Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du Update 5 aufsetzt ist Update 4 eliminiert; heißt du bekommst dann 3000 EP/TEP + 1 Box statt 2600 EP/TEP + 1 Box.

Gretlein12 gefällt dies.
  2. entenhascher

entenhascher Laufenlerner

Ich habe die Millionen mit 360 Apfelbäumen verdient die produzieren jetzt wieder auf Farm und Waldlichtung alles wird gut. Äpfel gehen immer wie im realen Leben.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nachdem mich das bezaubernde Jeannie-Kamel nun immer wieder so angeblinzelt hat, habe ich doch das letzte SultanKamel in die letze Stufe geworfen.
    Vorher habe ich noch eifrig einige SF verbraten querbeet, war alles nicht so dolle. Und aus dem Mentorenshop wollte ich mal das zufällige Zuchttier probieren, das war ein richtig schlimmer Reinfall--> ein Haflinger.

belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Und, was kam raus?
    An so was trau ich mich nicht, ich glaub ich würd schreiend den Raum verlassen, wenn dann ne Almkuh rauskäm.

krauthacke52, Gretlein12 und bookworm65 gefällt dies.
  5. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Das Ergebnis war in etwa so spektakulär wie deine Vermutung, genau hab ich es mir deshalb auch gar nicht gemerkt. Nö, schreiend rausrennen tu ich wegen ganz anderer Sachen... ;)xD

Edit will Entenhascher noch schnell für den Tipp mit den Äppeln danken - Mann, Mann, als Blümchenfarmerin kommt man auf die simpelsten Tricks oft nicht... :music:;)

6. Gerste11

Ich hab das Event gestern Abend beendet; SuFu Bestand hat sich um ca. 160 verringert. Gut 100 Zuchten am Mi brachten 2 Kamelologen, 5 Alpakas, etliche SK, ca. 30 Trika. und einige Grundtiere. Insgesamt 30 Zuchten gestern Abend brachten in 60 - 70% nur Grundtiere zurück; dies bewog mich auf SuFu kauf und weiteres Züchten zu verzichten; fehlende Zuchttiere habe ich für knapp 37 Mio am Markt eingekauft.

7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Genau so habe ich es auch gemacht.
    p.s.: Event am ersten Tag komplett beendet.

8. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Coole Gewinne...Glückwunsch dazu....meine sind dagegen...3 x Faultier classic++, einmal Kamel gelb und einen Panda Orange....:mad:

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
    Gretlein12 und yammis gefällt dies.
  9. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Hallo ihr lieben,hab da ein Problem,finde meine Upgrads nicht von Kamelitas.Meine karawane läüft rund?

10. koebi1

koebi1 Forenanwärter

wie geht das? gut 100 zuchten am mittwoch 30 zuchten gestern abend und dann hat sich der bestand von su-fu nur um 160 verringert, redest du dir das gerne selber schön??????????

Gretlein12 gefällt dies.
  11. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

So habe fast 350 SF verbraucht. Habe bis zur zweiten Runde das vorletzte Geschenk abgeholt. Es hat sich gelohnt: einmal Otter und einmal Hirsch. Damit hätte ich nicht gerechnet! Also die Sprünge waren sehr mühsam, nur einmal habe ich ein Mumienkamel aus normalen Tieren ergattern können. Aber der Hirschstall macht das wieder wech! Allen einen schönen vierten Advent.

12. Gerste11

Ganz einfach: 75 SuFu gibt's beim Event zurück, am FW gibt's gelegentlich SuFu, wenn ein Nachbar SuFu Pakete kauft bekommst du 2 bzw. 10 SuFu ab.
    Ich habe nicht geschrieben "nur 160 SuFu verbraucht". Am Mittwoch morgen hatte ich 308 SuFu, dazu 4 die ich bis Fr in der Mühle produzierte, bei Eventabschluss waren noch 151 SuFu da; 312 - 151 = ca. 160.

13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So, Kamelita hat ihr höchstmögliches upgrade und ich hab meine liebe Ruhe. Bin fertig.

