Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morissima

morissima Boardanalytiker

WOW..:D das Kamel in der Mitte sieht ja super aus. Das ist euch super gelungen , aber auch die Oase gefällt mir sehr gut. Grosses Kompliment von mir.:D:D:D

kathaö, fisschte, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich verstehe kein Wort.:oops:

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin fertig...finde aber meine Kamelita - Upgrades nicht ... o_O

Über die 3 Kamele hab ich mich auch beömmelt... xDxD...sehr drollig die kleine Karawane.

4. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Ästhetisch sehr gelungenes Event. Ausgesprochen hübsch!

Kamelita gefällt mir sehr gut. Kann ruhig häufiger in Events vorkommen. :)

5. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

hip-hip hurra
    bin fertig 2 runden durch:D:D:D:D:D

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

die 2. Zucht war schlechter als die 1.:(
    Fürs Event reicht es allemal.

Gezüchtet wird nicht mehr.-.-

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Fettich...:D

Sprünge? Was für Sprünge? -.- Gut, dass ich vorher immer schon Kamele gezüchtet habe. :)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...nochmal Brille geputzt, Kamelita gesucht und Upgrades gefunden. :D
    7525 EP ohne alles werden angezeigt. :D

4x die Bude komplett mit Grundkamelen bestückt. Aus Grundtieren gabs 2 Mumien + 1 Sultadin, die hab ich aber behalten.
    2 Kamäelogen waren auch dabei, ansonsten Trikamele, Alpakas und Schneekamele eben.

9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele hab jetzt doch beide Runden gemacht :inlove:

10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wow ,das höchste war Alpaka bei mir ,tolle Leistung.Wer braucht schon Mumienkamelis xD........Sollte das eventuell so geplant sein?Aber die Karawane finde ich ja mal echt super gelungen .Man sollte so lange wie möglich mit einzahlen warten ,das die kamelis weiter so schön rum trotten .xD

11. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich muss noch die letzten beiden Stufen der 2 Runde.....25 Zuchbuden sind in einer Stunde fetrig......dann schaffe ich den Rest hoffe ich...bei mir waren die Sprünge ganz ok, habe weniger Tiere und SF gebraucht wie gedacht......tolles Event....hat sich gelohnt...

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hatte ja noch mal ein Paar Zuchten angeworfen, das Ergebniss, eine Sultanin und ein Kamälologe.
    Jetzt ist aber schluss.

Wolf.K., Pflaenzli, Lizzie1964 und 12 anderen gefällt dies.
  13. beat55

beat55 Foren-Herzog

Bin fertig, wie geplant die 1. Runde gespielt und bei der 2.ten drei Oasen. Grundtiere sind jetzt ziemlich geschrumpft, Ställe stehen zur Vermehrung auf der Insel rum. sollte am WE noch ein Baby Boom mit besseren Ergebnissen "träum" kommen, könnte ich unter Umständen, vielleicht noch ein Ründchen züchten. SuFu ist noch vorhanden ;)

Die Grafik gefällt mir sehr.

14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich bin auch fertig....Ein schönes Event, mit schönen Preisen.
    Zum Glück hatte ich immer schon mal zwischendurch Kamele gezüchtet für die sandvolle Kunst, sonst wäre es schwerer geworden....
    Jetzt fange ich wieder von neu an, brauch aber erstmal wieder eine gewisse Menge Grundtiere
    Allen, die noch kämpfen, wünsche ich noch gute Sprünge!

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, Event für mich beendet.
    1 Runde Zucht reichte aus, um Runde 1 und Aufgabe 1 aus Runde 2 zu spielen.
    15 Kamele, 75 SF und das 3fach Upgrade von Kamelita sind jetzt meins, und das genügt mir.

Als Kollateralgewinn habe ich durch den Verkauf von Kamelen und Zuchtkamelen schicke 25 Mio. MP verdient.

Geht doch !

Grüße

unawatuna1, Susannemaya, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bin auch fertig, Sprünge hatte ich von Durchgang zu Durchgang immer weniger. Deshalb belasse ich es jetzt dabei.
    Allen die noch ackern müssen drücke ich die Daumen, den Fertigen HGW

Gurke1963, Carottensalat, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Karawane war gerade so schön im Trott, also habe ich alle beide Runden komplett erledigt.

Die Animation ist wirklich drollig. So war es ein nettes Event, mit guten Preisen. Meine 2 neuen roten Kamelställe
    dürfen nachher zwei orange aus dem Regenwald schubsen.

Jetzt hoffe ich noch auf eine Hippo und ein Wiesel, dann ist alles perfekt. xD

Campina57, kathaö, Carottensalat und 15 anderen gefällt dies.
  18. tschik

tschik Forenexperte

Habe fertig !
    BP hat mich zur Vernunft gebracht ! Danke !

Habe die ersten 2 Stufen des 1. Durchgangs gemacht und damit fertig für mich.
    Eigentlich wollte ich so um die 15,- € investieren (SF, Korb, Mühlenabo), um das Event durchzumachen. Das wollte BP nicht wirklich ! Um auch die Zucht freizuschalten (fehlen noch 50 GB) hätte ich noch 20,-€ für die 600 TG investieren müssen.
    Irgendwann kam ich zur Vernunft ! Ich sah es ein, das BP besorgt um meine Finanzen war und nicht wollte, das ich Geld ausgebe für meinen Spielspaß. Bei der Katzenzucht hatten sie das Ganze noch ermöglicht (Ställe, Zucht, ja sogar billigeres Futter). Jetzt sollten nur die Altfarmer und die Unbelehrbaren (welche trotz aller Maßnahmen noch Geld für Freischaltungen investierten) zum Zuge kommen.
    Ich bin froh, das dadurch auch die Investition der geplanten 15,-€ sinnlos wird und habe diese auch gleich online gespendet. Die bisher monatlich investierten 10,-€ werde ich auch weiterhin monatlich an diverse Organisationen spenden.
    BP tut wirklich alles, das solche Investoren wie ich ,also Kleinanleger, die Sinnlosigkeit ihres Tuns einsehen. Dafür können die wirklichen Anleger (die weit über 10,-€ im Monat anlegen) sich nun so richtig ins Zeug legen.
    Ich kann nun wieder entspannt so ab und zu auf die Farm, ein paar Tiere, Bäume und sonstige Produkte generieren und brauche mich nicht mehr täglich verspannt auf Events vorzubereiten, die eh nicht für meinen Geldbeutel sind.
    Danke BP !
    Habe meinen Spielspaß wieder und verspreche auch , mir den nicht mehr nehmen zu lassen indem ich über den einen oder anderen Erwerb nachdenke.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    Nelkenritter, Campina57, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  19. masrin

masrin Aktiver Autor

Brauchte nur einmal die Wackelbude füllen und fertig. Sprünge waren gut der Rest im Lager.
    Lob für die Grafik.Echt schön gemacht.Ich liebe Kamele und die sind ganz süß.
    Alle die noch kämpfen viel Glück und gute Sprünge.

Susannemaya, Carottensalat, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Schönes Event, tolle Grafik.

Carottensalat, beat55, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.