Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Alle Kamele eingezahlt - Bestand hat nur bis zur 5. Station gereicht. Mal sehen wie viele Kamele ich bis zum Ende noch produzieren kann.

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ich noch mal :)
    habe ich doch glatt ein mumienkamel übersehen -.- = habe mir jetzt noch die 5 rätselställe geholt :)
    hatte nur augen für die schwerbeladene kamelita :music:;)

3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ääääähm... Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten: Hab mein MP-Konto gerade um das eine oder andere Miönchen erleichtert und stehe mit meiner Karawane jetzt am vorletzten Stop der ersten Runde - waren einfach wieder zu verführerische Goodies dabei... Unter anderem die Upgrades für Kamelita, SuFu und Rätselbäume für meinen Überraschungsacker...xD
    Und... Blümchen-Farm spielt eh nicht auf Profit, sondern auf Spaß... ;)

mama260866, Wolf.K., *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

8)80 zuchten ... 120 sufu ---
    tiere in tenne
    679 grundtiere , 70 schneekamele , 17 trikamel , 2 alpaka , 1 kamäleologe , 1 mumienkamel welche von freischaltung kam ,
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nach runde 1 = komplett und runde 2 aufgabe 1 noch 449 grundtiere + mumienkamel über .
    gibbet noch nen bbd dann geht aufgabe 2 noch , mehr nicht ;)
    wünsch allen gute sprünge und gw die rundreise fertig haben :)
    ps. zuchtmeister wird nach event entlassen,ja ob was besseres nachkommt o_OxD

mama260866, lulu1955, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hm ich muss jetzt mal fragen-warum zeigt deine Kamelita so viele EP an?

mama260866, CharlyJoe, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

2 Aufgaben sind noch auf der Lauer. Letzte Runde Kamele *hust wird ja immer bescheidener und vor lauter Frust habe ich ne Packung Salami-Sticks aufgefuttert o_O schwupps leer waren sie - genauso wie meine Kamelfarm :music:

Habe mal ne Milk-Shake-Muh aufn Markt geschmissen, die ich vor ewigen Zeiten aus Grundtieren bekam, die hält bis heute wohl vor was Mega-Sprünge anbelangt?! :oops:
    Ich hoffe die kauft einer, denn sonst habe ich doch sehr großzügig meine MP´s dezimiert :p *aber ich will die Bananas, ich will, ich will, ich will...an sich habe ich ja bis jetzt nur Pixel gegen Pixel getauscht ;) aber ärgerlich ist es trotzdem, das zum großen teil nur Schmarrn rauskommt...

mona175, mama260866, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Ställe ergaben nichts besonderes,
    Affe orange
    Roter Panda
    Tiger
    Papagei
    Faultier

8. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

Habe mit knapp 800 Grundtieren angefangen ...

Hab glatt aus 4 Grundtieren 1 Schein-Kamel bekommen ... :inlove: so einen Sprung hatte ich noch nie ... das hab ich glatt auf den Markt geworfen...

Stehe jetzt bei der letzten Oase der 2. Runde mit 1 000 000 an Abgabe-Werte ... muss meine letzte Runde Kamele in der Zuchtbude noch abwarten... aber da ich nur mit 1. + 2. Stufe gezüchtet habe ... find die Preise ganz toll...

Es ist also mit wenigen Grundtieren und dann damit zu züchten im Babyboom zu schaffen

mama260866, CharlyJoe, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Die 1. Runde war ja noch `´ locker `` !
    Aber die 2. werd ich entgegen meiner Vorstellung langsam begraben müssen - immer nur Schnee - & Trikamele , kein Alpaka oder Kamäologe .
    So kriegt man die entsprechenden Werte nie zusammen !
    Ha , - jetzt ein Kamalldin ( oder so ? ) .
    Aber der hilft ja auch nicht viel , wenn man die Aufgaben 1 - 6 nicht schafft.
    Wollte zumindest die roten Werkstuben ( Roten & pinken Stall hab ich schon ).
    Gut kann man ja nicht genug von haben - aber die roten Werkstuben waren das 1. erklärte Ziel - aber nich mit Schnee - und trikammellen !:sleepy::cry:

mama260866, CharlyJoe, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich weiss dufti....aber manchmal frage ich mich, an was es liegen könnte, dass manche Userlein Sprünge und Sprünge haben, und ich armes Bäuerlein schon froh sein, muss dass meine Kamele "keinen dicken Bauch" bekommen...verstehst du was ich meine

