Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das Item "Wüstenschiff Kamelita" bringt 87,5 EP oder TEP pro Stunde, gehört also zu den besseren, und dann kommt noch die "Verbrauchsgüterbox" dazu. :)

Das hole ich mir auf jeden Fall, es lohnt sich... :D

.borek, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da ich eigentlich ganz gerne züchte (so ein BBD ist halt spannend !), mache ich auch mit, wenn auch nur 1 Runde.

Am pinken Kamelstall habe ich kein Interesse. Den würde ich beim nächsten G&T gegen ein gutes Item tauschen.
    Bei mir werkeln permanent drei orangene Kamelbuden in der Tiki-Menagerie, was mir täglich 12 Kamele beschert.
    Denn mit Wasser und Rune brauchen die orangenen Kamelställe knapp 11 Stunden, was hervorragend in meinen 12-Stunden-Rhythmus passt.

Grüße

-Kafra-, unawatuna1, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin :)

Zuchtbude ist mit 132 Züchtungen schon belegt. Zum Glück ist Morgen auch BBD ab 10 Uhr und daher paßt das sehr gut,
    aber nicht vergessen erst nach 14 Uhr zu Ernten also nach Event beginn !!!
    Wer das Item haben will das auch Verbrauchsgüterbox gibt der soll nicht übersehen das Item erst nach Schwerbeladene Kamelita
    +1 Verbrauchsgüterbox gibt.

Schwerbeladene Kamelita
    (Grunditem + 4 Upgrades)

Inhalt Verbrauchsgüterbox - zu finden in Eurem Deko-Invtar - enthält eine zufällige Belohnung aus folgender Liste:

[​IMG]1 x [​IMG]1 x [​IMG]1 x [​IMG]1 x [​IMG]1 x [​IMG]4 x [​IMG] [​IMG]300

Mein Ziel ist es bis Schwerbeladene Kamelita zu kommen ( Grundtitem + 4 Upgrades ) !!!

Bin gespannt auf die Sprünge !!!

LG.

Dottij, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieso das?... es ist doch "wichtig" dass der BBD läuft, wenn man erntet... das Zuchtevent ist dafür doch nicht nötig... einzahlen kann man ja dann, sobald das Zuchtevent um 14 Uhr begonnen hat... oder hab ich irgendwas überlesen?

-Kafra-, mama260866, Gurke1963 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Warum?
    Da keine Abzeichen oder ähnliches zu brauchen sind, kann man auch schon getrost um 10 Uhr den BBD voll wahrnehmen. :)

Auch wenn nur alle 40 Stunden, so finde ich diese Kiste trotzdem stark.
    Hoffe trotzdem, dass ich nicht so oft das Dünger oder die MP absacke. ;)
    Vor allem immer SF wäre mir lieb.

unawatuna1, mama260866, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Die Sprünge sind dann vielleicht besser ?!?!?!xD

MP und Mist raus dann wäre das die Perfekte Box alle 40h !!!

Dottij, mama260866, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte bei BP jemand mal einen Grundkurs im Rechnen besuchen. Es ist fast unmöglich die geforderten Abgabemengen einzuzahlen OHNE einen mehr oder weniger großen Tierwert (Abgabewert) zu verlieren. System oder Dummheit - wer weiß das schon.
    Ansonsten ein nettes Event und endlich mal wieder was für Bahamarama. Schön, dass ein Mini-BBD eingeschoben wird. Da ist man ja ggf. am Nachmittag schon fertig...

8. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

:cry::cry::cry:
    Sooo eine tolle Box und ich werde sie nicht bekommen!!!
    Setz mich in die Ecke und heul!!
    :cry::cry::cry:

mama260866, Mortqrion, Gurke1963 und 6 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich verstehe nicht, was an einer Box mit nur einem (1) zufälligem Inhalt - der alle 40 Stunden kommt - toll ist. Sorry, das geht an mir vorbei. Ist genau so blöd wie das Nachbarschaftsgeschenk "Zucker" oder "Salz".

Carmen0167, Farmhuhn1922, mona175 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Tja jeder hat so eine Methoden (Erfahrungen),.... ich habe da meine und gebe die gerne weiter ,...
    Ich bin der Meinung das Sprünge besser werden nach Event beginn und so mache ich das auch,
    also Ernte ich erst nach 14:00 Uhr die Zuchtbuden !!!

Dottij, mama260866, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö... fehlt nicht... morgen ab 10 Uhr ist schonmal einer

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich denke nicht, dass der Zeitpunkt, wann ich innerhalb eines BBD ernte, Auswirkungen auf die Sprungergebnisse hat.

Hingegen finde ich den Start des BBD um 10:00 h sehr gut gewählt, weil ich mir anhand der Zuchtergebnisse ausrechnen kann, ob meine Ergebnisse reichen, was ich vielleicht noch zusätzlich erspielen kann (die 1. Aufgabe der 2. Runde gibt ja immerhin 30 SF) und was ich am Markt machen kann.

Grüße

13. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Toll ist das man nix dafür tun muss außer das Item zu ernten.

Kostet Keine MP, keine arbeit, keine Waren, Keine Mühlenzeit (Sufu).
    einfach nur Geschenke auspacken...

mama260866, beat55, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

auch wenn man dafür natürlich erst einmal einen gewissen Einsatz zu leisten hat... :)

schade finde ich es immer noch bzgl meiner Lage... :p :cry:

mama260866, beat55, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das kannstde haken ! (hatte ich oben schonmal erwähnt)
    Es wird eine Schwemme an zu ertauschenden pinken Kamelen geben,
    Ich würde mal tippen: mittelmäßiges Item oderXXL-Inselbaum, aber
    natürlich kann man immer hoffen.

Limette

Das wünsch ich allen anderen auch !

aber net vom Kamel fallen !!

:) :) :)

-Kafra-, unawatuna1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich sowieso erst so gegen 13:00Uhr rum von der Arbeit zu Hause bin, wird ein Teil des BBD an mir ungenutzt vorüber gleiten......Aber das ist nicht schlimm da die Zucht ja relativ schnell geht.......ob meine 483 Grundtierchen reichen.....mhmmmmm.......aber ich hab ja alle meine Ställe mit allen upgrates die ich hab aufgestellt..........und ein paar Zuchttierchen hab ich auch in der Scheune.........nicht allzu viele, da ich die Zucht der Inseltiere einfach ein bisschen vernachlässige :oops::oops:.....aber gut.....wird schon werden.

LG

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach nu heul mal nicht Farmi... warst halt vorher so gierig mit deinen Kamel Mischzuchten...wolltest immer das Scheinkamel. Das is nu die Strafe. :pxDxD [​IMG]

Zum Trost kannste ja deine Zierwiese betrachten. xD;)

-Kafra-, Klein_Markus, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Die Anforderungen sind extrem knackig. Bin mal gespannt.

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

welche ich aber nun zum Teil wieder auflöse... :)
    von 20 sind nun noch 14 da :)
    diese 14 werden auch bleiben, da diese 14 (bis auf die 4 Regenbogenfrösche und dem Neanderbiber) mir einiges bedeuten... :p :inlove:
    die 2 Picassos und 2 Kleckser werde ich auch verkaufen :)
    da züchte ich mir diese 4 Tierchen an irgendeinem bbd lieber noch einmal... :)

20. glory!166

glory!166 Nachwuchs-Autor

mich würde interessieren, ob es sch überhaupt lohnt, jetzt noch die kamelstatue freizuschalten...und ob es sich lohnt, für 600tg die goldenen bananen zu kaufen. ich wäre für eine antwort dankbar

beat55 und unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.