Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Weil ich dann keine Millionen verdienen würde. :D

-.- Das ist ein Kölner Lied.

beat55, Pflaenzli, Limettenbaum und 5 anderen gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Mir würde ja schon die Rückgabe der Grundtiere reichen... :D

beat55, Gartenbahn2010, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  3. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Teppiche hab ich schon reichlich geknüpft. Die brauche ich nicht mehr.
    Das Item kann ich noch nicht so rictig einschätzen. Hat ne ziemlich lange Laufzeit bei der Box.

anita19591959, beat55, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wären da nicht die 10 Rätselställe (komm Hirschi Hirschi Hirschi...), ich würde den Aufwand für Kamel pink nicht betreiben.
    Denn genau betrachtet, macht dieser Stall mit seinen 14 Stunden gegenüber dem roten Stall mit 11 Stunden absolut keinen Sinn.
    Mit einem roten Kamelstall bekomme ich 4 Kamele pro Tag, mit dem pinken nur 3.

Pink ist manchmal wirklich nur was für Fetischisten :p;)

Und dafür dann 2 SuFus ausgegeben? Na, Du bist ja bescheiden... :)

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Och also wenn schon denn schon. Und mal ein paar Srünge nach oben sind doch viel spannender :p:)

beat55, CharlyJoe, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du den Satz in der Klammer gelesen.... ( plus/minus ein paar w/ Aufrundung)
    wahrscheinlich nicht...
    da die Abgabemengen fast nie genau aufgehen, braucht man ein paar Kamele mehr...
    z.B. Abgabe 35.000mp GW = 53,846 Kamele, also braucht man da schon 1 Kamel mehr usw.

zappelfillip, danamue, Gurke1963 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

So, Kamelzucht gerade rechtzeitig freigeschaltet, ich hoffe, ich hab genug Kamele, um beide Runden hinzubekommen.

beat55, unlimitedmagic, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mache nur runde 1 mit. gezahlt wird aus grundkamelen. züchten lasse ich diesmal aus. sf vorrat wird noch aufgestockt.
    die bäumchen hätte ich gerne. bei den ställen fehlt nur noch der ameisenbär. der wird auch kommen, so wie ein zeeiter tiger.
    hoffe ich die kommen noch. hoffen darf man ja.
    beim nächsten bbd bin ich dabei.
    wenn die kamele nicht reichen sollten, habe zur zeit nur 609, wird zum eventende gekauft. dann werden auch die preise fallen. darauf hoffe ich auch.
    und das beste, nach eventschluss wird der hohe preis sich noch wochenlang halten. also produktion non stop für den verkauf.
    stocke mein mp konto auf für die baumfrüchte. die sind auch ganz schön teuer zur zeit.
    wünsche euch gelungene sprünge.
    lg

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - wenn ich das hier alles so lese, ist meine grosse mit 49 Schneekamelen und kann 700 Kamelen gut aufgestellt...

Meine kleine mit 20 Schneekamelen und 345 Kamelen schwächelt da etwas. Andereseits hat die kleine auch deutlich mehr Sufu auf Lager...

Also alles gut - glaube ich zumindest...:oops:

Gurke1963, beat55, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  10. FunnyFussel

FunnyFussel Laufenlerner

:oops::oops::oops:

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da habe ich aber jetzt gepennt ... :oops:
    Hatte nicht mit so einem "starken" Zuchtevent gerechnet.
    Dachte ich käme mit den wenigen Grundtieren aus.

Also heißt es doch, dass ich züchten und nochmals züchten muss um alles abzuräumen.
    Und das habe ich auch vor.

594.100 Gegenwert habe ich an Kamelen + Zuchtkamelen.
    Fehlt mir also nur noch ein Gegenwert von 3.302.200.
    Oh s***. :(

Aber für die Belohnungen möchte ich das Event auch komplett beenden.
    Ich freue mich auf jeden Fall.

Eigentlich wollte ich kein Paket holen, aber jetzt muss ich schauen ob mein SF reichen wird um alles abzuräumen oder nicht. :)

mandyli2012, unawatuna1, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der gB-Kauf fällt sowieso weg, weil ich die Teppich-Quest erledigt habe.
    Freischalten muss ich auch nichts mehr und 127 gB sind auch noch da.
    Also werde ich heute Abend die Zuchtbude voll bestücken und morgen dann im normalen Ernterhythmus abernten.

Mit den 776 Kamelen, die ich jetzt habe, ist das Ding eigentlich in Minuten erledigt, wenn die Zuchtrunde durch ist.
    Denn ich erhalte ja mindestens 132 Schneekamele zurück (fehlen 21 Stück, 11 habe ich noch, also 10 Schneekamele), und dann habe aber immer noch mindestens 252 Kamele in der Scheune, so dass ich das Event auf jeden Fall abschließen kann. Ein einziger Sprung auf ein Trikamel spart ja auch wieder Grundtiere bzw. ersetzt 3 Schneekamele.
    Ich könnte also noch locker 200 Kamele verkaufen. Na mal sehen, was der BBD morgen früh so ergibt.