Zucht-Events haben für mich eigentlich immer was frustierendes.....und wenn mich was frustiert, bin ich wenig - bis gar nicht geneigt auch noch in SF zu investieren - da ess ich dann lieber Schoki [​IMG]

mama260866, jömi54, Gurke1963 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Farmställe ergaben
    Teppichknüpferei orange, 2xSchwan, Pferd orange, Chamäleon orange, Krähenhort, Biberburg orange, Fischteich orange, Eule gelb und Bienenstock orange, nichts mit erhofften Wiesel - Bei der Menge an Kamelen und SF hätte ich eine bessere Ausbeute erwartet.
    Nun kasnn der Zugexpress bald wieder kommen.

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jo, ich versteh ganz genau, was Du meinst.:cry:

Schoki is ne gute Idee.
    *in Vorratsdose wühlen geh*:inlove:

13. kathaö

kathaö Forenfreak

5 Zuchten (20 Kamele) retour :
    8 Kamele
    4 Schneekamel
    3 Trimkamele
    1 Alpaka

momentan bin ich wieder zufrieden; vielleicht verplempere ich das gewonne Sf doch wieder gleich :)
    da ich nur mit selbst gemahlenem Superfutter spiele (ohne Mühlenabo)

bis zu den ersten Rätselställen derzeit gespielt - hoffe doch immer noch auf mein 1. Nilpferd

leider versehentlich alle Grundkamele in die Quest geworfen, jetzt sind keine Grundkamele mehr da; nur noch einige Zuchtkamele

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    mama260866, CharlyJoe und Carottensalat gefällt dies.
  14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen auf eine neue Wackelbude - vielleicht hat die eine Fehlfunktion o_O

.......ähhhhhm liebe Mods wo kann ich solch einen Antrag bitte stellen ?? Also jetzige Wackelbude entfernen und neue funtkionstaugliche Wackelbude wieder aufstellen

....ja Noisette-Schoki wird gerade vernichtet xD

15. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Bisher nur Schnee und Trikamele, wie ich sehe haben auch andere wenig Glück. Wie gesagt: Ein Versuch wars wert.

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe ca 150 Kamelzuchten (nur Grundtiere) gemacht ... der beste Sprung war ein Sultan

17. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Na da hat ja BP wieder einBock geschossen
    BB fing früh an und die zucht 14uhr
    und als belohnung noch sufu kauf angeboten

18. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Stimmt schon, da steht nichts von Sprüngen, aber die Formulierung "zufälliges" weiteres Tier ist dann ziemlich nichtssagend. Zufall würde für mich bedeuten, dass die Chancen auf alle Tiere gleich hoch sind - aber das ist ganz eindeutig nicht der Fall. Der Zufall ist m.E. eindeutig programmiert und man kann nur mit Grundtieren sicher gewinnen, weil da ein Sprung nach hinten nicht möglich ist. Ich hatte bei ca 100 Zuchten keinen Sprung aus Grundtieren, der über ein Alpaka hinausging und das war auch eher selten. Ich will mich hier nicht beschweren, aber ich finde die Formulierung zufälliges weiteres Tier schafft eine irreführende Illusion.

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Also ich habe so 600 Kamele reingeworfen und da kam leider nichts so Gescheites raus, das ich damit hätte die Aufgaben gänzlich fertig machen können. Kommt wirklich drauf an, was man am Ende bei der Zucht rausbekommt.
    Bei dir lief es wohl gut - Glückwunsch :D

CharlyJoe, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Erste Runde erledigt, die Sprünge sind grottenschlecht, brauch erstmal eine Pause zum überlegen ob es sich lohnt noch weiter zu züchten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.