Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] nun reicht es mir aber endgültig mit der zucht liebe BP´ler, in Zukunft kann die meinetwegen dort bleiben wo keine Sonne hinscheint.
    800 SuFu verpulvert nicht ein einziges höheres Zuchttier und nur 2 Kamäleologe, nun reichts mir wirklich.
    So läuft das nun schon seit 2 Jahren.

Grafik nett, aber in Zukunft ohne mich!

nadine_2811, 2Zombie, Tigerfrau51 und 9 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf Farm 1 und 2 ist die Karawane schon zwei mal rum... scheinbar finden sie die Bremse nicht, denn sie drehen weiter ihre Runden.

Grafik ist toll... die Belohnungen sind ordentlich für die geforderten Abgaben... die Züchterei jedoch :sleepy:... es blieb auch diesmal dabei, dass die Inseltiere sich bei mir einfach nicht richtig rühren wollen - es bleibt also alles beim Alten und sie werden weitestgehendst ignoriert.

unawatuna1, mama260866, 2Zombie und 14 anderen gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ja wo laufen sie den hin .... ach is die wüste schön gelb :music:xDaber wirklich supercool das design :D

jömi54, mama260866, *Miriel* und 6 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das die keinen "Drehwurm" kriegen, wundert mich... ;)

Und, hoffentlich kommen die nie in einen Sandsturm, bei (mit) den großen, betörenden Augen... [​IMG]

mama260866, Carottensalat, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

so, auch das Kamelrennen beendet - alle 2 Runden.:oops::oops:

Ich hatte nicht soviele Zuchtis - mußte auch zukaufen ca. 40 mios- macht aber nix da Mp genug vorhanden.

Die PREISE find ich sehr ok und die Kameldine räkelt sich etz auf der Waldlichtung rum und muß gott sei dank nicht mehr rennen.
    Bin halt ein Tierfreund!;)

Übrigens die Animation ist mal sehr schön gelungen. Wie die 3 Wüstenferraris durch die Kawansereien wackeln - das hat schon was - großes LOB [​IMG]

mama260866, Wolf.K., *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, die Grafik ist wirklich toll, auch wenn die armen Tierchen pausenlos im Kreis rumrennen müssen. :D
    Eine hübsche Idee!
    Warum aber muss das Kamel in der Mitte wieder diese abartig großen Augen haben? -.-

Gurke1963, unlimitedmagic, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, ca. 300 SF später mache ich Schluß.

Es fehlen noch die beiden letzten Aufgaben in Runde 2, aber das wird mir zuviel

Dafür, daß ich nur 400 Grundtiere hatte, wars ganz gut.
    Hab aber auch für ca. 10 Mio Alpakas zugekauft.

Die erste Runde mit 100 Zuchten Grundtieren war die Beste. Dabei waren 2 Kamäleologen und 1 Mumie.
    Danach kam nix mehr.

Aktueller Bestand:
    28 Kamele
    1 Schneekamel
    1 Trikamel
    1 Kamäleologe
    1 Mumie

Morgen muß ich dann mal wieder die Kamelställe auspacken.

Allen weiterhin gute Sprünge gewünscht.

Edit hat mal den SF-Verbrauch nach oben korrigiert.
    Gab ja 50 als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  8. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

hab auch mitgespielt, aber nur eine runde.zucht ist beschisseneiden, nix höheres dabei. werd keine zweite runde machen.

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] und wenn man mit der Maus draufgeht, zeigt sie auch die Verbrauchsgüterbox an... :)

10. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Habe 1 Runde und in der 2ten Runde die ersten 2 Oasen ergattert, war mit Grundtieren und 3 Zuchttieren, die in der Scheune
    waren, zu bewältigen. Werde nicht züchten und mein SF sparen für die weitere Zuchtevents. Mir gefällt dieser Trend mit dem
    enormen Verbrauch an SF überhaupt nicht.

xpowerwomanx, belladonna33, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event bis zum 4fach upgrade erledigt, mehr ist mir das Item auch nicht wert. Habe zwar ne Menge Kamele über, vor allem die weissen, aber mehr SF gebe ich nicht aus.

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

die Kids haben solche Stofftiere und die heißen *Glubschi*

wenn man die Upgrads auf das Kamel setzt bekommt man die eigentlich wieder auseinander ?

13. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Hallo,

ein ganz großes Lob für die Grafiker dieses Events.

Ich finde die ganze Szene wunderschön kann ewig dem Kamel und er Karawane hinterherschauen.

Danke und Grüße
    jimmy

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die Glubschi-Augen sind im Verhältnis zum Kopf aber kleiner, vor allem flacher.
    Und außerdem: Wir sind keine Kids! -.-

mama260866, Katzenmama2_GL, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so......die erste Rund und 3 Aufgaben der Zweiten erledigt ......mal sehn wie sich das mit der Zucht noch so entwickelt.....das Event dauert ja noch.

16. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten tag :)
    so mein ziel erreicht = schwerbeladene kamelita ;)
    jetzt ist erstmal zwangspause - kamele alle :(
    wenn noch ein bbd kommt geht es vielleicht weiter :music:
    wünsche allen noch gute sprünge :)

17. koebi1

koebi1 Forenanwärter

hatte c.a. 50 Zuchtställe aufgestellt und beim Baby Boom Zuchttiere für andere Events zu bekommen
    hatte bis heute nie glück mit großen Sprüngen, jetzt haben sich 1Wuestenschiff und 1 Schein-Kamel bei mir eingestellt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Edit*Tabaluga*: Smilies auf die zulässige Zahl von 10 gebracht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
  18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Den Grafikern ein Lob - sieht super schön aus - Event durch bis letzte Runde
    ...aber: das Züchten unter aller Kanone unterirdisch. Habe das letzte Mal glaube ich auch schon geschrieben - die nächste Stufe ist für mein kein Sprung und das hatte ich hauptsächlich - von bestimmt 250 Zuchten waren ganze 2 dabei die gut ( war einmal von Grundtieren 1 Sultan und bei den Kuckucken 1 Bienenkuckuck ) waren ....der Rest -.-

19. mona175

mona175 Kaiser des Forums

bei mir sind auch beide runden erledigt...und ich bin kamellos glücklich...;);)..ein paar wenige versprengte kamele sind noch in der scheune...so 5-10
    später,wenn sie wieder günstig zu haben sind,wird aufgefüllt.
    schönen abend an alle....jetzt ist zur entspannung weihnachtsmarkt angesagt....

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, sowas geht bei keinem zusammengesetzten Item.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.