen, die ich gemacht habe.
    LG
    Amina

18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Bitte keine Unwahrheiten oder Halbwahrheiten wiedergeben. Wer sich generell für ein Tierchen interessiert und sich die Verantwortung zutraut, sollte sich informieren (Zeit, Kosten, artgerechte Haltung, Körpersprache, Interaktion, Gesundheit, Futter, Hygiene etc).

Mit einem Hund bildet man eine Gemeinschaft, mit einer Katze eher ne WG xD

19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

...ich werd alt...*seufzel*......

eule0elf, belladonna33 und firesnow gefällt dies.
  20. babylina

babylina Forenprofi

ich mag keins von beiden sie schmecken nicht :)

eule0elf und *colonus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.