Habe teilweise überzahlt weil es nicht anders ging. Ich wollte unbedingt die zweite Runde abschließen.
    Anfänglich hatte ich mehrmals Glück mit einem großen Sprung auf ein Sultankamel.

Zum Schluss waren keine Sprünge mehr. Höchstens zurück auf einfache Kamele.

Die Ställe werde ich demnächst ausbrüten, heute habe ich keine Lust mehr auf Umbau.

Wünsche allerseits eine erholsame Nacht.

Magitta7070, *calvi*, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Unter diesen Begriffen findest du sie in deinem Inventar.:)

iwalam70 und Marina.57 gefällt dies.
  15. MacVera

MacVera Forenexperte

denke nicht, dass du da alleine bist. Ich spiele seit 2012 und quäle mich nur bei der Züchterei. Und SuFu ist dauermangel bei mir.

mama260866, Gretlein12 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. nobym

nobym Kommandant des Forums

Einen hab i no ..

Hab mich Bolle gefreut über den pinken Kamelstall .. DANKE! .. relativiert ein wenig den Invest und passt mit ein wenig Getrickse (HWP/WL) doch noch so wunderbar in mein 12h-Raster, dass ich überlege, weitere aus dem Bestand heraus zu bauen *smile*

belladonna33 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen Kameltreiber:)
    Habe gestern Abend 100 Zuchten (200SuFu) gestartet, heute morgen die Zuchttiere abgeholt, Ergebnis wie erwartet aus Grundtieren zwei Sprünge, ein Kamäleologe und ein Mumienkamel.
    Konnte aber durch einen guten Bestand Grund-und Zuchtkamelen beide Runden in einem Rutsch erledigen.
    Mir geht es so wie Gerste11:D, letztendlich hat sich der Verbrauch an SuFu in Grenzen gehalten, die 125 Futter kommen durch Mühle, Wheel auch wieder rein.

Die Gewinne und auch die Graphik finde ich gut aber am meisten freue ich mich das ich heute morgen in Level 100 aufgestiegen bin.
    Somit mein persönliches Farmziel für dieses Jahr erreicht und nun geduldig auf das kommende Weihnachtsevent warten.

Wünsche Euch einen schönen 4. Advent
    LG

kathaö, iwalam70, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Guten Morgen
    Dankeschön für das süße Event , und für die Freude die ich hatte, und freue mich RIESSIG das ich geschafft habe ,
    Wünsche einen wundervollen 4. AdventSonntag ,
    Von Herzen Schokomuffin :inlove::inlove::inlove::inlove:

Hondutel und Gretlein12 gefällt dies.
  19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent gewünscht!
    Im Moment ärgere ich mich ein bisschen über mich selbst: Im Grunde war klar, dass ich mehr als die erste Karawanenrunde eh nicht schaffen kann, was ja schon vielmehr ist als ich überhaupt vorhatte... Insofern war es völliger Hirnriss, soviele MPs zu investieren und auf meinen Zuchttieren am Markt sitzenzubleiben (Fledis und Esel). Außerdem ist die Box der Kamelita nun wirklich nicht sooooo lebenswichtig.... Nun gut. Konnte gerade nochmal paar Zuchten anschmeißen und da die Kühe erstmal hintenanstehen, habsch halt die aufm Markt erstandenen Schnee-Trampler und eine Runde Grundkamele eingeschmissen - das Ergebnis lässt sich angesichts der allgemeinen Sprungquote durchaus sehen: 1 Alpaka war dabei, 2 Tri, 4 Schnee und noch paar Grundviecher. Für vier Zucht-Quartette durchaus ganz ordentlich. Aber das Event ist dann jetzt für mich damit auch beendet.

20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    die 2. Box brachte 4 Parfum,wesentlich besser als Mist.
    Waldtierbox -nebenbei bemerkt- 2 Tiger echt freu!:inlove:

Ich wünsche rundherum einen schönen 4. Advent.
    LG Pflaenzli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.