Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hmm, 2 pinke Kamele habe ich aus dem letzten Event (anscheinend nicht Schredderzug) gezaubert, brauche also nicht dringend einen dritten ;)
    Aber ich schaue es mir mal an. Meine Kamele sind momentan nicht sonderlich hoch in ihrer Anzahl, da ich letztens damit den letzten Teil der Schatzinsel freigeschalten habe - und ja ich lese GK aber die Kamele haben sich nicht stark genug eingebrannt, so das ich nur mit 500 dienen kann :p

Sufu konnte ich dank Turbomühle und Questen/ Events auf 721 hochbringen. Vielleicht reicht es ja fürs Item?!

Viel Glück allen bei den Sprüngen! :D

Edit: Abstammung der pinken Kamele verfeinert ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    mama260866, fisschte, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  2. Haramis

Haramis Boardveteran

Ein wenig züchte ich mit, denn wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die Ställe und Knüpfereien schon. Die hat aber watt hübsche Wimpern :inlove: ich bin mal weg, schauen wie es um meine Kamele bestellt ist, denn iwie hab ich es ned mal in die GK geschafft

Schönen Abend euch

Lixa777, mama260866, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde-

ich hoffe das ich gut gerüstet bin ...132 Tierchen hagen in der Rappelbude

u. z.ZT hab ich noch 3.050 in der Scheune ...Zuchttiere sind auch ein Paar vorhanden

ich wünsche euch für Morgen tolle Sprünge ...Toi ,Toi ,Toi

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich denke das kommt darauf an was du möchtest bzw dir von dem Event erwartest. Und wie deine Grundvoraussetzungen wie MP TG und Grundtiere sind. Ansonsten würde ich mal die Plan und Rechengenies hier fragen.

glory!166, mama260866, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Meiner Meinung nach lohnt sich das nur, wenn man schon reichlich Grundtiere in der Scheune oder noch genügend MPs hat, um sich am Markt noch massig Kamele hinzu zu kaufen. Man braucht schon einiges an Grundtieren... egal ob man züchtet oder nicht... soviele kann man kaum innerhalb der Eventzeit selber produzieren, wenn man erst das Kamel an sich und die Zucht freischalten muss. Man sollte durch die Zuchtfreischaltung direkt den BBD ausgiebig nutzen können.

Hm... ganz sicher? Das wäre neu, wenn aus den mysteriösen Frachten - die soweit ich weiß nur auf der Farm aufstellbar sind - auch Inselställe kommen könnten :oops:

glory!166, mama260866, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  6. colimaus

colimaus Forenexperte

ich habe mir gerade erst die kamelzucht freigeschaltet habe aber 441 kamele auf lager :) ich mach das event einfach soweit wie ich komme superfutter hab ich genug im notfall kauf ich noch kamele an MPs mangelts auch nicht

mama260866, fisschte, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  7. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Hm, mit 420 Kamelen komme ich ja nicht wirklich weit. Zwei pinke Kamelställe habe ich außerdem. SuFu 449 vorhanden. Aktuell sind zwar alle elf Ställe draußen, aber die brauchen ja doch recht lang und so richtig viel Kamelfutter habe ich auch nicht in der Scheune. Ich warte wahrscheinlich bis zum Wochenende und dann mal gucken, wie sich der Markt entwickelt und wie mich die Laune treibt.

8. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ne, ich mach nicht, hatte nur 400 Kamele,mit so hohem Einsatz hatte ich auch nicht gerechnet, hatte ja erst Pokal voll gemacht, Ställe hab ich, sogar Tieger , Ameisenbär, Hirsch, ich hab schon Moospennys mit Verkauf gemacht, vielleicht züchte ich etwas für die kleinen Qwest, wünsche allen gute Zuchterfolge, gruss henry

9. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Hallo, auf Bahamarama gibt es Platz für ca. 82 Viererfelder (Plantage+Regenwald), wenn man davon ausgeht, dass du ab morgen zweimal am Tag je 82 Kamele erhältst, und das das ganze Event über und dann noch einmal am letzten Tag 82 Stück, kommt man auf 13x Kamele "ernten" und somit auf 1066 Kamele. Hoffe mal, ich habe keinen Denkfehler drin.. Da braucht man aber auch entsprechend viel Futter.
    Aber wie in Post #144 schon erwähnt, kommt es darauf an, was deine Ziele sind, ob es sich für dich lohnt oder nicht.
    Ich werde dieses Event nicht mitspielen, aber dafür ein bisschen verkaufen. Wünsche allen anderen schonmal gute Sprünge.

