Umfrage - Feedback & Gesprächsrunde zum "Feuerwerks-Sinfonie" - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Sodala Dropstand nach 2.Vermehrung in Worten zweihundertundsechsundzwanzig.
    Bin schon arg zufrieden. Meine Nachbarn sind aber auch sehr fleißig mit den Zundergeschenken.:inlove:
    Daaaaaaanke dafür. Einmal werde ich noch anpacken für heute und eine Ernte ca. um Mitternacht einholen.
    Wenns sein muß mit Flutlicht. xD
    Wünsch auch bei euch eine reichliche Zunderflut. LG Happyhuhn13

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 20 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dropse habe ich jetzt 512, ja ich weiss habe geblitzt, auch wenn es wie immer nicht nötig ist. Das Blütenfeuerwerk ist auf 1er Feldern auf dem Acker und gegen 0100 gibt es noch eine Ernte, dann ist die andere Pflanze dran. Immer im wechsel.
    Da es dieses Mal keine Ranke gibt werde ich von vorne nach hinten einzahlen.

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt alle drei Äcker auf 1er Felder umgebaut.....und hab bei Aufgabe 1 schon Silber und Gold ....also der Sticker ist mein.....

und passt ja mit dem Zunder auf........hab vor kurzem in den Nachrichten was mitbekommen wobei sich mir echt die Nackenhaare

hochgestellt haben.......da hat doch irgendwo einer 50Kg Knallzeugs gekauft und in seiner Wohnung gelagert für ein eigenes tolles Feuerwerk......er hat aber irgendwie nicht aufgepasst und das Zeugs ist in der Wohnung (Dachgeschoß) losgegangen ......er hats aber mit"nur" Verbrennungen überlebt-------was hatte der für ein Glück......dass hätte auch schief gehen können......gut seine Wohnung existiert nicht mehr....aber er lebt und dass ist wichtig.

ich weiß schon, warum ich so Böllerzeugs schon als Kind nicht gemocht hab.........gut Feuerwerk seh ich schon gern.

LG

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 16 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Feuerwerk und Böller sind ja auch zwei verschiedene Dinge.

Ich bin ja für ein zentrales Höhenfeuerwerk in jeder Kommune.
    Und sonst - nix.
    Würde viele Verletzungen vermeiden, viel Geld sparen (ich denk immer, alle haben kein Geld, wenn ich so lese) und man könnte nach mitternacht auch mal lüften.
    Von den Tieren mal ganz zu schweigen.

Ich hasse dieses Knallzeugs wie die Pest.-.-

234 Anzünder - um beim Thema zu bleiben in jeder Beziehung8)

eule0elf, Beere1955, Lugo62 und 28 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe erst die erste Pflanze zweitvermehrt ... dann die zweite Pflanze zweitvermehrt.
    Jetzt vermehre ich irgendwelchen Kleinmist , bis ich über Nacht die TPs setze

Blitzen werde ich nicht ... es dropt gut

333 Zunder bisher

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn man überlegt, wieviel Geld da Jahr für Jahr über die Ladentheke geht, nur um es in der Luft verpuffen zu lassen...

...und woanders hat man nix zu essen und weiß nicht, wie man satt werden soll. Jammern immer alle, wie schlechts doch jedem geht, aber da wird richtig Kohle raus gehauen...ist ja nur 1x im Jahr. :music:

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 27 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jepp-.-

eule0elf, Beere1955, möhrensalat und 13 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Gut Raketen und Glitzervulkane müssen bei diesem Unfall auch dabei gewesen sein...auf jeden Fall konnte die Feuerwehr erst gar nicht in die Wohnung zum Löscheno_Oo_O mit so Knall- und Raketenzeugs muss man schon seeeeeeeehr vorsichtig und verantwortungsvoll umgehn.

ich hab auf 2 Äckern das Blütenfeuerwerk und auf einem Acker die Feuerwerksblume....bei der nächsten Ernte wechsele ich dann .....ich trau mich nicht alle drei Äcker im Wechsel zu bepflanzen, weil ich ja gleichzeitig immer auch einzahl.......nicht dass ich dann wieder auf 5 Pflanzen warten muss und wieder ne Erstvermehrung starten und so.....könnt mir vielleicht passieren....so aber hab ich immer beide TP aufm Acker...und da die ja die gleiche Laufzeit haben ist auch egalxDxD
    LG

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mir ist langweilig und deshalb spiele ich doch.

