Feedback Umfrage + Feedback & Gesprächsrunde zum Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle hier.....

3. Wasserstandsbericht:

in der Scheune sind 1112 [​IMG] und 4190 Sterne, auf den Feldern wachsen wieder 686 Stück auf 1-er Felder

es läuft....xD

2. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Also, ich hätte sogar alle 3 Stunden Zeit, mal eben neue Weihnachtssterne zu pflanzen. Tässchen Kaffee und nen Keks...;)
    Wäre bei Weihnachtsstress eine willkommene kleine Auszeit.
    Geht aber auch so, ist allerdings tatsächlich ein bisschen langweilig.
    Wirklich schön ist aber, dass man sich alles aussuchen kann, wunderbar.
    Und bei den Grafikern sollte man echt über eine Gehaltserhöhung nachdenken.
    Ich wünsche schon mal allen hier wundervolle Weihnachten!!!
    Liebe Grüße Tennis

mama260866, Lugo62, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mit 3.325 TP und 563 Drops liege ich ganz gut, heute noch 2 Ernten, dass könnte fast für die WL mit Items reichen, spätestens morgen früh. Allen noch viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest.

4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das grüne Gestell, (WL) und lila Kerzen (großes Item) angezündet. Bin zufrieden für den Anfang.

207[​IMG] liegen in der Scheune rum.

Reise heute in Richtung family und kann erst abends wieder ernten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht nicht zu viel Streß und geniesst das Leben.

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    hui - schon mein ziel erreicht - wl in betrieb - zur zeit sind noch 173 dropse da - nun werden erstmal die rosinen rausgepickt und dann mal sehen vielleicht noch der rest ;)
    wünsche allen viel erfolg :)

Radline, *Tessa*, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich habe jetzt 539 Drops und 5000 TP, nachdem ich gerade erfolgreich auf Düngerjagd war, ist die Ernte heute nachmittag auch etwas früher.

Hui, heute habe ich Jahrestag bei Farmerama, jetzt bin ich auch schon ein Jahr dabei :D.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du bist mein Retter! DAnke! :D

Ansosnten: Event läuft! WL + zwei Items ist bereits vorhanden. Wenn ich heute noch zweimal ernten kann, ist die Wl komplett...

8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich an... :)

Herzlichen Glückwunsch und ein paar Blümchen dazu, ganz in

Machen die jedes Jahr zu Weihnachten, ist aber nur ein Gerücht... :music:

mama260866, Akascha45, Radline und 14 anderen gefällt dies.
  9. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen

Da ich mich ja gestern auf der Farm für Nelken zur Nacht entschieden habe ( 141 Drops von 3 Feldern ):) gesamt 489 Winterzierde habe ich nun zusammen.Nun geht der Weihnachtsstern in Endlosschleife bis zur WL.;)
    Wünsche Euch allen einen nicht zu stressigen Tag und wie immer eine sehr fleißige Ratte;).
    LG

mama260866, Ingrid348, Radline und 13 anderen gefällt dies.
  10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo an alle,die Drop Ratte ist aber mal echt spendabel.Habe für die Komplette WL schon die drops zusammen.Nun kann ich erstmal entspannt die Pflanzen fertig stellen und mir danach noch so ein paar Rosinchen rauspicken.

11. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hallo preusse,
    am Baum der Weisheit kann man verschiedene Runen freischalten.
    U. a. ist eine dabei, wenn man die freischaltet (mit den gewonnen Sternchen), dann kann man anstelle von
    5 Geschenken täglich 7 Geschenke an seine Freunde vergeben. Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Also die Geschenke erhältst nicht du, sondern deine Farmerfreunde von dir.
    Viel Spaß dir!

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der ersten Ernte auf 1 er Feldern um Mitternacht habe ich mir die Ranke geholt. Die Morgenernte brachte dann schon zwei Items. Ausserdem hatte ich genug Dünger, so das es für zwei weitere Ernten heute reicht. Jetzt ist der Dünger natürlich ausverkauft.
    Die Droprate ist auch sehr gut.
    Mist gerade erfahren das ich ganz umsonst Dünger rauf getan habe, bin zur nächsten Erntezeit beim Weihnachtsessen, aber egal ist ja noch genug Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
    Radline, CharlyJoe, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

[​IMG] moin,moin 8)ihr sternensammler
    585 zierliche winterdingens und 4415 weihnachtssterne in der tenne und alles was felder hat mit sternen besät ;)
    allen nen streßfreien tag und ne gute ratte gewünscht ,die abba ja recht fleißig is,will sich wohl anstrengen um das weihnachtgeschenk zu bekommen xD
    <<<<<<<<<<<<< macht sich vom acker ;)

Gurke1963, mama260866, elfriede und 20 anderen gefällt dies.
  14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo.........Carottchen ,wenn dein Weihnachtsmann mal nicht kurz vorm Absturz ist xD..........Event läuft ,1/3 der Drops sind eingerudelt bisher.........Gibt natürlich wieder keinen Mist zu kaufen .........<flitze mal auf den Markt vllt war ein Mistbauer da .

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uahhhh - noch 6 (!!!) Stunden bis zur nächsten Ernte!!! Und ich bin doch dieses Jahr Weihanchten so gut vorbereitet, dass ich ganz viel Zeit habe... Hmmmm - was mach ich denn jetzt....

Ansonsten: mir gefällt das Event extremst gut! Fleissige Droppratte, hübsche Eventpflanze! Tolle Gewinne. Und ich mag das: nimm, was dir gefällt!

Und "Ja!" - ich finde auch, die Grafiker sollten ne Gehaltserhöhung bekommen!!!

-Castielle-, mama260866, Radline und 15 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für alle nochmal schlewi`s Weg zur WL in graphischer Form....

Ziel: die komplette WL.
    Dafür muss ich eigentlich nur diese Aufgaben spielen:
    x
    x
    x
    x
    x

iwalam70, mama260866, eleysa01 und 19 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Gerade gelesen :D nun hat sie meine auch verändert. Danke schön
    Wäre ich nicht drauf gekommen. Dabei hatte ich die FAQ extra zwei mal gelesen als sie raus kam :oops:

mama260866, Harvestsisa, Radline und 12 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die unteren 3 Kreuze habe ich schon weg und einen Teil von der 2. Reihe rechts habe ich auch schon eingezahlt. Aber da ich ne Menge Dropse geblitzt habe und mindestens 2 Ernten am Tag schaffe, werde ich sicher komplett fertig werden.

Harvestsisa, Radline, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Aber hallo!

Eben mal die Eventbestände gecheckt und siehe da, ich habe mir eben die WL + Items eingetauscht - das war flott! :D

Echt toll wie man die Pyramide verändern kann und die Farben sowie die Animation sind schön anzusehen.

Macht Spaß und gleich dürfen die Tp rauf um brav vor sich hin zu wachsen, wenn ich mich mit "netten" Einkaufskunden beschäftigen darf xD
    Schönen Tag euch allen!

Harvestsisa, Radline, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  20. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Guten Morgen in die Runde,

aktuell 6195 TP & 1398 Dropse zusammen.

Mir gefällt die Eventmechanik ausgesprochen gut, dürfte ruhig öfters wiederkommen.

Campina57, eleysa01, Harvestsisa und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.