Umfrage + Feedback & Gespräche zum Charityevent "Lernen und wachsen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gib Bescheid ob es geklappt hat

Ich hatte heute so etwas bereits gelesen... da war der User nur am Paket aber es hat noch ein Stück Kiesweg gefehlt, bis er direkt beim Paket war... evtl. ist es bei dir auch so

Pflaenzli und Gretlein12 gefällt dies.
  2. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Also ich stehe mit der füchsin jetzt da, wo das Geschenk war. Also, sehen kann ich das Geschenk nicht mehr. Muss ich noch eins weiter um es dann zu erhalten?

Gretlein12 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das war heute die Antwort im anderen Faden

Gretlein12 gefällt dies.
  4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Meine Füchsin steht auch gerade genau auf dem Geschenk, ich bilde mir ein, ich kann es noch ein bischen unter ihrem Rock sehen. Wenn ich einen Hops weiter gehe, wird es sicher frei sein und der Sticker ist im Album.
    Viel Spaß dir

crissicrissi, möhrensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo paulinchen
    mit den Einzahlungen sind die Einzahlungen der Körbchenkäufe gemeint, nicht die der Eventpflanzen.

6. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Danke ihr Lieben. Ja, es ist so. bin gerade eins weiter gehoppst und da kam die Meldung. Jetzt bin ich aber am Wegende. Wo geht es denn dann weiter?

Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wie wäre es mit dem Telefonjoker?;)
    Kann dir leider nicht weiterhelfen. Bin noch nicht so weit.

8. Gretlein12

xDxDxDxDxD

möhrensalat und krummbein gefällt dies.
  9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja. Auf der ersten Seite.

https://board-de.farmerama.com/inde...yevent-lernen-und-wachsen.52693/#post-2418158

Was man nicht bekommt, ohne Kauf sind natürlich die Items aus den Körbchen - also auch die WL - und im Event selbst 2 GB und ein paar Partytickets, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

10. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Du kannst den Weg nicht allein wählen. Wenn du der Füchsin den nächsten Kies gibst, wird sie selbstständig zum nächsten Weg gehen. Ein Verlaufen ist also unmöglich.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Grafik und Animation von Frau Fuchs, wie sie winkt, nach ihrem Rock schaut und dann drüber streicht, find ich sehr "entzückend" und gelungen. ;)

luhmuh, ekazip, hexiteufel und 18 anderen gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen! Da die GB und Partytickets sich aber in Geschenken auf dem Weg befinden, bedeutet das also, dass man ohne Körbchen die Blockaden gar nicht entfernen kann??? Dann sind die Nicht-Spender eh bald am Ende mit dem Event... :(

hexiteufel und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Wenn du in der Sackgasse das letzte Feld erledigt hast hüpft Frau Fuchs hoch an die Barke, die verschwindet und der Weg ist dann frei. Jedenfalls war es bei mir so.

hexiteufel, stitch, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  14. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nochma zu den kieseln - 44 ?? ich kömm da auf 41
    (tomate,kohl,kürbis je 10, aubergine 11)
    sollte man die geschenkfelder nicht geschenkt bekommen fehlen einem am ende 14 kiesfelder
    da schert die schere aber schon ein wenig...
    ...für eine spende 8)

15. Gretlein12

Alle 24 h springen 2 Kieselsteine aus dem einen Kaufkörbchenitem. Damit kann man dann den restlichen Weg erledigen.

hexiteufel, stitch, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  16. plebejer

plebejer Foren-Herzog

und das setzt was voraus?

Gretlein12 gefällt dies.
  17. Gretlein12

Du hast Recht mit deiner Aussage.

möhrensalat gefällt dies.
  18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe es nicht Nachgerechnet, weil das für mich keine Rolle spielt... .

hexiteufel, möhrensalat und Weilandi gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    ich stand ja dem Event nach lesen der FAQ skeptisch gegenüber, habe aber trotzdem mal begonnen. Mittlerweile gefällt mir das Event und die doch ganz andere Eventmachanik (anders als das wir sonst hier schon so hatten) richtig gut. Es geht halt am Anfang sehr langsam aber mit der Zeit wird es besser und ist nicht mehr ganz so zäh.

Euch einen schönen Abend !!! ;)

Wolf.K., piggy55, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  20. plebejer

plebejer Foren-Herzog

...aber das design und seine potenz zu erkennen - dafür halte ich dich für weitsichtig genug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.