:p

In meiner Wahlheimat ist auch in diesem Jahr das Feuerwerk verboten.

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Seid wir vor ein paar Jahren hier in die *Pampa* gezogen sind (18 Häuser Dorf) ist es am Sylvester richtig schön ruhig und die Luft-herrlich-kein Schwefelgestank. Hunde und Pferde finden es auch genial :inlove:

Zunder aktuell 256 (2 davon Geschenke) in der Scheune
    Pflanzen brauchen noch 2Std41. Überlege noch ob ich über Nacht TP oder Langzeitzeugs mache. Kommt auf die Drops an die noch hüpfen

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  11. yps57

yps57 Forenaufseher

´So,auf 582 Einer stehen TP,Dropsi benimmt sich auch gut und
    die liebsten Nachbarn und Freunde sind ....wie immer genial:inlove:
    Jetzt wird weiter der Schnupfen gepflegt.
    Morgen ist auch noch ein Tag.
    Halte Allen die Daumen f. eine fleissige Dropsi.
    LG

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

kommt morgen eines geflogen :)

habe mich umentschieden und komfortfelder als zweitvermehrung genommen mit wellnesspaket xD so gegen halb 3 sind die fertig, mal schauen obs klappt mit der ernte ;) - bin heute vergnügungssüchtig *hihi

gute nacht!

@unlimitedmagic

oh du machst mir hoffnung das es morgen bei unserem wahldorf, welches später heimat werden soll, besser ist als in der großstadt. auch wenn da ein paar mehr häuser stehen. habe schon die rescuetropfen rausgeholt für wuff :(

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
    eule0elf, Beere1955, Lugo62 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Happyhuhn13

Aha Warum? Bin nur neugierig.( Na eine Frau halt):p Wo wohnst du wegen Feuerwerksverbot
    Um nicht OT zu sein. Pflanzen sind noch im Wachstum. Ernte so rund um die Geisterstunde

eule0elf, Beere1955, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Weil hier der Ausnahmezustand herrscht.

eule0elf, Beere1955, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Bei uns haben sie in der Innenstadt auch strengere Regeln aufgestellt. Da wo sie Leute sich immer treffen um das Höhenfeuerwerk zu Silvester anzuschauen dürfen dieses Jahr auch keine Knaller und Raketen und sonstiges Zeug mitgebracht und gezündet werden.

Noch 3Stunden, dann ist ein Acker reif...den hatte ich schon etwas früher auf 1er umgebaut.....den Rest werde ich dann mit dem neu bepflanzten Acker wohl erst morgen Früh ernten können.

LG

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Happyhuhn13

Sorry wegen meiner blöden Frage. Tut leid. Habe nicht daran gedacht.
    Danke für deine Aufklärung.
    Wünsch dir trotzdem ein schönes neues Jahr

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Drops sind schon fast Geschichte, Stand jetzt 625. Klar, ich habe geblitzt, allerdings nicht wegen des events. Die Bestände an Lilien (für den Alchemisten), Zwiebeln (fürs KAC) und Nelken (für den Recyclomaten nächsten Monat) waren wieder etwas niedrig, der SD-Bestand dagegen hoch (10800). Knapp 700 habe ich deshalb für Erst-, Zweit- und Drittvermehrung auf 4-Feldern und die Instant-Pflanzen auf KF verballert. Mit dem 100%-Bonus und Karottenbrot hat es außerdem gut 200 000 EP gebracht. Benötige nur noch 8 Mio. EP bis lvl 102. Seit ich die 100 geknackt habe, levelt es sich wieder viel leichter ;).
    Das event werde ich wie Bastie diesmal von unten nach oben spielen. Das item kommt erst auf die Zierwiese, wenn es komplett ist.

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    so nun habe ich meine RL-Aktivitäten beendet.
    Jetzt endlich geht der Event auch für mich los !!!
    :p

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Daumen drück das alles gut geht

Noch 1Std47 bis zur Ernte

20. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Mit 213 Zunder und je 630 TPs mache ich für heute Schluss.

Zwiebeln müssen mal wieder vermehrt werden, brauche nämlich KAC für die nächsten Events. Komme mit der Produktion nämlich nicht mehr nach, irgendwie schlucken die Events das nämlich schneller weg wie ich schauen kann.

Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

eule0elf, Beere1955, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.