{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

1. Katze

1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe auch für "Hund" abgestimmt.....was auch bei mir nicht bedeutet, dass ich Katzen nicht mag.

Ich hatte schon immer mehr mit Hunden und Pferden zu tun als mit der Katze....und so manches an Katzen stört mich schon....obwohl das ja ihre Natur ist und sie nichts für das Verhalten können...mich stört, dass Freilaufkatzen die Singvögel jagen und auch fangen...vor allem in der Nacht wenn die Vögel in ihren Nestern oder auf Ästen sitzen und nicht so gut flüchten können...oder auch sie Singvogelkinder aus den Nestern holen....es gibt schon so genug Fressfeinde die Vögel zum Fressen gern haben und das muss man nicht noch durch freilaufende Katzen verstärken......und dass Katzen ihre Beute nur halbtot nach Hause bringen um dort mit den noch leidlich lebenden Beutetieren zu spielen........

ich weiß, dass das Katzenart ist und sie so den Jungkatzen beibringen wie man Beute fängt weil ne Katze als erwachsenes Tier auf sich selbst angewiesen ist , weil sie nicht im Rudel lebt wie der Wolf bei den das Futter ja nach Rangordnung geteilt wird

aber ich finds trotzdem grauslig.

LG

Nachtrag: ich weiß auch das Hunde durchaus auch ab und zu abhauen können wenn der Besitzer nicht aufpasst....(und das sollte eigentlich nicht passieren) und sie auch was erwischen können...aber die Hunde töten ihre Beute gleich und spielen nicht noch lange Zeit damit.

eule0elf und belladonna33 gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

so fragt man kleine kinder aus .
    geht sich doch nur darum !
    welches tier nehmen wir den für das event.
    hund oder katze ?
    fragen wir doch mal die user :music:
    lassen wir die abstimmen ,dann kommen die sich wichtig vor xD
    wir nehmen das ,mit den höhsten zahlen ,die zahlen dann auch mehr.:wuerg:

3. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich habe mit beide gleich gestimmt. Ich habe viel Bezug zu Hunden (durch eigene), aber ich mag genauso Katzen, nur glaube ich, dass ich mir keine Katze anschaffen würde, da ist mir der Hund lieber.

eule0elf und *Tessa* gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

beide gleich... ;)

Admiral61, Porzel1988, Porzel.88 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da es hier nur um ein Event geht und ich sicher bin, das BP sich nicht wirklich um meine Vorlieben sorgt, bevorzuge ich, nach dem ich einen Blick in die Scheune geworfen habe, den Hund ...

;)

tusnelda**, eule0elf, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. teddyy

teddyy Forenhalbgott

ziemlich sinnbefreite Umfrage.
    Da ich von beiden nur wenige Zuchttiere auf Lager habe, möchte beide nicht in einem Event sehen.
    Danke der Nachfrage o_O

Lixa777, alpenkoenig, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

eigentlich verstehe ich die Frage nicht :sleepy:

-.-

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ist nicht schlimm, zumindest hat der Farmer was im Forum zu tun und langweilt sich nicht xD

Ich gehe jetzt mit meinem echten Vierbeiner die Sonne einfangen - schönen Samstag allen Tierliebhabern!

9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Da BP sich sonst auch nicht für die Wünsche der Spieler interessiert, braucht es bei so unwichtigen Dingen, wie dem Eventtier auch keine Mitbestimmung vorzugaukeln.
    Ich habe nicht abgestimmt und nehme, was kommt.

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wollte gerade was ähnliches schreiben, schön das du mir das bereits abgenommen hast.

