{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

  1. Katze

    1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

    1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

    1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    Das ist wohl wahr! Die Hunde sind leider recht lieb- und einfallslos kreiert worden.
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wozu diese Umfrage?
     
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Hallo,
    schau mal Seite 1 Beitrag 7 :)
     
    Pflaenzli und docovita gefällt dies.
  4. ~Marjaan~

    ~Marjaan~ Forenaufseher

    Es ist mir egal ob es um ein Event geht oder nicht oder welche Ställe besser gestaltet wurden.
    Ich mag im wahren Leben beide Tiere.
    Zur Zeit habe ich 2 Hunde die bei mir leben, einmal meinen leider schon tauben 15jährigen früheren Straßenhund Beethoven und einmal die 8 jährige Hündin Hazel meiner Tochter, kann sich beruflich nicht mehr selber drum kümmern, da sie immer ca. 11 Stunden außer Haus ist.
    Hatte aber auch schon Katzen, die letzte Katze ist mit 22 Lenzen friedlich eingeschlafen.
     
    narzisschen, Pflaenzli, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  5. siggi62

    siggi62 Foren-Grünschnabel

    ich liebe beide Tiere ,habe selbst 2 katzendamen die mich gut im griff haben
     
    narzisschen und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Herbstchen

    Herbstchen Laufenlerner

    Die Katze !Sie ist mir vertrauter,habe nie einen Hund gehabt...
     
    Pflaenzli und squaw1961 gefällt dies.
  7. heische

    heische Laufenlerner

    Ich mag Katzen,habe selber eine ,sie ist erst 1Jahr
     
  8. ferder01

    ferder01 Großmeister eines Forums

    Ich stimme auch für Katze...
    glaub auch, dass meine findet, ich bin gutes Personal :)
     
  9. silleking62

    silleking62 Fortgeschrittener

    natürlich stimme ich für beide!! wer diese tiere einmal genau beobachtet hat, MIT ihnen gelebt hat, wird feststellen, dass sie so unterschiedlich gar nicht sind!!! hunde sowie katzen benötigen BEIDE viel liebe und streicheleinheiten und kuschelmomente!! katzen kann man im übrigen sehr wohl erziehen!
     
  10. famborchardt

    famborchardt Ausnahmetalent

    Da ich 3 Hunde und 2 Katzen habe, kann ich nur für beide abstimmen.
    Große Liebe zwischen allen.:inlove:
     
    narzisschen, Pflaenzli, Andy286 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Andy286

    Andy286 Laufenlerner

    Ich habe drei Katzen - Hunde sind mir aber auch treue Kameraden nur hab ich für diese zu wenig Zeit. Deshalb habe ich für beide abgestimmt

    Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2017
    Pflaenzli gefällt dies.
  12. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    Ich habe für die Katze abgestimmt. Habe selber eine Perserkatze die mitlerweile 16 Jahre ist:)
     
    Pflaenzli, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  13. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Also mir ist JEDES Tier leib. Egal, ob es sich um einen Hund, eine Katze, ein Pferd oder ein Eichh0rnchen handelt. Sie sind lieb und angänglich, wenn wir sie gut behandeln. Ich habe zwei Hunde und würde KEINEN von beiden missen wollen, obwohl ich viel mehr Arbeit habe, als ohne. Aber wenn sie kommen und gestreichelt werden wollen usw. berühren sie mein Herz.
     
  14. Kaito2301

    Kaito2301 Foren-Grünschnabel

    Oh je, nicht schon wieder ein Hunde- oder Katzenevent.
    Es gibt so viele andere Tiere hier, die einfach keine Beachtung finden.
    Warum immer nur Eintopf??
     
  15. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    Katze, ich habe 5 von der Sorte und jede von denen hat ihren eigenen Kopf um das zu bekommen was sie will
     
    narzisschen, Pflaenzli, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Natürlich Katze.

    Ich verstehe die Diskussion nicht, ist doch nur eine einfache Frage.
     
  17. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    Ähm....Weiss nicht, aber hier sind soviele naja falsche und zum Teil falsche Behauptungen, das ich das mal nicht gänzlich unkommentiert lassen mag..... Hunde sind Wolfartige=richtig (Canis Lupus familiaris) und dann Katzen sind Raubtiere..... Naja, wenn der Wolf (Canis Lupus) kein Raubtier ist, was dann? Somit ist der Hund in seiner ursprünglichen Veranlagung ja wohl definitiv ein Raubtier....
    Das farbig markierte: Mir stellen sich als Halter von drei Charakterstarken Hunden sämtliche Nackenhaare auf wenn ich so nen Quatsch lese, Sorry. Wenn du das wirklich glaubst hast du nichts, aber auch gar nichts von Hunden und ihrem Sozialwesen im Rudel verstanden. "Kuscheln" und spielen festigt den Zusammenhalt des Rudels und hat nichts mit irgendeiner Stellung im Rudel zu tun. Unterwürfige Positionen machen sich durch ganz andere Dinge bemerkbar. Ich empfehle dir mal zur Lektüre die Bücher von Günter Bloch und Dorit Feddersen-Petersen.
    Ähm zum Thema Umfrage: Naja Hunde ziehe ich definitiv vor, auch wenn wir auch Katzen halten xD xD
    Ob man jetzt ne Diskussion starten muss weil es wegen eines Events gefragt wird? Ach ist mir Latte ;)
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe für beide gleich gestimmt, eigentlich mag ich Katzen lieber, bin auch Dosenöffner, Hunde hatte ich nie, aber in Farmerama habe ich deutlich mehr Hunde vorrätig und das wird ja für ein Event eine Rolle spielen:). Wobei die Abstimmung für beide gleich, welche deutlich vorn liegt eigentlich sinnfrei ist oder es wird dann eben ein Event mit beiden Tieren.
     
    narzisschen gefällt dies.
  19. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Hund - da das Hundefutter keine Baumfrucht enthält, und somit einfacher zu produzieren ist.
     
  20. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    Habe lieber Katzen, Hunde sind zu groß für die Wohnung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.