Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Um ca. 14.30 Uhr konnte ich das Event komplett beenden.
    Ich ärgere mich weiter über mich selbst, dass ich nicht in der Vorbereitung Kamele ohne Limit gekauft habe.
    Aber wie gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass man so viel Gegenwert abgeben muss.
    Das hätten so viele Millionen an MP an Gewinn sein können.
    So muss ich mich damit begnügen, dass das Event mir gerade mal einen Gewinn von ca. 6 Millionen MP eingespielt hat.
    Und das auch nur weil ich mein Wüstenschiff verkauft habe, wobei ich davon knapp 10 Millionen MP wiederum für das andere Zeugs ausgeben "musste" um das Event komplett zu beenden.

Ich ärgere mich ... >:(

P.S. Natürlich habe ich auch vergessen, das Rätselzeugs aufzustellen.
    Und da jetzt auch noch Rüben drauf sind, muss ich also noch 13½ Stunden warten um das aufzustellen.
    Hmpf ...

2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wenn du allen Schnickschnack aktivierst der dir mehr EP auf die Giver Items bringt, dann geht das schon.

Hab' gerade die Bäume geerntet und mal alles an Haustieren aktiviert, bis auf den Specht der noch nicht fertig ist, und hatte 14.700 EP bei dem Item stehen. Da geht auch durch Oliven-Knoblauch-Pesto noch mehr und evt. war auch noch die ein oder andere Wolkenlinie noch nicht fertig.

CharlyJoe, belladonna33, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich habe 2 mumienkamele und 1 Sultan und ne menge Kleinzeug aus den grundzuchten

Gretlein12, CharlyJoe, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jepp.
    Es wurden hier schon unzählige Berechnungen gemacht von wegen Wahrscheinlichkeit und Prozentual. In der Baracke wurden Ergebnislisten geführt (oder werden womöglich noch?)
    Irgendwie gab es, glaube ich, nie einen wirklichen Beweis, daß sich die Ergebnisse verschlechtert haben.

Gefühlt ist es aber - auch bei mir - völlig anders.
    Angefangen hat das Desaster mit der Rentier-Event-Zucht. Die war sauschlecht in den Ergebnissen. Und danach ist es nie mehr so wie vorher geworden.

Aber, wie gesagt, meines Wissens gibt es bisher keinen stichhaltigen Beleg dafür, daß es wirklich schlechter geworden ist.
    Das hängt auch damit zusammen, daß so irre viele Zuchttiere dazu gekommen sind. Da verringert sich die Wahrscheinlichkeit bei jedem einzelnen.Auch wenns aufs Ganze gesehen stimmen mag.
    Zumindest hat BP bisher alles widerlegt. ob schlüssig oder nicht, ich versteh nix davon.
    Ich bin nicht der Mathekünstler und gebe nur wieder, was ich so gelesen und verstanden habe und mir merken konnte.
    Teddyy könnte da Genaueres zu sagen.

populos, mama260866, Gurke1963 und 7 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...dürfte ein paar mehr Wüstentiere gezüchtet haben - aber auch bei mir das beste Ergebnis 1 Sultan :cry:-.-

Gretlein12, CharlyJoe, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  6. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Bei mir nicht besser. LG

Das ist die sogenannte BPsche Aussage. LG

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, so nutze den Bearbeiten-Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
  7. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Dankeschön. Ich werde mal horchen, was da schief läuft. Die Tempelkammer ist definitiv nicht freigeschaltet, aber ich habe Kamele gezüchtet.

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, so nutze den Bearbeiten-Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
    Gretlein12 gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke schön.

9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Wenigstens haben meine Kühe dank Kamelita wieder ein bisschen Spaß... Und macht mir ja heute noch die Milchshake-Kuh, hört ihr?!:inlove::music::p;)xD

mama260866, Gretlein12, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. .borek

.borek Foren-Herzog

Event fertig, Rätselzeugs brütet vor sich hin.

Die Kamele zieh'n seit Stunden
    fröhlich ihre Runden .....

... aber sind das nicht eigentlich Paßgänger???
    lg .borek

11. duftziege

hihi
    Ich habs mir verkniffen
    Sieht echt ulkig ausxD

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ohohohooooo irgendeiner war gnädig und hat meine Milk-Shake-Muh gekauft! :inlove: Dankeschön!

Boah, doch kein Totalverlust, jetzt kann ich wieder Z(S)uchti-Kamele :p kaufen und dieses (wiedereinmal) Vernichtungsevent beenden - ätsch BP ohne SuFu-Kauf! xD

Sollte der Trend aber dahin gehen, dass wir beim nächsten Zuchtevent 7000 Grundtiere oder 1000 SuFu benötigen, dann streike ich aber sowas von! Und da kann die Grafik noch so hinreißend sein - jawollja - dann melde ich dat der Gewerkschaft und die wird dat schon richten :music:

Ich glaube mir sind die Kamelchen zu dolle getrampelt, ich gehe jetzt Gassi, also ich mit dem Hund xD ;) winke winke

13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, Event auch fertig, obwohl ich zwischendurch mal doch nicht wollte. Die Zuchtergebnisse waren einfach miserabel. Dann hab ich MP in die virtuelle Hand genommen und mich selbst beschenkt -durch Einkauf am Markt-.

Die Grafik ist einfach wieder mal toll und besonders nett finde ich, dass die Kamele jetzt noch ein paar extra Runden drehen.

Die Rätselteile stell ich heute Nacht auf. Zwecks der Spannung und weil sie heute Abend eh nicht mehr fertig werden-

mama260866, jömi54, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  14. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Erwähnte ich schon, dass ich seit einiger Zeit das Rätsel-Zeux sammle und nach Silvester auf Farm und Insel Überraschungsäcker pflanzen will??? Auf der Insel dürfte ein Acker schon voll werden, auf der Farm siehts noch etwas mager aus, aber wir haben ja noch den Kalender und das Weihnachts-Event vor uns... xD

mama260866, Wasserkristall, jacwil und 7 anderen gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Bis ich alles fürs Event zusammen hatte, waren die Sprünge nicht so der Bringer, das beste waren zwei Kamäologen aus Grundtieren - in meiner unendlichen Verzweiflung habe ich sogar 2 Mumienkamele mit abgegeben.... *schluchz* :cry:

Aber für die sandvolle Kunst benötigt man nun mal 19 Stück - und nun hatte ich nur noch 18.... *schnief* :(

Das eine wollte ich aber jetzt - JEHETZT SOFOHORT - zurück haben....also auf ein neues mit frischem Mute, der auch auf dem Fuße belohnt wurde: aus den letzten 20 Zuchten mit Grundtieren erhielt ich einen weiteren Kamäologen, das heiß ersehnte Mumienkamel und als Sahnehäubchen noch ein Wüstenschiff... *freuundhüpfundtanz* :inlove:

Nu habsch fertich middi Zucht.... 8):p

Wolf.K., mama260866, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ja, hattest du erzählt. Ich bewundere dich, so lange kann ich nicht warten. Neugier ist mein zweiter Vorname xD

mama260866, jackiblack, jacwil und 4 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

Ich hab die bis vor kurzem alle einzeln ausgebrütet.
    Aber dann wurde mir das zu doof:oops:xD

18. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So meine Karawane zieh auch nur noch zum Spaß seine Runden im SandxD
    sehr schön, Sprünge waren bei mir okay:inlove:

mama260866, Pflaenzli, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Der nachfolgende Beitrag (vielen Dank @J_P_Schade ) erklärt es... :)

20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Runde 1 erledigt und Event ist für mich damit erledigt.
    BBD werde ich natürlich weiterhin ausnützen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.