Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Event halten soll...

Die Stall-Upgrades fand ich als Gewinne gut, auch die Rätselställe waren interessant, die Einführung war ja kaum drei Wochen her.
    Die Werkstuben/-Upgrades? Wenn es sich denn irgendwann mal lohnen würde, die Dinger aufzustellen, aber so?

Was mich aber wirklich stört, ist das Kamelita-Item als "Hauptgewinn".

Die Dame gibt in der höchsten Stufe 3500 (B)EP (und natürlich die Überraschungs-Box).

Die meiste Zeit wird es für mich auf einen 48h-Ernte-Rhythmus hinauslaufen, ist wahrscheinlich auch besser wegen der Haustiere, dann bringt das Item mir 10850 (B)EP. Natürlich gibt es genügend Spieler, die da deutlich mehr herausholen können, aber mehr ist bei mir nun mal nicht drin.

Wenn ich das mit einer Ranke vergleiche, die in letzter Zeit vielleicht 16000 EP und 20000 BEP in 2 Tagen geben, dann kommt das Item nicht mit. Auch eine Ranke hätte alle zwei Tage so eine Box spendieren können (siehe Waldtier-Box).

Wenn ich jetzt noch mit einbeziehe, dass der Platz, auf dem das Item jetzt steht, vorher ebenfalls etwas stand, dann wird das Verhältnis noch etwas schlechter. "Netto" bleibt dann nicht einmal die Hälfte der EP, die ich tatsächlich mehr bekomme.

Vielleicht mag ich aber auch einfach nur Ranken, die sind für mich immer das "Andenken", dass ich das Event mitgemacht habe :)

Bleibt nur zu hoffen, dass bei den nächsten beiden (?) Events, in denen es statt einer Ranke ein Upgrade-Item gibt, das Item stärkere Werte hat ;)

Chiaradie gefällt dies.
  2. user1304

user1304 Fortgeschrittener

So hab die Ställe dann mal alle fertig...leider kein Wiesel dabei. Dachs und Otter dafür (hatte ich jedoch schon jeweils), dann noch Adler gelb und orange sowie Eulenstall...ach ja nicht zu vergessen Hühnerstall rot, Biberburg orange. Tja so gesehen okay jedoch wenn man sieht welche Einsätze man gezahlt hat...da wäre ein Wiesel schon top zumal auf Baharama auch drei mal Classic Ställe rausgekommen sind

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habe gerade an der Umfrage zum Event teilgenommen und mir Danach die Umfrageergebnisse angesehen. Mit Erstaunen musste ich feststellen, daß 53,2 % der User gar nicht mitgemacht haben (also die die abgestimmt haben). Ich selbst fand den Event klasse, aber ein Event bei dem über die Hälfte der Farmer nicht mitmachen ??? Hallo Hamburg !!! (das sollte genau analysiert werden !!!)

:cry: :cry: :cry:

Amore1957, mama260866 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  4. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

So, alle Ställe ausgepackt und mich sehr gefreut, dass mich ein Wiesel beucht hat. Anosonsten zwei Adler in Orange und zwei Füchse gleicher Farbe.

Trotzdem für mich kein schönes Event. Die Anforderungen waren extrem, insbesondere, da Babyboom wieder nicht viel gebracht hat.
    Ich musste futter nachkaufen, da mein Vorrat nicht gereicht hat.

Leviathan23 gefällt dies.
  5. chrysantha66

chrysantha66 Laufenlerner

habe immer noch nicht meine rätselbäume im inventar die ich erhalten habe. wo bleiben die

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eventler,
    da ja schon neue Aufgaben bevor stehen,schließe ich hier mal ab und bedanken uns für das tolle Feedback und die Teilnahme an der Umfrage.

Hier

findet Ihr das Ergebnis der Umfrage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.