Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na ja, 82 Drops ... dafür, dass ich nix vorbereitet habe, ist das ok.
    Ich brauche für die 5 Frühlingskränze sowieso nur 550 TP und 45 Drops.
    Auf der NF hatte ich 96 Drops.

Die Erstvermehrungen laufen. Diesmal nur mit SD, ohne WU oder Stollen. Ich brauche ja nicht alles.
    Mal sehen, wievel SF ich mir so holen kann.

Sehr entspannt, das Ganze. Ich glaube, so gefallen mir Events viel besser als wenn ich per Plan ein Ziel erreichen muß.
    Obwohl: kommt auf´s Ziel an ...

Grüße

2. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Starte mit 201 Schirmchen, bin damit ganz zufrieden.

LG

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Event erfolgreich gestartet und zwar fehlerfrei . Nur BP hat den nächsten Fehler gemacht . Beim Geschenk hab ich das Geschenk von 2012 erhalten .........es hätte aber das von 2011 sein müssen . Schon der zweite Fehler zu diesem Event . Muss man denn hier jeden einzelnen Schritt jetzt kontrollieren ? Darf man sich denn auf gar nix mehr verlassen ?
    .............Kopfschüttelschaaf..........

4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Amore1957,

du versuchst auch, diese auf der Ackerfläche, der wilden Wiese oder der Bahama-Plantage zu Pflanzen?
    Die übrigen zwei Flächen stehen nicht zur Verfügung.

5. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Start nicht ganz fehlerfrei geglückt - aber MEIN Fehler, nicht der von BP (obwohl ich die Jahreszahl auf dem Ehrentag noch nicht gecheckt habe). Start-Schirmchen 176, also ganz okay...

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nun war ich tatsächlich mal pünktlich am Start und habe dann einige fertige 1-Felder abgerissen, dass es genau 10 Vierer waren...nur hatte ich ein paar leere 1-Felder übersehen und genau dort haben sich die 10 Eventpflanzen angesiedelt:cry:xD. Die haben jetzt alle die de luxe SD und SSD Behandlung bekommen, muss ich mich jetzt erst mal 2 h von erholen:).

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich blitze bei jedem Event wenn ich es schaffe auf die Ranke zu achten. SD kommt von den Mammuts und das Werktzeug (Holzhammer) kann ich neben den Dropse gut gebrauchen. Habe immer noch 900 SD über.

8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

xD genial, sollte irgendwo bei den FAQ's eingefügt werden.;)

Da fällt mir ein, mein Tee ist fertig.....
    und mein Butler, der Lump hat sich die nächsten 7 Tage frei genommen. 8)

Wünsche uns allen viel Erfolg, vielleicht sollte ich noch einen Futterautomat für die Katzen besorgen.... :music:
    erst mal gucken wie es gedroppt hat - tschüssi

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin grad auch etwas frustriert über mein Geschenk!

Schon das, was da versprochen wurde, war ja nicht soo der Burner! Aber nun erhalte ich auf allen Farmen das Geschenk von nächsten Jahr, also entsprechend weniger:

Versprochen wurden:
    20131 x Item Ehrentag
    60 x Superdünger
    30 x Susi-Superdünger
    5 x Partyticket
    15 x Superfutter
    Mir tut es vor allem ums SuFu leid, wenn es schon nur 15 sein sollten, und jetzt sind es gar nur 10. Finde ich echt knauserig!

Abgesehen davon bin ich gut ins Event gestartet, die Erstvermehrung läuft.

10. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Mir geht es genauso......Habe das Geschenk von 2011 erhalten,hätte aber das von 2010 sein müssen.

11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gestartet mit 254 Schirmchen, bin zufrieden. Jetzt muß erstmal mein Geschenk kontrollieren.

dekofee50, Beere1955, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Dem schließe ich mich an - scheinbar ist das ein Fehler, der grundsätzlich läuft. Bin auch 2013 an den Start gegangen und finde nur 4 Partytickets, auf den Layer hatte ich gar nicht so geachtet... Tja, nicht schön, aber vielleicht wird das ja noch nachgebucht...

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich kontrolliere nix mehr. hab da einfach keine Lust mehr zu

Nordy, SnowCake76, unlimitedmagic und 16 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

1.Wasserstandsmeldung:

1. Baumernte brachte 268 [​IMG]
    2. Baumernte brachte 178 [​IMG]

insgesamt sind folglich 446 [​IMG] im Inventar, die 10TP sind auf Baha am Vermehren mit WU, Wasser, Mist, SD und SSD....
    auf den Farmflächen habe ich Schwertlilien mit SD, Wasser und Mist ausgebracht...

es läuft....xD

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jetzt wo du das schreibst....ich bin seit 2014 dabei und hätte 10 SF bekommen sollen ......hab aber nur 5 SF bekommen was für ein
    Sch****fehler-.--.- (sorry aber wenn schon Gewinn dann aber auch den Richtigen)Screenshot hab ich keinen-.--.-:(

Ansonsten 205 Drop....Erstvermehrung läuft.
    LG

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache ich genauso, zum einen bin ich zu faul dazu und zum anderen ist mir das die Aufregung nicht wert.

17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Puh, auf allen vier Farmen ohne eigene Fehler ins event gestartet. Auf der HF gleich ein wenig geblitzt und schon 625 Schirmchen. Die NF liegen zwischen 100 und 130. Für lediglich Nelken und ein paar Ställe, Melonen auf Bahama, völlig ok.
    Meine lieben Nachbar*innen, schenkt die Schirmchen bitte anderen, die sie brauchen.
    Allen viel Spaß und Erfolg beim event.

18. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Bei mir wurde auch das falsche Jahr gebucht.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde

bin mit 268 Schirmchen gestartet -bin voll und ganz zufrieden ...

Vermehrung läuft ..wünsche allen viel Glück und das die Dropsis reichlich springen--

auch das rocken wir nach Hause -Toi Toi Toi

20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So eben geerntet und 191 Schirmchen eingeheimst.

Denke das ist ein guter Schnitt und 4 Farbmischereien sind erst später fertig, also schramme ich knapp an den 200 Dropsen rum *freu

Um volle 3 Flächen zu nutzen, da die Flächen sich nun geändert haben, habe ich meine Erzeugnisbäumchen nach dem kompletten Ernten eben auf die Waldlichtung verfrachtet - quasi umgesiedelt ohne Verlust (abgesehen vom zeitlichen verschobenen Faktor wegen Eventstart :p).

Mache doch mal "Spa-Tp-Programm" für den Grundstock der Tp - wozu hat man denn sonst den angesammelten Kram?! ;)
    Das heisst in knapp einer Stunde Erstvermehrung durch.

Mein Geschenk war im richtigen Jahr eingeordnet. Das Grunditem steht schon mal auf der Schatzinsel. :)

Gutes Eventeln!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.