Feedback Umfrage + Feedback & Gesprächsrunde zum Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

leider keine gute Weihnachtsüberraschung;
    versehentlich mit dem EH beim Umbau auf dem Acker alle meine Randbäume abgerissen;
    leider stehen die da seit Ewigkeiten, leider habe ich null Ahnung (außer Apfelbäumen) welche da gestanden sind;
    muss ich jetzt alle Felder abgrasen, notieren welche Bäume auf den anderen stehen, und dann die übrig gebliebenen auf dem Acker wieder aufstellen?
    ich weiß nur, über alle Felder verteilt habe ich von jedem Baum mindestens einen aufgestellt, und von Äpfel, Bananen, Pflaumen u.s.w. die häufig gebraucht werden, natürlich mehrere;

dafür droppt es wenigstens sensationell gut; und der Weihnachtsstern schaut optisch sehr schön aus;

anpeilen würde ich gerne alle goldenen Bananen, alle Rätselbäume und -Ställe, ( da ich noch auf Nilpferd und Wiesel warte) außer Jadestall;
    EH Coupon und HWP sind auch nett;
    und wenns reicht, dann auch die WL

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bei mir läuft die 3. Vermehrung , in 1.02 darf ich dann ernten ... 662 Winterzierde in der Scheune .... 626 Weihnachtssterne auch in der Scheune und alle Acker mit 4er Felder sind auch voll .... [​IMG] falls wir uns nicht mehr sehen ( lesen sollten ) wünsche ich allen Frohe Weihnachten und besinnliche Zeit ....LG [​IMG]

3. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Bin auch bei der Zweitvermehrung ( dauert noch ne Stunde). Schön, daß man sich aussuchen kann, was einem gefällt.
    Da gibt es keinen Stress - außer, man will wieder alles. Versuchen tu ich`s natürlichxD

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Solche "Aufräumaktionen" haben auch manchmal ihr Gutes, man entdeckt in der Kiste manchen Schatz und kann sein Anbau-Konzept neu überdenken ;)

5. kathaö

kathaö Forenfreak

Du weißt sicher eh, dass veredelte Zwiebeln mit Stollen, aber ohne Kastanienranke (weil die hab ich nicht) 0:37 min brauchen;
    Argument höhere Pflanze, und notwendig für KAC Produktion;

Simon1971, Radline, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nein, das wußte ich so nicht. Danke für den Hinweis !
    Allerdings: ich habe ja eine Itemfarm, dazu SQ und Mammuts. Ich baue selten mal was an. Dazu kommt, dass ich aus irgendeiner Ranke KAC bekomme, ich stell den gar nicht mehr her. Was ich herstelle, ist Ostermarmelade für den Eigenbedarf, und die Zutaten dafür kaufe ich am Markt ein.

Grüße

Pflaenzli, möhrensalat, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallo
    Finde 178 Dropse für den Anfang gut. Da ich mir einige Tipps rausgeholt habe(bin dankbar dafür) werde ich wohl auch meine Bäume nach Ernte abreißen und auf 1er Felder weitermachen. Denke das ich die WL schaffen werde(glaube fest daran). Wenn noch etwas von den anderen tollen Sachen reinkommt, nehme ich es mit Freude mit.
    Möchte mich jetzt schon bei meinen lieben Nachbarn:inlove: für die viiiiielen Winterzierden bedanken. Dank euch kann ich das eine oder andere vielleicht noch mitnehmen.

Die Graphik ist so schön und bringt mich sehr in Weihnachtsstimmung. Gucke sie mir schon öfters an, wenn es die Zeit zulässt. Vielen Dank für die tollen Macher. Werde es in der Abstimmung honorieren.
    Wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsevent, eine DropüberschwemmungxD und besinnliche Weihnachtstage mit euren Herzmenschen. LG Happyhuhn13

Carottensalat, jömi54, Simon1971 und 6 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Aber nich dabei die ganzen Schokokringel und Marzipanbrote auffuttern:oops:
    Die sind fürn bunten Teller:D

9. schlewi

Wie, Teller ? o_O
    Mift, nikf mehr da ...

Grüße

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und dann die Addams Family.....xD

11. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die liebe, fleißige Ratte, scheint uns gut mit Dropsen zu versorgen. Ich habe erst nach 17Uhr angefangen, gerade die erste TP-Ernte eingefahren und habe 298 Drops. Die halbe WL ist geschafft. Sehe für den Rest auch keine Probleme. Denke Morgen Abend dürfte die WL geschafft sein, danach habe ich keine Zeit mehr zum farmen, da ist Familie in Vordergrund. Wünsche allen viel Erfolg und Spaß und eine liebe Ratte.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  12. duftziege

-.-
    Dat gibt Rute:D

Gurke1963, Gretlein12, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann hat er aber zwei... das geht nicht -.-:music:

Gurke1963, Gretlein12, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

So, alles auf kleine Felder umgebaut.
    Auf der Farm wächst jetzt Mais, den ich für die SF-Produktion ja immer brauche und auf der Insel Bromelia, die sich gut verkaufen lassen, weil sie ja für die Rote Bowle gebraucht werden. Ich stell die nicht mehr her, weil sich das nicht lohnt - ich brauche mittlerweile über 12 Mio. TEP für´s nächste Insel-Level.
    Danach mache ich noch eine Runde Mais, weil der Tomatenbestand ausreichend ist.
    Mal sehen. Heute abend habe ich Zeit (weil frei), und da steuer ich es eben so, dass die erste Vollaussaat TP so gegen 23:00 h auf die Wiesen kommt.

Och nöö ...

Was Du nicht alles so weißt ... xD

Grüße

15. duftziege

ich muß doch sehr bitten.
    Hier spielen auch Kinder.
    -.-:cry:xD

Gurke1963, Gretlein12, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

phhh... Du hast doch angefangen damit :p 8)

Gurke1963, Gretlein12, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Super Ausbeute Glückwunsch.
    Lese öfter von Howie, Kastanienranke und Zauberbäume. Die müssen ja viel Wert sein. Würde mir auch gerne so Beschleuniger zulegen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? xD(ist so ein Spruch bei uns, bitte nicht ernst nehmen)

Gretlein12, jömi54, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

jaaa.
    Mach uns feddich
    :cry:xD
    Ich hab keine Ahnung, was ich verkehrt mache.
    Aber daß ich was verkehrt mach, weiß ich:oops:

Du bist wirklich der Knaller. Respekt:)

19. schlewi

Eventziel 1 erreicht: 608 Drops.
    Heißt: sobald die 5875 TP für die Ranke in der Scheune sind, wird umgebaut.

Klasse Sache !

Leider kannst Du an all diese Sachen nicht mehr herankommen, es sei denn, BP legt eine Sonderverkaufsaktion auf.
    Aber die Howies sind wohl definitiv Vergangenheit, ebenso wie die Zauberbäume. Ich habe 10 Stück davon, und sie sind meine Rückversicherung bei Dropevents.

Grüße

20. duftziege

Howies kann man theoretisch - und die Betonung liegt auf theoretisch - beim G+T ertauschen.
    Allerdings sind die Forderungen dafür wohl ziemlich außerhalb jeglicher Realität.
    Wenn denn überhaupt noch welche im Umlauf sind.
    Ich glaub, die sind alle bei Slifer und Jackiblack.
    *duckundwech*
    xD

]Panda[, Gretlein12, mama260866 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.