Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

super!!!:D:D:D
    die stadt will ich auch:music:

eule0elf, *Tessa*, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  2. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

So sieht eine Geburtstagsfeier aus:D und nicht wie die Speicherstadt von BP im 2017 Event:wuerg:

eule0elf, Farmhuhn1922, jacwil und 11 anderen gefällt dies.
  3. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Das ist mal nen Partybild - will haben. :inlove:
    Event fertsch, auch wenn ich mir nicht sicher war - keine Meldung nix. :wuerg:
    Umfrage erledigt. -.-

FarmDevil, eule0elf, jacwil und 12 anderen gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Event auf der großen gestern fertig, die beiden kleinen schaffen nur nen Teil. Umfrage abgeschlossen. Aber wenn ich mir das Ergebniss so anseh, wird BP das noch als zu gut ansehen. Fast alles (sogar die gruselgrafik von Gotham-City) ist von den meisten mit 2-4 bewertet worde...... So wird das in HH heissen, iss ja noch ens jot jejange......

eule0elf, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

FQ 100 % ne "Geschmückte Stadt" Genau so hab ich es mir vorgestellt. Danke an Regenbogenkraut und Sven.
    BP merkt ihr was: mit solchen Kleinigkeiten könntet ihr uns User begeistern

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ach nun kommt.
    Frau Raut beschäftigt ein Heer von Grafikern, die heute Sonntagsschicht arbeiten mußten wegen dem Bild.
    Das kann BP sich nu wirklich nich leisten:music:xD

hat von mir eine glatte 6 bekommen. Mehr ging leider nich-.-

Gerda1964-, Simon1971, Jane_Doe51 und 16 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Meinung schon deutlich gesagt zum Event - Umfrage auch gemacht - denke spricht eine deutliche Sprache ( glaube ich habe das erste Mal für eine Grafik eine 6 gegeben ( mehr war einfach nicht möglich ) -.-

FarmDevil, Kerstin1957, Simon1971 und 18 anderen gefällt dies.
  8. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Sorry, aber "ALLES-" ist irgendwo richtig.........meiner Ansicht nach auch das schlechteste "Geburtsevent"
    eh und jeh...hahaha _ hoffentlich geht das so nicht weiter.....

9. susi1050

susi1050 Stammspieler

ich habe nach Abschluss und Beleuchtung des letzten Gebäudes auf den großen Knall gewartet, was sollen die tristen grauen "Grünflächen" ohne Funktion, hätte mich gefreut, wenn diese Flächen zum Schluss aufgeblüht wären, aber leider nix!
    Für mich absolut kein Geburtstagsevent, eher ne Beerdigung.

FarmDevil, Kerstin1957, Simon1971 und 19 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

`Wenn Du alle Hauptgebäude "geschmückt" hast, sollten im Inventar (bei der Vase) die 4 Upgrades für das Geburtstagsitem sein, das es als Geschenk gab. Schau dazu noch mal in der FAQ nach, dann alle rauf auf Grunditem, zuletzt sollte da dann wenigstens gefeiert werden!
    ...ansonsten, wenn statt der Geschenke nur dunkelblaue Sterne zu sehen sind, hast Du das Event geschafft. Und nein, die Mitteilung wurde gespart, kein Feuerwerk, kein gar nüscht, Konfetti und Co könnten ja die edle Stimmung da stören. :(
    Wenn mir nur jemand erklären könnte, warum das Event "Dekorama" heißt.....ich kriege das immer noch nicht in meinen Kopf das Lampen anzünden gleich dekorieren ist...und noch nicht mal bunte...:cry:
    Oder heißt das DEko ..Rama? Aber was hat das mit Margarine zu tun?o_O

11. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Nee nee, Thoranar, nichts ist mit Margarine. Es wurde nur das "d" in der Wortmitte vergessen. Ein reiner kleiner orthografischer Fehler, kann ja mal passieren...

Wolf.K., belladonna33, eule0elf und 12 anderen gefällt dies.
  12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Zitat gekürzt

du hast ein D vergessen, es sollte wohl DEKO...DRAMA heißen

FarmDevil, Wolf.K., Teddy221057 und 16 anderen gefällt dies.
  13. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Fand es einfach nur traurig. Kein schöner Geburtstag für Farmerama.

