Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hallo
    Ich bin ja wieder einmal perfekt in der Vorbereitung,
    Kastanienranke soeben aus Versehen geerntet.
    >:(
    So kann es weiter gehen.
    Habe keine Lust zum Umbau, ist auch egal, das wird schon.
    LG

Beere1955, eule0elf, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

So, hab jetzt nur auf der 1. Seite ein bisschen überflogen... ;):p
    TP wieder mit 7 Stunden - hurra, fast wie Weihnachten und Silvester! Die Stapel-Items gefallen mir persönlich ganz gut, auch wenn die Boxen im höchsten Level jetzt nicht soooo der Brüller und durchaus verzichtbar sind... Bei der WL-Waldtierbox hat man auch seltenst mal einen Hirsch drin, meist Viecher, die ich in Ställen gerade selbst prodde...

Also, es bleibt bei meiner verhaltenen Begeisterung - gestartet wird auf jeden Fall, aber die TPs ziehen mich echt runter. Wenn es beim nächsten Dropsi-Event keine TP mit höchstens 3 Stunden gibt, werde ich - genau wie letztes Jahr - wieder nur vor mich hin blümchenfarmen... 8)

Beere1955, eule0elf, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nach 8 Seiten Diskussionen meine Einschätzung zum event: Grafisch macht es schon was her mit den vier Stadtteilen/Feldern. Die Abgabemengen sind machbar. 280 1-Felder mit KAC, drei Ernten am Tag und das event ist nach 5 Tagen durch. Da es auf allen Flächen dropt, sollten diese auch kein Problem sein. Die Belohnungen, nun ja, etwas knauserig. 6 EH 1-h, hmm, hat BP da versehentlich die 2 hinter der 1 vergessen? Das item, ok, nicht der bourner, aber so schlecht auch nicht. Bei mir stehen noch ein paar 2-items mit deutlich schlechteren Werten z.B. das Lila Uboot (2*täglich 500 EP ohne booster). Die Box, ok, muss man nicht haben, aber gibt es oben drauf.
    Ich denke, ich werde es spielen, soweit mein RL es zulässt.
    Wünsche viel Spaß.

Beere1955, Wolf.K., hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo in die Runde,
    werde morgen auch mal anfangen und schauen wie weit ich komme. Die benötigten Dropse sind schon ne Hausnummer, aber ich bin mal sehr optimistisch, dass es als Geburtstaggeschenk für uns alle gut droppt. xD
    Meckern kann ich später immer noch.

Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg! LG

-Sternstaub-, Beere1955, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  5. herta57

herta57 Forenanwärter

Wann stehen denn 2 Sufu-Events an?

Finde es schade, dass überhaupt keine EP zu gewinnen sind. Viel Spaß und Erfolg Euch Allen.

Beere1955 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

klar mache ich Dankeschön , war gerade auf der kleinen Farm und da staubt tatsächlich auch noch einiges an Coupons rum :inlove: da sollte ich also auch noch richtig weit kommen :p

Beere1955, Barbarossa1 und möhrensalat gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was denkst du,
    wieso sonnst 4x Körbe zum Geburtstag xD
    alle sind doch mehrfach kaufbar
    sind doch Geschenke zum Geburtstag
    seit wann bekommen die Gäste die GeschenkexD
    Kauft Körbe wenn es schlecht Dropt :D:D

Beere1955, AnnesRanch und Julia2346 gefällt dies.
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

habe mir die FAQ nun nochmals durchgelesen.
    Wenn ich keinen Denkfehler habe, braucht man garnicht alle Aufgaben erfüllen.
    Nach meiner Rechnung reichen 9750 Pflanzen und 1210 Drops bis zum Hauptpreis.
    Sollte ich falsch denken, schubst mich bitte von der Leitung...

-Sternstaub- und Beere1955 gefällt dies.
  9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Laut GK (Gerüchteküche) wird es demnächst ein weiteres Neonstallevent geben, und vermutlich steht auch die Pfauenzucht bevor.

Es wird gerüchtelt Februar (Neon) und März (Pfau) ... bis jetzt sind es Gerüchte, aber wer weiss - ich rechne damit :music:.

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht , aber für mich ist dieses Item nicht gerade ein Hauptpreis . Schlecht ist es auch nicht , aber auch nicht besonders gut ........Mittelmäßig ebend nach meiner Meinung . Und die restlichen Gewinne sind einem Geburtstagsevent auch nicht unbedingt zuzuordnen . Da hätte ich eher sowas wie das Karnevalsevent erwartet .

Die TP-Anzahl geht ja noch in Ordnung , aber bei den Drops hoffe ich mal das BP die Droprate nicht wieder so mickrig eingestellt hat .

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

So habe meinen Arbeitstag beendet und bin gleich in die Gummistiefel !!!

Habe mir die Event-FAQ durchgelesen und wohl auch verstanden.
    Ich werde mal beginnen und schauen für was es reicht. Ich werde allerdings nur die Insel für den Event nutzen, da auf der Farm die Vorbereitung für die Pfauenzucht läuft und die soll nicht gestört werden.
    Die Preise finde ich wieder mal nicht so prickelnd, leider wieder keine WL, das "Alles Gute Farmerama Item" ist nett.
    Mir gefällt aber besonders, das alle Farmer ein "Treue-Geschenk" zum Farmgeburtstag erhalten. ***Daumenhochschaf***

Allen die das Event angehen wünsche ich viel Erfolg !!! (Möge die Droprate mit uns sein.) :p

Simon1971, -Sternstaub-, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo liebe Mitfarmer:)

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Ja ich spiele das Event mit. Die zu erhaltenden Gewinne finde ich aber unterirdisch schlecht.

Lg Chiaradie

Beere1955 und Kerstin1957 gefällt dies.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bin dabei, irgendwie schafft man es ja immer und inzwischen finde ich es auch nicht mehr schlimm wenn nicht. Kurzversion von Julia hört sich doch gut an. Also kommt nachher Langzeitgedöns auf die Felder , mal sehen was die Ratte morgen für Laune hat.:music:

Beere1955 und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da wirst du noch mal lesen müssen. Insel ist nicht.

Beere1955, belladonna33, elfriede und 9 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

Insel kannst du nur zur Dropsgewinnung nutzen.

Beere1955, elfriede, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das genau geht ja nicht, denn die TP sind nur auf den drei Farmwiesen anbaubar.
    Dafür droppt es aus allen Wiesen.

Grüße

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guckst Du !!!
    :inlove:

EDIT: Das bezieht sich also nur auf die Drops ???

Beere1955 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Pflanzen kann man nur auf dem HA, WW und WL - dorps kommen auch auf der Insel

lg Chiaradie

19. Anika*999*

So ist es.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja ;)

Beere1955 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.