Lixa777, glory!166, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Faq gelesen, das Event wird mitgemacht. Zuchtevent, da kann ich nicht anders. Anforderungen sind zwar wow, aber zu schaffen.....

mama260866, fisschte, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde 1x die 132 Zuchtbuden bestücken, schauen was so hüpft und einzahlen so genau es geht für beide Runden...

LG

unawatuna1, mama260866, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  12. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Die GK habe ich auch lange zeit links liegen gelassen...leider...nun ist es für mich ein zeitaufwand von nur wenigen minuten,um zu schauen,was es neues gibt.Es hilft ungemein.....;)....ich habe viele kamele....lg an alle farmer und für alle ein erfolgreiches kamelevent

Lixa777, mama260866, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  13. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Die Quest sandvolle Kunst ist doch der ultimative "Schwachsinn" bezüglich der Belohnungen. Preis-LEISTUNG steht absolut in keinem Verhältnis.Diese Quest wie alle anderen Zuchtquesten verrotten bei mir im Inventar!!!;)

14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bei mir schon lange. LG

fisschte, Harvestsisa, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Dann würde ich mal schätzen, dass ich irgendwoher noch andere Ställe hatte ;) zumindest sind sie alle aufgestellt worden, Farm/ Bahama und schwupps 2 Kamele pink:) - vielleicht vorletztes Event oder so?!

fisschte, Harvestsisa, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Bitte erklär mir doch mal einer, was ich nicht verstanden habe :oops:
    Für einen solch hohen Einsatz das Item, was alle 40 Stunden 3.500 EP/MP und eine Verbrauchsgüterbox abwirft?
    Ja, gut - es ist ein Einer-Item. Aber ich habe SD-/SSd- und TD-Bäume. Und für EIN SF, was man vielleicht irgendwann abreifen könnte...Lohnt sich da der Einsatz? *grübel

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    nun endlich ist die FAQ zum Kamelzuchtevent raus, habe diese gelesen und finde "Kamelitas Karawane" sehr gut. :inlove:
    6200 Kamele in der Scheune, reicht folglich aus (bräuchte nicht mal züchten, tue ich aber). Also Haken dran !!!

Die Preise finde ich richtig "top" (besonders Wüstenschiff Kamelita) und niemand muss züchten, es geht ja auch mit Grundtieren.
    Ich freue mich schon drauf und hab die Wackelbuden schon mal bestückt !!!
    Besonders freue ich mich auf den "verrückten Zuchtstuhlkreis". ;)

Bis morgen liebe Leute !!!

EDIT:
    Warum können die 75 gB nur von Usern erworben werden, die die Kamelzucht noch nicht freigeschsltet haben ???
    (Ist das gerecht lieber "Dicker Punkt"???)

EDIT II:
    Kamelpreise jenseits der 20000 MP Marke (M24), schöööööööön !!!
    :inlove: :inlove: ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die, die sich sowas (SF-spendendes Item/Haustier oder WL) gewünscht haben, werden sich vermutlich freuen... ich habs mir zwar nicht gewünscht... finde es aber nicht so schlecht. Dass ein entsprechend hoher Einsatz gefragt ist... nicht wirklich verwunderlich.

Gurke1963, anita19591959, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  19. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Danke Dir für Deine Antwort.
    Ich hader noch und werde das heute Nacht mit mir ausdiskutieren.
    Aufgabe 1 könnte ich komplett mit Grundtieren machen und hätte fast nochmal soviel an Grundtieren übrig zum züchten.
    Dazu noch ein paar einsame Zuchtkamele.
    Aber ich habe Angst vor mir, wenn mir die müstäriösen Stallmeister wieder Mal Ställe bescheren, die ich schon im Überfluss habe.

Edit hat aus "Grundställen" Grundtiere gemacht *ich Dussel

20. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Event kann kommen! Kamele habe ich genug, nur bei den SF haperts mal wieder na schaun wa mal:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.