Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Natürlich bin ich wieder dabei. Premium ist weg und blitzen konnte ich noch nie. Was soll's, Event wird gespielt und da die Zeit es erlaubt, auch bis zum Ende. Mag zwar diese "Stapelitems" auch nicht besonders, aber WL ist leider nicht im Angebot.
    Umgebaut wird auch nicht viel, es müssen nur ein paar Ställe weichen. Das passt schon!

    Allen Eventlern wünsche ich ein gute Dropsrate und viel Erfolg.
     
    lulu1955, Beere1955, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Huhu :D

    Da ich momentan pflegeleicht farme - viele Werkstuben und dazugehörige Ställe und ansonsten Bäumchen stehen habe, werde ich entspannt umbauen und eine normale Eventvorbereitung betreiben.

    7h Tp finde ich ziemlich doof aber was solls...?!

    Bis jetzt hört sich die Schmückerei ganz schön kompliziert an aber ich werde erstmal starten und dann irgendwann die Buttons drücken und mit Sicherheit vorankommen :p

    Guten Start morgen allen und das die FAQ nur noch zum Positiven abgeändert wird *träum xD
     
    lulu1955, eleysa01, Beere1955 und 17 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Rechnen war ja noch nie die Stärke von unseren Eventerstellern....:(
    bin mal gespannt, ob das die letzte Änderung war...:D
     
    SnowCake76, lulu1955, Beere1955 und 21 anderen gefällt dies.
  4. -Edasch-

    -Edasch- Forenmogul

    WL fehlt mir schon, aber es wird mit gemacht. 237 Drops pro Tag werden benötigt - es gab schon höhere Anforderungen. (Weitere Änderungen vorbehalten);).
    Vorbereitung: Bäume auf 4 Flächen; 5. Fläche bleibt mit Mammuts und Neons stehen. Den Rest wissen die GötterxD....
    Uns allen ein schönes Geburtstagsevent mit viiiiiieeeelen DropsisxDxDxD8).
     
    Beere1955, mama260866, -TiDi- und 14 anderen gefällt dies.
  5. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    7 Stunden Pflanzen sind genauso blöd, wie 8 Stunden Pflanzen ;)

    Wie immer schön knackig, mal schauen, wie weit ich komme. Heute Abend werde ich die 20 Stunden Bäume rausstellen. Bin gespannt, wie es dropt.

    Uns Allen eine gute Dropsrate und ein entspanntes Event :) Vielleicht kommt ja doch noch ein G&T :(
     
    Beere1955, mama260866, -TiDi- und 12 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ganz sicher nicht.xD
     
    Beere1955, Barbarossa1, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, klingt alles sehr kompliziert. 12250 TP sind net grad wenig auf 3 Flächen, aber machbar.-.-
    Auch wenn man davon ausgehn kann, dass 7 Std. TP gut droppen, sind 1420 Dröppchen ne Hausnummer, auch wenn alle 5 Wiesen droppen:wuerg:
    Sind ganz nette Kleingewinne, aber nürgends habsch auch nur 1 Ep gesehn. Mal Brille putzen und nochma gucken gehn8)
    Ich werd das Event mal anfangen, aber mal ganz ehrlich, das haut mich nüch vom Hocker (wo is dat Koppschüttelschaf?)
     
    Rumpelstielz, lulu1955, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Die Pflanzen sind nicht das Problem, aber 237 Drops pro Tag ist ne Hausnummer.
    40 EP für ne 7-Std.-TP ist lachhaft; Lorbeer benötigt die halbe Zeit und gibt 27 EP!
    hier wäre eine Änderung der FAQ willkommen.
     
  9. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Bin sicher nicht dabei.
     
    Beere1955, -Ninotschka-, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  10. buza

    buza Forenkommissar

    Was habt ihr alle gegen 7 oder 8h-Pflanzen? Da auch ich wenig Zeit habe und stundenlang arbeiten muss, finde ich die eigentlich ganz toll. Morgens, manchmal in der Mittagspause, nach Arbeitsschluss und kurz vorm Schlafen. Passt doch prima. Aufpassen muss ich nur, dass die Dinger auch reif sind, wenn ich ein paar Minuten Ernte z.B. mittags eingeplant habe. Das funktioniert in der Regel mit Wasser. Meinen Nachtschlaf lasse ich mir nicht rauben. Da können die Dinger dann ohne Doping laaaangsam wachsen.
    Auf Dropse habe ich keinen Einfluss. Da muss ich die Laune der Ratte einfach abwarten. Also, mir gefallen 7-h-Pflanzen jedenfalls besser als kurzfristiges. So oft kann ich nicht an den PC.
    Ach so, einziger Luxus bei Eventterrorpflanzen, den ich mir leiste, ist der Erntehelfer. Den habe ich jetzt wochenlang geschont.
    Das wird schon.
     
    Nordy, Beere1955, Tante55 und 13 anderen gefällt dies.
  11. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Versteht ihr jetzt warum es Sd und SSD im Angebot gab???
    Hab mir gleich sowas gedacht.
     
    -Njima-, SnowCake76, Kerstin1957 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Hallo Mäuschen :)
    aber auf jeden Fall einmal auf der Newsseite auf "los geht's" klicken! Das Grund-Item bekommst du dann trotzdem - auch wenn du nicht mitspielst.
    glG Julia
     
    Beere1955, -TiDi-, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen ...endlich ein Event , freue mich drauf :)....

    hoffentlich war das nicht die letzte Änderung , weil 1420 Dropps ist schon heftig ....:oops:...also bitte um die nächste Änderung !!!

    es soll doch ein fröhliches Geburtstagsevent sein

    wünsche uns allen viel Spaß und TOI TOI TOI !!! LG
     
    lulu1955, Odzy, iwalam70 und 15 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    lulu1955, Beere1955, -Ninotschka- und 16 anderen gefällt dies.
  15. california-rose

    california-rose Laufenlerner

    Beim Lesen der FAQ war mein erster Gedanke: Hilfe ist das kompliziert. Die Bilder haben etwas geholfen, das Chaos in meinem Kopf zu lichten.
    Ich werde einfach etwas vor mich hin farmen und mal sehen, was ich erreichen kann. Das Event beenden werde ich sicherlich nicht, aber ich nehme halt mit, was geht.
     
    lulu1955, Beere1955, -TiDi- und 11 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber für ein so aufwändiges Geburtstagsevent finde ich die Gewinne zu niedrig...
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Dankööö Mogli !xD
     
    Beere1955, mama260866, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Simon1971

    Simon1971 Fortgeschrittener

    Die lange TP Laufzeit gefällt mir gar nicht und die Dropmenge ist auch nicht ohne:(.
    Werde aber mitmachen und schauen wie weit ich komme.

    Allen viel Glück beim Event:)
     
    Beere1955, Magitta7070, .Saraya. und 9 anderen gefällt dies.
  19. Tigerfrau51

    Tigerfrau51 Freiherr des Forums

    Bei der täglichen Dropzahl reiflich überlegen, ob das nicht daneben geht. LG
     
    Beere1955, -TiDi-, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  20. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums


    Huhu, Frau Nachbarin,

    na, ich lach dich schon....xD

    Also, wenn ich mich nicht arg geirrt habe, müßten das 8 Ernten sein, also 56 Stunden Pflanzzeit, das dürfte kein

    Problem sein.

    Die Dropsratte, naja, mal gucken, wie die bei der Kälte so drauf ist....1420 Drops sind schon ne Hausnummer...

    Aber mitmachen werd ich auf jeden Fall, ich mache aus Prinzip jedes Event mit...
     
    -Njima-, lulu1955, Beere1955 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.