Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

mit deiner Frage bist du hier ein bisschen falsch, hier gehts ja um Kamele.
    Aber ich möchte dir sagen, das die normalen Bienen den Ammenbienen sehr ähnlich sind. Also ich persönlich erkenne da auf den ersten Blick auch keinen Unterschied und fahr deshalb immer mal mit der Maus rüber damit der Tooltipp aufgeht.

2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Entweder war das Event zu leicht oder es macht niemand mit und züchtet nur für den Markt.

:DxD

3. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich bin fertig mit dem Event. :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Wusste ja nicht ob ich es machen soll oder nicht, aber da ich rund 5500 Kamele hatte, ein Trikamel und rund 30 Schneekamele (aus der Zucht, Keine Sprünge) hab ich es mit "Augen zu und durch" gemacht. So , was jetzt an Kamelen noch da ist oder kommt, wird vekloppt.;);)
    Jetzt bin ich mal gespannt, was aus den Ställen kommt, und wie das Item funzt! :sleepy:

4. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

fertig hatte keine lust zu züchten hab etwas geld vor weihnachten an mitspieler verteilt 60.000.000 egal noch genug da allen noch viel spaß

5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So die zweite Runde Kamelizucht war mega bescheiden und nu sind die letzten 14 Zuchten drin, mehr geben die Grundkamele nicht her.
    Habe 3 Kameologen aufn Markt gekauft und werde, wenns passt den Rest auch dazu kaufen sofern noch bezahlbar...

50 Kuhzuchten und Kuckuckse waren auch weinenswert - bestätigt mich aber: nichts an SuFu-Paket zu investieren.

beat55, Aringarosa, Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  6. teddyy

teddyy Forenhalbgott

damit kannst du die erste Runde plus die Aufgaben 1-3 aus der zweiten Runde erledigen

jömi54, mama260866, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Strickliesel39

Strickliesel39 Nachwuchs-Autor

Isch habbe auch fertisch........jetzt wird verkauft

mama260866, beat55, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

:inlove: ist ja lüb von dir! :inlove:

Danke!
    Mach jetzt auf einen Augen zu und durch ;) Was da ist wird reingeschmissen, alles andere muss der Markt hergeben...

9. mona175

mona175 Kaiser des Forums

zweites taschentuch rübergereicht.....;)

Gurke1963, mama260866, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bei mir wird auch kein SuFu gekauft, die Sprünge sind alles andere , als erwähnenswert. LG

Campina57, beat55, Aringarosa und 7 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke Dir,auch Aponi danke;).Ja nach Vergrößerung mit 125 % entpuppten sich gesamt 4 als Ammenbiene.
    Sorry für OT und wünsche Euch weiterhin gute Sprünge mit den Kamelen ;).
    LG

mama260866, beat55, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Aus einem der 5 Baha-Rätselställe vom Event ist ein pinkes Kamel gehüppert. :D
    Zwar wieder kein Hippo und natürlich auch kein Wiesel, aber trotzdem hatte ich eine gute gemischte Ausbeute. :)

13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Mache ich auch so... :)

Aber wie hält man die Karawane an? ;)

Die laufen, und laufen, und laufen... :p [​IMG]

14. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ein super Zuchtevent, ich hab es fertig und ich bin total verliebt in das Augenzwinkern vom Kamel. Auch die Karawane herzallerliebst:inlove: Liebe Mods ich vielleicht lest ihr das ja hier, gibt es ein Bildchen für den Bildschirm??? Die Preise waren auch total in Ordnung und sogar Sprünge gab es, kaum zu fassen. Also so mache ich gerne Zuchtevents mit.

LG

15. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Da ich lediglich Grundtiere einzahlen werde, kann ich mir das Schauspiel noch recht lange gönnen... Derzeit pausiert die Karawane an der dritten Station der ersten Runde, das heißt: Das Wichtigste ist bereits eingetütet - Kamelita und der Sticker! :inlove: Jetzt werde ich erstmal bis kurz vor Event-Schluss immer schön meine 10 Gehege abernten und dann sehen, wie weit die Karawane damit kommt... :D

mama260866, kirsche2014, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ergebnis 16 uhr 8) grundtier 16 x zurück schneekamel 27 , trikamel 8 alpaka 2 kamelologe 1
    aus 18x grundtierzucht und 4x schneekamelezuchttiere ,sieht bisserl besser aus aber züchte erstmal nix mehr an kamelen für runde 1 reichts,hät mein grundtierbestand auch gereicht.ob ich runde 2 aufgabe 1+2 mache überlege ich mir noch,vl. mach ich auch paar mp mit den kamelen ;)

mama260866, kirsche2014, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sooo, habe das komplette Event beendet...
    Ressourcen waren zum Glück reichlich vorhanden....
    übrig sind jetzt noch 107 Schneekamele, 36 Trikamele, 14 Alpakas und 2 Kamäleologen...
    16 Mumien und 2 Sultans hatte ich schon vorher....

mama260866, Wolf.K., schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt die erste Runde fertig + eine Aufgabe.......mal sehn......auf jeden Fall find ich das die Grafik wieder mal superprima gelungen ist.......besonders die kleine Karawane, die zwischen den Oasen/Aufgabenstationen umherwandert finde ich schön.

Gut die Abgabeanforderungen sind schon, besonders bei der zweiten Runde, ne ganz schöne Hausnummer......ich glaub die sind extra für Farmerleins mit wesentlich höherem Level oder viel mehr Zuchttierchen in der Scheune ..........:oops: ich hab die Inseltiere wirklich schwer vernachlässigt......was natürlich auch daran liegt, dass das Futter trotz Mühlenabo und WL noch viel zuuuuuuu lange dauert.....15 Kamelfutter zwischen 4 und 5 Std. .......und bei anderen Inseltierchen dauert das teilweise noch viel länger.......

aber egal.....ist ja meine eigene Schuld dass ich die Inseltiere so vernachlässigt hab......also kein Gejammere mehr.....sondern in die Gummistiefel reinschlüpfen....und Futter müllern.....und schaun vieviele Grundtiere ich bis zum WE noch produziern kann ....also auch noch Kamelställe kaufen und wenn die Bäume reif sind aufstellen.

Und dann natürlich hoffen, dass es wie jedes Mal, noch nen BBD gibt

Wünsche allen nur super Sprünge

LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    exlex77, mama260866, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  19. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Ja wo laufen die denn ....hin [​IMG]

Lixa777, jömi54, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich habe gerade Grund-Kamele, die ich hatte, in die Zucht geschmissen. Das ergab 67 Zuchten. Und schaut mal, was ich dabei hatte:

und

Also ich finde es super. :D

Lixa777, Gurke1963, exlex77 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.