Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Bei mir auch nicht . .war mir aber ehrlich egal, ich wollte nur da durch.

Sowohl bei den Arboretums&Co, als auch hier hatte ich nur die niedrigsten Zuchtstufen zur Einzahlung angeboten, da dort der "beste" Gegenwert zum real bezahlten SF besteht.

Diese hatte ich mir vorbereitend auf die Top1000 zugelegt, aber diesmal nicht anbrechen müssen ..

*grinz* .. was die geliebte und hoch geachtete BetreiberIn wohl auch hochgerechnet erkannt hat .. *smile*

beat55, Tigerfrau51, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich habe eben meinen einzigen Sultan total entnervt in die vorletzte Stufe eingezahlt, weil ich wenigstens die Ställe noch haben wollte, dort wurde die Überzahlung angezeigt. War mir aber auch egal, weil Kamele sind alle, SF ist alle, Sprünge fanden bei mir nicht statt, mehr schaffe ich nicht, also Augen zu und weg damit.

käferchen7, beat55, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Son Sch... ich hatte auf einer Farm heute extra nochmal ein paar Zuchten angeworfen, damit ich ohne großartige Überzahlung auskomme. Auf ner anderen Farm hat mein einziger Sultan das Event auch überlebt :oops:... nur die Mumien, Kamäleologen und Alpakas mussten dran glauben.

Überzahlungen hatte ich auf allen Farmen... allerdings jetzt keine wer weiß wie hohen Verluste... vielleicht wirds nur angezeigt, wenn man nicht stückelt sondern in einem Rutsch einzahlt... was ziemlich doof wäre.

mama260866, -RedSeven-, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Ich bin ja nicht die grosse Rechnerin, ausserdem klicke ich immer sehr schnell. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck (bei mir), kleinere Überzahlungen wurden einfach so hingenommen, grössere (so vllt. ab 2000, ohne Gewähr) wurden angezeigt, so dass ich da noch mal korrigieren konnte.

Edith:
    Bähhhhhh, jetzt hab ich einen der Ställe mal wieder vor lauter Ungeduld mit 3 TG aufgemacht .... Strafe folgte auf dem Fusse ... 1 orangenes Legegehege ... Gute Nacht, ich geh jetzt besser schlafen.

mama260866, Aringarosa, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe soeben alle 10 Farm-Rätselställe mittels Sofort-Fertigstellung geerntet (weil auf allen drei Bereichen bereits wieder Sonderställe standen) und es war eine gute Entscheidung, diese jetzt sofort entlüftet zu haben, denn...:

1 x Fuchs gelb :D (freue mich darüber, da ich Fuchsställe (gelb egal, mache ohne "Upgrade"... ) noch gut gebrauchen kann, weil ja viele Füchse bei Quests gefordert werden :) )
    1 x Hirschstall!! :inlove: :inlove: (freue mich riesig, da ich trotz teilweisem Rätselstallkauf (und natürlich auch durch Events) noch keinen Hirschstall auf der Farm hatte... :inlove: ) und...
    glatt 2 x Dachs...!! :inlove: (freue mich sehr über das Doppelpack, denn nun insgesamt 7 Dachsställe...! - mal sehen, ob man hierfür beim G&T noch etwas ordentliches bekommen kann, denn dann trenne ich mich ggf. von einem Dachsbau)

die Ausbeute ist wie Weihnachten...! :inlove:

und kaum habe ich gesagt: ein Hirschstall wäre so schön - schon war der direkt nächste Rätselstall ein Hirschstall...! :p xD )

EDIT: aus den 5 Tiki-Ställen kamen 1 x Nilpferd und 1 x Roter-Panda-Gehege :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
    mama260866, -RedSeven-, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen Ihr lieben Farmer,

Event nach 30 Minuten und ohne ein einziges Superfutter komplett beendet. Dafür 75 Millionen MP auf den Kopf gehauen, nun wird wieder gespart bis zum Teufel komm raus.

Ein wunderschönes Wochenende
    Gruß mikecola

hexiteufel, -RedSeven-, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen ......ich hab gestern auch die vorletzte Aufgabe erledigt.....die letzte mach ich nicht.

und auch gleich die gewonnenen Rätsler aufgestellt.....uuuuuund ich konnte die zun Frühstück auspacken -.....UUUUUnd:D:D:inlove::inlove: ich hab meinen ersten Hirschi ausgepackt:D:inlove::D:D endlich.....hab soooolange gewartet....gut Wiesel war keins dabei...dafür ne gelbe Molkerei ..aber das macht nix ...ich hab nen Hirsch....und 3 Bären gelb, einen Adler, ein Pferd orange, eine Gans orange, ein Chamäleon orange und einen Esel orange.

