Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Über diesen Kommentar denke ich ja schon den ganzen Nachmittag nach... Ob ich den richtig verstanden habe...
    Also, es ist richtig, dass die korrigierten Angaben in der FAQ-Geschenke-Tabelle stehen. Aber wenn man nicht alle paar Minuten die FAQ nochmal durchliest, hätte man das gar nicht mitbekommen. Unten bei den Update-Hinweisen wird lediglich auf die ganz großen Pakete hingewiesen, die nur diejenigen bekommen, die bei der Beta-Phase 2009 registriert waren. DAS finde ich nicht in Ordnung. Es hätte eine Möglichkeit geben müssen, die Änderung in den Jahres-Geschenken schon deutlich mitzukriegen, BEVOR man es sich im Newslayer geholt hat. Das hätte die Aufregung vielleicht, ganz vielleicht ein bisschen reduziert. Zumindest mich hätte es nicht weiter aufgeregt. Aufgeregt hab ich mich über das Heimliche!!

thekla51, mama260866, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    in der 1. Aufgabe braucht man nur die Kisten 1 bis 5. Warum sind die Kisten im Spiel nicht nicht nummeriert?
    italien614

eule0elf und Katzenhausen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wie ärgerlich...

2 Felder auf der Farm und eins auf der Insel xD

Hatte mich schon gewundert...Na ja, wird halt nur auf 2 Feldern angebaut und zwar auf der Farm, lol !

eule0elf und möhrensalat gefällt dies.
  4. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Weil das dann für uns zu einfach wäre, soll doch ordentlich SD u.a. verbraucht werden. Warum einfach, wenn es auch schwer geht. Kaufen ist die angesagte Devise!!!:(;)

eule0elf, Adalbert54 und Kerstin1957 gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo Katzenhausen,
    du hast recht, aber wir Spieler sind ja nicht blöd.
    Habe mir den Plan angesehen und mir die Nummern aufgeschrieben, damit ich nicht unnötig irgendetwas zu viel mache.
    Finde das Geburtstagsevent nicht so toll. Spaß war früher, heute geht es nur noch um Geld.
    italien614

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für was soll man außer für Erst-und Zweitvermehrung SD verbrauchen???
    und warum soll man kaufen??????

BlackLady1609, Lugo62, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Habe grade die Uni erledigt.Alles ohne echt Geld Einsatz und dank meiner Mammutbäume. Weiß gar nicht warum sich viele aufregen Es ist doch jedem selbst überlassen ob er echt Geld einsetzt oder nicht.Ich kaufe keine Körbe weil ich es mit dem schaffen möchte was meine Farm so her gibt.Da ich nun mal das Glück habe Mammut Bäume zu haben ist es für mich natürlich diesen gesammelten Super Dünger auch einzusetzen.Ich Sammle immer den SuDü und dann nehme ich ihn halt für solche Events.Aber kaufen würde ich den nicht.
    Und wenn ich ein Event nicht schaffe na dann ist es halt so.
    Wünsche dennoch allen viel Erfolg. LG

BlackLady1609, Lugo62, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Konnte jetzt auch endlich die erste Saat auf die Felder bringen, morgen früh vor der Arbeit wird abgeerntet.
    Drops waren leider nicht der Burner, obwohl alles voll war mit 20h Bäumen. Gerade mal 166 Lichterschirmchen sind gehüpft, fast vergessen, habe auch 1 Lichterschirmchen von einem Nachbarn erhalten. Naja, können ja noch mehr werden, ist ja erst 22.38 Uhr.

Edit: Jetzt auch noch gesehen das ich kein SF erhalte, scheinbar bin ich BP noch nicht mal ein SF wert, habe ja auch erst 2015 angefangen. Bin gerade irgendwie bedient.

Edit die 2te: Wo ich anpflanzen darf, hat sich auch noch verändert. Ich glaube ich bekomm eine Krise. Habe auf der Waldlichtung eben ja auch nur alle Bäume abgerissen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

So: jetzt Nachtaussaat ausgebracht.
    Scheune: 349 Schirmchen und 1648 Lauchs.
    Hab allerdings bei den bespielbaren Flächen die Randbäume alle stehen lassen, da ich deren Früchte dringend brauch.
    Bin bisher nicht unzufrieden und werd auch erst einzahlen, wenn alles komplett ist - dürfte bis Sonntag der Fall sein.
    Ic wünsch euch allen das Erreichen der persönlichen Ziele und uns allen ne möglichst spendable DropsRatte.

p.s.: finds übrigens ganz dolle, dass hier auch der eine oder andere Mod seinen Senf seine Wasserstände dazugibt.