:p

wauzis, little-nici, eule0elf und 3 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mh ,es geht um ein Event ,und wir sind gefragt,,,,,,grübel........Dann sind die User Schuld an dem was folgt......Ich weiß nicht.............Ich sage mal der Papagei fehlt in der Liste ;).........................Aber freuen wir uns doch ,da unsere Meinung wichtig erscheint,wem auch immer ...............

tusnelda**, eule0elf und dietschi09 gefällt dies.
  12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Mods !
    Ist super das es Event gibt !
    Aber warum sich entscheiden ?
    Man kann doch auch 10 Aufgaben machen u. dann von jeden etwas Nehmen !
    Z,B. 2 aufgaben Hund 2 Aufgaben Katze dann 2 Aufgaben Zuchttiere u. Was Bahams u. Farm Blumen o. Pflanzen !
    Allen schönes WE
    LG

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
    eule0elf gefällt dies.
  13. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Das kennen wir doch ,erst wird gefragt und dann sorry die Umfrage kam zu spät BP hat schon endschieden. gruß und schönes Wochenende,kilianhof

narzisschen, eule0elf und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ich habe für Katze gestimmt. Aber nur, weil es hier um ein Event geht.

Die Katze braucht vom Grundstall her 10 Std., der Hund braucht 12 Std.

squaw1961 und eule0elf gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Als bekennende Katzenliebhaberin habe ich natürlich für Katze gestimmt. Als wir noch am Waldrand wohnten hatte ich mal 14 Katzen, alle mit Glöckchen versehen, wegen der Vögel und Flohhalsband wegen, na, könnt ihr euch denken.
    Leider hat sich dann herausgestellt, dass ich gegen Katzen hoch allergisch bin, somit hat sich das Thema erledigt.
    Könnte ich, wie ich woollte, tät ich irgendwo im Wiesengrund wohnen und hätte außer Hauskatzen noch einen Kartäuser und eine Siamkatze.

Was BP mit dieser Abstimmung macht oder nicht ist mir wurscht.
    Ich wollts halt nur mal gesagt haben.

*schnurr*

squaw1961, BlackLady1609, AUK1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Warum nicht?
    Ist wie bei der Umfrage, welches wir als nächstes Zuchttier möchten, das kommt dann als letztes dran.

Tancair, Gerda1964-, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Im Real Life habe ich eine Vorliebe für eins der beiden Tiere.
    Hier im Spiel ist es mir gleich, die beim "Dicken Punkt" machen doch sowieso was sie wollen.
    Seit wann ist unser Spielebertreiber an unserer Meinung interressiert, das ist ja ganz was neues.
    o_O :cry:
    Ich wünsche Euch allen eine schönes WE !!! ;)

18. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

auch wenn ich für beide Tierarten gleich empfinde, habe ich mich für den HUND entschieden!!
    Hier geht es um ein Event und die Katzen habe schon welche gehabt ;) siehe Wolkenlinie!! Dagegen ist die Hund noch vernachlässigt und das hat meine Entscheidung geprägt...

eule0elf gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich liebe Katzen und mag Hunde, wenn sie freundlich sind (hab auch schon schlechte Erfahrungen mit einem Hund gemacht).

Zur Zeit pflegen wir unseren alten Kater, der gesundheitlich ein ständiges Hoch und Tief hinlegt. Immer, wenn wir hoffen, dass er jetzt 'übern Berg' ist, geht es wieder los. Aber da er uns doch zeigt, dass er gerne noch ein Weilchen bei uns ist, freuen wir uns über jeden Tag mit ihm.
    Unser Kater ist übrigens gut erzogen (kommt, wenn man ruft, früher meist in gestrecktem Gallop aus dem Garten, heute bleibt er im Haus), kann ein paar Kunststückchen wie 'Pfötchen geben', 'Gimme Five' ... und legt sich abends am liebsten ganz nahe zu einem aufs Sofa, bettet sein Köpfchen aufs Bein, oder streckt zumindest die Pfote darauf aus. Er ist ein totaler Schmuser, und das half uns, acht Jahre über seine erheblichen Macken bezüglich 'Benutzung des Katzenkistchens' hinweg zu sehen ...

20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich habe für beide gleich gestimmt (s. Foto), allerdings sind hier im RL die Miezen (5:1) an der Macht!

Event bekommt auch ein "Gleich", denn von beiden sind gleich viel (Optimist) in der Scheune.

Beere1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.