{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

1. Katze

1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caru64

caru64 Nachwuchs-Autor

Mit mir leben 2 Katzen und ein Hund, ich mag deshalb beide Tierarten.

Lillysu1965 gefällt dies.
  2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

<<--------------mein Avatar sagt allesxD

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich enthalte mich...

AnnesRanch gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich mag zwar beide Tierarten aber Katzen ein wenig lieber weil sie meiner Persönlichkeit entsprechen.

btw: ich finde es etwas merkwürdig dass auf eine einfache Frage gleich wieder "diskutiert" wird.
    Es wird ganz normal gefragt welches Tier man lieber mag, von den beiden...nicht mehr und nicht weniger wollen sie wissen.
    Warum muss da eine Antwortmöglichkeit für andere Tiere bei stehen oder eine Möglichkeit zur Enthaltung?
    Wer keine Antwort geben möchte, macht halt nicht mit und gut ist...dann muss man auch nicht "ankreuzen" dass man sich enthält-
    aus welchen Gründen auch immer, denn das wollen sie nicht wissen, sonst hätten sie danach gefragt.

narzisschen, Henne68, squaw1961 und 6 anderen gefällt dies.
  5. siggija

siggija Foren-Grünschnabel

ich mag beide gleich und habe auch schon beide gehabt.
    <sogar zusammen!!
    <siggija

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo MaryBo1968 !
    Wir sind schon oft genug von BP andeschießen worden .
    Das weist du genauso wie andere Alt Spieler .
    Warum soll man sich überhaupt Entscheiden von allen Etwas u. keiner kann Meckern .:D
    Natürlich wenn alles Funkzoniert .xD;)
    Schönes WE
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, aber das hat ja nichts mit der ganz einfachen Frage zu tun ;)

Weil nur nach diesen beiden Tieren gefragt wurde.

narzisschen gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe mit beide gleich abgestimmt. Mag Hunde wie Katzen, hatte auch schon beide Arten, auch gleichzeitig.

9. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

Für katzen, habe 2 stück, einer ist 5 wie meine tochter, und der andere ist 11, beide topfit und echt kinderlieb und verschmusst....
    das beste an katzen, man brauch wenig machen, raus lassen, fressen und trinken geben, schmusen und evtl. katzenclo machen...
    :inlove:

narzisschen, squaw1961 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Pamina

Pamina Laufenlerner

Guckt Euch einfach meinen Avatar an.....das ist meine liebe Mietz.
    Natürlich bin ich ein Mietzefan weil jede Katze eine Persönlichkeit ist.
    Weil sie dich nicht vollsabbert, alleine aufs Klo kann, und naß nicht stinkt.

Ich hab nix gegen Hunde, ich mag sie auch sehr, aber Katzen etwas lieber.

LG und weiterhin fröhliches und erfolgreiches farmen
    Pamina

narzisschen, squaw1961, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  11. lonalu

lonalu Nachwuchs-Autor

Pamina, danke, so seh ich das auch....

squaw1961 gefällt dies.
  12. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe für Hund gestimmt, habe aber beides. Mein Hund ist mir näher, mit ihm kann ich etwas unternehmen, wir haben gemeinsame Erlebnisse, unsere Spaziergänge und Ausflüge sind so schön. (es ist nicht der Yodaverschnitt auf dem Bild, sondern ein Deutscher Pinscher 52 cm Widerrissthöhe)
    Die zwei Katerchen sind von der lieben, nicht kratzenden Sorte, aber sie machen halt ihr Ding. Meine Tochter hat sie und ihre drei Geschwister groß gezogen, wurden weggeworfen wie Abfall, sie konnten noch nicht mal allein Pipi machen, so klein waren sie. Sie hat ihnen die Bäuchlein massiert und ihnen alles gezeigt, was sie von ihren Katzenmutter gelernt hätten.
    Es ist schön wenn am Abend alle im Wohnzimmer auf der Couch versammelt sind und sich vertragen.

Ns.: Mein Hund stinkt und sabbert nicht, hat ein Fell wie Seide. Soviel zu Vorurteilen! ;) Und ein Hund hat auch einen eigenen Willen, aber er ordnet sich unter, wenn es einen Rudelführer gibt, ansonsten übernimmt er.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  13. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich mag beide gerne, habe auch Hund und Katze gleichzeitig gehabt, sie waren die besten Freunde. Was mir allerdings an der Katze besser gefällt, ist ihr eigener Wille. Der Hund kommt bei Ruf sofort, die Katze denkt, ne keine Lust jetzt, ich komme, wenn ich will.

narzisschen, jacwil und Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. bimima

bimima Lebende Forenlegende

<<<<<<< mein Avatar sagt auch Alles;)

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Gibt es auch eine Belohnung für jeden kastrierten (oder auch sterilisierten) Farmer ??? xD

jacwil, Mzocker66 und PlanquadratB gefällt dies.
  16. jey33

jey33 Foren-Grünschnabel

Ich habe mit beide gleich geantwortet. Jedes Tier ist anders. Ein Hund braucht den Zweibeiner. Er ist der Rudelführer. Eine Katze ist unabhängig. Liebt Ihren Dosenöffner aber trotzdem auf ihre eigene Art. Ich habe beides zu Hause und manchmal sieht es so aus als wenn der Hund eine Haustier hat und manchmal auch anders herum :inlove:

17. Disa1976

Disa1976 Laufenlerner

Katzen. Sie stinken nicht, wenn sie nass geworden sind, haben etwas, was man mit 'unabhängigem Geist' am besten umschreiben kann, sind deutlich unbestechlicher als Hunde, können allein draußen sein, fressen nicht wahllos einfach alles und es muss keine Steuer für sie gezahlt werden. ;)

squaw1961 gefällt dies.
  18. -Cat1975-

-Cat1975- Laufenlerner

Ich mag beide gleich, bzw. jeden auf seine Art und an jedem seine Eigenarten. Habe selbst 2 Hunde und 5 Katzen.

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hunde stinken auch nicht unbedingt wenn sie nass sind. vieles hängt vom futter ab.
    die katzensteuer soll ja kommen ;)

um nicht OT zu sein, da es um ein geplantes event geht, stimme ich mal für die katze, weil die sich schneller nachproduzieren lassen, die katzen an meinem markt günstiger sind als hunde (zukauf)
    also rein wirtschaftliche gründe
    was ich im echten leben bevorzuge, kann ich so nicht sagen, beide tiere haben da so ihre vorzüge, bei uns im haushalt is beides vertreten

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Sicherlich hast du Recht , es war eine ganz einfache Frage . Ohne die Möglichkeit der Enthaltung ist das aber keine repräsentative Umfrage und daher irgendwie nicht Richtig . So wie es jetzt ist kann ich nur "Ja" oder "Ja" sagen und das kann ich nicht , weil ich beide Tiere nicht mag . Dann mache ich halt nicht mit und gut ist...........

LG Pauli

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.