10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schön,
    Event gut gestartet: Drops 279
    Jetzt wird step by step das Städtele verziert :)

hoffe Ihr habt auch gut gestartet und wünsche weiterhin, allseits viel Spielspass und gutes dropen

BlackLady1609, mama260866, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

SF steht halt leider nicht dabei....

20151 x Item Ehrentag
    30 x Superdünger
    15 x Susi-Superdünger
    2 x Partyticket

mama260866, CharlyJoe, eule0elf und 2 anderen gefällt dies.
  12. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

So, die Uni leuchtet auch bei mir. 2 Häuser und 2 Geschenke fehlen noch. TP sind drauf und mit der Morgenernte ist das erste lvl geschafft. Lässt sich trotz RL recht entspannt spielen das event. Netto habe ich knapp 600 SD verballert (Erstvermehrung und Blitzen). Das hält sich noch im Rahmen. Nach meiner Berechnung bin ich Freitag abend durch.
    Am meisten entspannt mich aber, dass ich heute morgen in Farm-lvl 103 (endlich die Kolbenhirse) und am Abend in Baha-lvl 330 aufgestiegen bin.
    Wünsche eine gute Nacht.

mama260866, lulu1955, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Gestern standen da aber noch 5 SF

bertabimmelmeier und eule0elf gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aktuell. ...
    3000 TP und 1185 [​IMG]...kann ich schon mal was einzahlen.

universität: 1 Gebäude an, 2 Geschenke
    Kaufhaus: 4 Gebäude an, 5 Geschenke

mama260866, CharlyJoe, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ja, darüber haben wir uns alle schon gewundert und geärgert - die FAQ hat die Angaben für die Geschenkpakete für alle runtergeschraubt: 5 SF und 1 Partyticket weniger als vorher. Damit fällt bei Anfängern aus 2015 SF komplett weg...

Ich konnte gerade nach der letzten Ernte für heute ein 5. Gebäude beleuchten und hab ein 3. Dekopuschelglas ausgepackt.

Nacht, Leute - dieses Event hat mich einfach durch den chaotischen Start echt geschafft! :sleepy:xD

Lixa777, CharlyJoe, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ob man 5 Superfutter mehr oder weniger hat... das macht doch den Kohl nicht fett. Mich ärgert da nix.

BlackLady1609, n1randa, Lugo62 und 12 anderen gefällt dies.
  17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Mein letzter Stand für heute liegt bei 355 Schirmen inkl. der Geschenke meiner Treuen Nachbarn:)
    und 1994 Puschen im Inventar,Rest ist auf den Feldern inkl. Nelken und Honigmelonen.
    Denke damit lässt sich ruhig Schlafen.:oops:Hoffe ich jedenfalls.;)
    Wünsche allen eine Gute Nacht und eine ausgeschlafene und fleißige Ratte morgen.;)
    Auch sehr wünschenswert wenn nicht wieder in der FAQ gebastelt wird zu Ungunsten der Farmer.o_O
    LG

Büscherwürmschen da gebe ich dir recht
    .. Ob man 5 Superfutter mehr oder weniger hat... das macht doch den Kohl nicht fett. Mich ärgert da nix.​
    MIch hat hauptsächlich die Heimlichkeit geärgert (siehe Posting weiter oben) und 5 SuFu machen schon wat aus, wenn man keins kauft!!

Sehe ich auch so. Man sollte Seitens der Betreiber wenigsten bei dem Geschenk soviel Ei...in der Hose haben und uns das doch zugestehen was man vorher ausschreibt. Tut denen doch bestimmt nicht weh.-.-

itti3733, Lixa777, schlafschaf65 und 8 anderen gefällt dies.
  18. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

MIch hat hauptsächlich die Heimlichkeit geärgert (siehe Posting weiter oben) und 5 SuFu machen schon wat aus, wenn man keins kauft!!

Lixa777, schlafschaf65, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  19. medoka

medoka Foren-Herzog

Nach der Zweitvermehrung haben sich nun immerhin schon 354 Schirmchen eingefunden. Wenn es dabei bleibt bin ich mit den Dropsis mehr als zufrieden.

Lixa777, CharlyJoe und eule0elf gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin auch kein Superduper-Superfutterkäufer... und ich bleib dabei.. ob ich 5 SF habe oder nicht... das belastet mich nicht.

Harvestsisa, bookworm65, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.