Und mehr gibt es auch nicht, denn ich stelle mein SF selber her und kaufe keines zu - die 15 Euro für das Paket sind mir zu viel. Die nächste Zucht kommt garantiert. Also verbrauche ich nur das nötigste bzw. eine Runde Zucht muß reichen.

Grüße

-Kafra-, unawatuna1, zonkx und 11 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

@schlewi deine Rechnung geht auch für mich auf. Hab auf der HF 17 Schneekamele und NF ( wie immer-.-) die hat 18.
    Grundtiere sind zwar nur 352 bzw. 498 ( wie solls auch anders sein-.-) da aber die Liebesbuden sind bei beiden Farmen gleich bestückt.
    Warum ist meine NF immer besser als meine HF??

Wo steht die Couch? Hab Chips, Gummibärchen und Süßgetränke eingekauftxD

Gurke1963, Pflaenzli, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Natürlich spiele ich das Event und es wird gezüchtet und auch SF gekauft, die große Dosis.
    Nenne etwa 2000 Kamele mein eigen, wovon ein Teil bis morgen früh in der Zuchtbude seinen Schlafplatz hat.
    Das Event wird ganz gespielt...wo kämen wir denn dahin??
    Die Preise finde ich gut.
    Uns allen gutes Gelingen,

lg hexi

15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Mal drübergelesen.

Was mir aufgefallen ist: die letzten Beiden Item-Upgrades sind voll Banane - aber nicht goldig. Die Stufe 4 bringt offenbar alle 20h eine Box, während Stufe5 und 6 offenbar nur alle 40h eine bringt [bei ähnlichen oder gar weniger EP]. Da hat der Praktikant meines Erachtens etwas gepennt. ^ ^

Well. Letzte Stufe ist für mich damit nicht so interessant. Das macht die Angelegenheit wesentlich - um 1mio Gw - billiger (also 1 Sultan Kamaldin). Damit sind nur noch 2,9mio Gw notwendig... die 10 Gb und die Partytickets "kosten" also 1 Sultan Kamaldin. Kann den normalen Preis davon gerade nicht auswendig sagen, würde aber auf 5mio tippen.

Edit: muss mich verlesen haben [da war ich der Praktikant ^ ^ ]... oder wurde geändert das mit den Upgrades *uh*

Aber anyway-> letztes Upgrade halte ich nicht für besonders

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    -Kafra-, beat55 und Pflaenzli gefällt dies.
  16. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Da ich weder Kamele noch die Zucht habe lasse ich das Event aus. Züchte nur bisschen für die Questen :).

Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg.

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Endlich spricht's mal wieder eine(r) aus !!!

Und besonders hübsch ist die pinke Kamelbude auch nicht (hab beim letzten g+t alle meine 5 weggetauscht !)
    Diesmal erwarte ich eine Flut von pinken Kamelställen, die man dann gegen nen Apfelbaum ertauschen kann :)

Limette

docovita, elfriede, zappelfillip und 7 anderen gefällt dies.
  18. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallöchen,

dachte ja , bin mit meinen ü1000Kamelen auf der sicheren Seite. Wieder mal falsch gedacht.:cry:
    Aber mal schauen was die Zucht so bringt, erste Runde wird auf jeden Fall gemacht und dann schauen wie weit es noch geht.

Wünsche uns allen gute Sprünge! LG

-Kafra-, mama260866, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bei mir ist ein Sultan Kameldin auf dem Markt für über 14 Millionen MP. ;)
    Also so viel würde ich dafür nicht ausgeben.

Auch wenn eine Millionen Gegenwert schon arg viel ist, so lohnt es sich doch.
    Vor allem da dadurch das Item nochmal etwas stärker wird und zum anderen die 10 goldene Bananen.
    Da ich nun doch schon über 16 Millionen BEP brauche um aufzusteigen, ist mir jede weitere goldene Banane recht.
    Wer weiß so was noch alles für die Zukunft gedacht ist, da kann es passieren, dass die goldenen Bananen schneller weg sind als man denkt.

Die 15 Partytickets nehme ich auch gerne mit, eventuell gibt es ja irgendwann mal wieder eine Farmwheel-Aktion wo es vermehrt rote und pinke Werkstuben gibt, dann freue ich mich, dass immer mehr dieser Drehs zu mir kommen. :)
    Einzig allein die MP- sowie BEP-Ausbeute hätte ruhig ein klein wenig höher ausfallen können.

Da ich eh gerne züchte, freue ich mich natürlich auf das Event.
    Wünsche jetzt schon mal allen tolle Sprünge. :)

-Kafra-, unawatuna1, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich werde wahrscheinlich, wie immer bei dem Event mitmachen......aber ob mein Bestand an Kamelen und Zuchties für alles reicht weiß ich nicht......die Runde 2 ist schon ne Hausnummer.......vielleicht schaffe ich die nicht....mal sehn.....ich versuche halt was geht.

LG

-Kafra-, unawatuna1, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.