LG

Nachtrag @carola26866 wollte dir gerade ne Eule schicken dass du mir beim nächsten Event dass hier nicht genannt werden darf jetzt keinen Hirsch mehr schicken brauchst (Danke nochmals für dein Angebot) aber es ging nicht ...bekomm die Nachricht "Der Spieler existiert nicht"o_O - hoffentlich liest du das hier.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
    hexiteufel, -RedSeven-, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. krapaul

krapaul Laufenlerner

Ich spiele erst seit Anfang diesen Jahres. Mein Kamelvorrat zu Beginn des Events war sehr überschaubar (so um die 300). Ich habe nur die Orangenen und roten aufgestellt die ich durch gewonnene Stallmeister erhalten hab (6 Stück) und damit habe ich dann angefangen Kamele zu produzieren. Ich habe im Lauf des Events 100 Zuchten mit BBD gemacht. Ich hatte das Glück dass fast gleich am Anfang ein Sultan kam, somit wusste ich, dass ich die letzte Stufe abschließen kann. Ich habe immer nur Grundtier gezüchtet und alle übrigen Grundtiere auf dem MArkt verkauft. Die Zuchttiere habe ich dann auf dem Markt dazu gekauft - vornehmlich weiße KAmele. ICh glaube ich habe so um die 10 MIo in das Event gesteckt. Das Geld hatte cih weil ich mich von viele Inseltieren (Tiger, etc.) auf dem MArkt getrennt hatte. Auch Eichhörnchen und andere Tiere, die ich eigentlich für die Quest in der Scheuen hatte wurden so verkauft. Auch Rispengras und KAmelfutter, das in der Scheune war ging gut weg.
    Ich bin froh dass ich durch bin, denn die vielen Ställe und vor allem die goldenen Bananen kann ich sehr gut gebrauchen.
    Ich werde jetzt weiter KAmele in meinen Ställen herstellen und verkaufen bis der Preis unter 8000 fällt. Dann bleibt nur noch der pinke stall stehen und Produriert mal wieder einen Grundbestand... wer weiß wann man es mal wieder braucht...

hexiteufel, OmaMolly, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Jo, den Mut der Verzweiflung! ;)xD

hexiteufel, Pflaenzli und beat55 gefällt dies.
  10. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

so sah es bei mir auch aus deshalb hab ich aufgehört

11. MarlenBe1955

*grübel
    irgendwie hab ich wohl 6 Jahre lang alles verkehrt gemacht ... ich muss bei der letzten Aufgabe passen ...

12. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Hallöchen alle zusammen weiß von euch jemand wie picknickdecken hergestellt werden

hexiteufel gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

In der Textilmühle, ist die Werkstube des Eichhörnchens.

14. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Ein Danke für die schnelle Antwort

Ja aber meine Textilmühlen sind ja alle verschwunden wurden diese vielleicht aus dem Spiel genommen

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts und nutze zum Ändern/ Ergänzen die "Bearbeiten"-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2016
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Enttäuschung ist groß!
    Auf der Insel 2x Papagei ++, 1x Anakonda ++, Panda orange und roter Panda
    Auf der Farm allein 3x roter Truthahn... der Rest unnötiges Zeug...
    Einzig ein einziger Hirsch konnte die Situation noch retten. ENDLICH! Ansonsten hätte ich wohl ein paar Stunden laut geweint.

Die Ergebnisse von 35 Zuchten heute morgen waren unterirdisch.
    Habe daher die letzten Grundtiere in den Topf geworfen für die letzte Stufe.
    Bin jetzt komplett Kamel-pleite... o_O

*Tessa*, -RedSeven-, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, die sind nicht aus dem Spiel genommen worden....

und es ist auch nicht hilfreich, wenn man dieselbe Frage in mehreren Threads stellt...
    dann stelle deine Frage lieber in den AF (allgemeine Fragen), dort ist sie besser aufgehoben...;)

hexiteufel, mama260866, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

So war es bei mir auch.

mona175 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Kleiner Trick um Überzahlung zu vermeiden:
    Ich reduziere die vorgeschlagene Abgabemenge immer um 1 Stück und schaue zuerst nach, wie hoch die Differenz wirklich noch ist.
    Unter Umständen nehme ich dann erst die "nächst kleineren Tiere" und werfe die ein.

Svejk1958, hexiteufel, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So mache ich es auch.

Aringarosa, Odzy, Happyhuhn13 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Guten Morgen,

Event abgeschlossen, aber mit viel Durchringvermögen, ob man die hohen Zuchtis jetzt wirklich versenkt und wirklich auch die letzte Stufe macht. Da ich aber die Events versuche immer komplett durchzuziehen wurde auch diese erledigt - war ja dann nur 1 Kamel mit roter Mütze ;)

Über Sprünge kann ich nicht klagen - die Versuche mit 1x Schnee + 3x Normalos waren weniger erfolgreich (max. 1 Stufe übersprungen) aus 4x normalos hoppste es aber 2x bis zum Sultan - Mumie, Kameologe und Alpaka waren auch mehrfach dabei. Ca. 400 SF verbraten und immer noch ein netter Restbestand an Zuchtis in der Scheune - für schlechte Zeiten oder wofür auch immer.

Bis zur nächsten Zucht.
    Schönes WE.

Odzy, *Tessa*, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.