14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Guten Abend,
    dieses wenig prickelnde Event habe ich gestern schon so nebenbei abgeschlossen.
    Solch trübe Party, die Umfrageergebnisse stimmen mit meiner Meinung voll überein.
    Und selbst Ballone und Raketen basteln kann ich nur in Real,
    was soll es, geschafft, erledigt, abhaken.
    Immer in der Hoffnung, daß es nächstes Jahr überhaupt noch eine Geburtstagsparty gibt,
    und die dann auch wieder besser organisiert wird.
    LG

eule0elf, Farmhuhn1922, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wenn dieses Event morgen verschwindet weine ich ihm sicher keine Träne nach.
    Ich hoffe auch wir bleiben von Wiederholungen verschont.

@ regenbogenkraut
    deine Grafik ist toll, so hätte ich mir den Geburtstag gewünscht :D

Für einen immerhin 7. (7 Jahre!!!) Geburtstag fand ich, wie schon deutlichst gesagt,
    die Grafik daneben und die Belohnungen auch recht mickrig.

Fehlerteufel verscheucht und Wort eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
    Simon1971, belladonna33, eule0elf und 13 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hätte für die Grafik diesmal gerne eine 6- gegeben, ging leider nicht.
    Das war die schlechteste Grafik die wir je hatten!

Das ist eine Geburtstagsgrafik!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    kathaö, belladonna33, Simon1971 und 23 anderen gefällt dies.
  17. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Ich vermisse ebenfalls ein Feuerwerk oder ein buntes Aufblühen der Stadtbereiche, wenn man fertig ist. Musste mehrfach nachschauen, ob ich wirklich fertig war oder etwas übersehen hatte abzugeben.

Außerdem dachte ich, dass spätestens bei diesem Event der neue Shop wieder ins Spiel kommt und man sich Münzen erspielen kann, mit denen man sich ZB den begehreten Zauberbauem erpielen kann.

Wieder warten - seit den Nublionen - wann endlich komme ich zu mehr Gewinnen und wann endlich kann ich dem neuen Shop was einkaufen?

-.-

18. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Keine WL? Egal, brauch ich nicht unbedingt - ich find die Stapel-Items auch gut.

Aber - DAS war das Geburtstagsevent??? Pfüüüüüüü ... Was los? Grafikabteilung geschlossen im Urlaub oder im Krankenbett??? Schämt sich BP, dass Farmerama wieder ein Jahr "überstanden" hat und noch immer gespielt wird?

Irgendwelche Budgets mit Wirkung 1. Jan. 17 eingefroren oder gnadenlos gekürzt??

Ganz schwache Leistung, BP - So löst man keine Partystimmung aus.

19. dekofee50

dekofee50 Routinier

Feedback abgegeben, stimmt mit den anderen 93% überein.
    Rätsler ausgepackt, Insel ergab Grapefruit XXL , Achacha XL , Mangostan XL
    Mystis : Molkerei( orange), Kuhstall(Rot) .2 warten noch aufs brüten
    Farmbäume :Sanddorn XXL, Speierling XXL, 1 muß noch.
    Ich brauche doch noch eine Anjourbirne ( die will einfach nicht)
    Ach so, Event seit gestern Abend beendet

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so!......die Umfrage hab ich jetzt auch ausgefüllt.......ich hab denk ich Fair abgestimmt...... aber für mich war es kein Geburtstagsevent, weil die Deko in den einzelnen Stadtteilen einfach zu mickrig und unscheinbar war.....die Häuser haben sich etwas neutral beleuchtet...so als wenn man zu Hause Abends das Licht anmacht

für ein Geburtstagsevent hätte ich mir mehr Farbe und Girlanden und Luftballons gewünscht......ne richtige Geburtstagsdeko halt ....und ein Spruchband mit "Farmgeburtstag 2017" für jeden Stadtteil am Hauptgebäude.

Sonst war das Event schon OK...es war angenehm zu schaffen......das das Grunditem als Geschenk ausgeschüttet wurde fand ich gut, weil kleinere Farmen es dann auch bekommen haben.

sonst gibt's nicht weiteres dazu zu sagen......als aus der Idee des Events hätte man mehr rausholen können in Bezug auf die Deko der Stadtteile und ich habe wie viele Farmer das Feuerwerk bei Beendigung des Events vermisst.....so ein richtiges Geburtstagsfeuerwerk.

das hat halt auch gefehlt

LG

Nachtrag.: @Mzocker66 hab gerade dein Bild vom Farmgeburtstag 2 gesehn.

dazu sag ich JAAAAAAAA so hätte die Deko aussehn müssen...das ist eine richtige Geburtstagsdeko:D:D

mama260866, Finikous, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.