Feedback Umfrage + Feedback & Gesprächsrunde zum Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich hab den Beitrag gelesen

darum mein Tipp

Level 81 ist jetzt schnell erreicht , aber als Neuling weiß man vieles noch nicht

weiter so und ich hoffe nächstes Jahr ;) Top 1000 mit dir zusammen

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es ist Weihnachten, da wollen wir doch alle ganz Lieb und Brav sein.

"Blümchen" Könntest Du es übers Herz bringen, die wohlmeinenden Ratschläge denen zu geben, die sie brauchen? "Blümchen"

Ob eine "Superlaura80" die in meinen Beiträgen sucht und auch Findet, ist schwer zu sagen. Womöglich eher nicht.

Aber die würde sie brauchen. Ich nicht.

CharlyJoe, unlimitedmagic und beat55 gefällt dies.
  3. Radline

Radline Forenprofi

Event gerade erfolgreich abgeschlossen. Hat mir sehr gut gefallen. Ohne Stress. Graphik finde ich super schön.
    So ein Event kann von mir aus öfter kommen. Danke dafür. Wünsche allen anderen viele Dropse und eine gute Nacht.

lulu1955, Simon1971, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Haha von 1200 benötigten Droppsen nach der Morgenernte eben 1199 in der Scheune xD
    Na dann warte ich eben jetzt bis die Tomaten reif sind und dann wird Event beendet - super das gibt einen entspannten 2ten Feiertag (obwohl das Event generell recht entspannt war) und da mein KAC auch nur noch 7h geht,
    kann ich danach das Rätselzeugs rausstellen. :)

Bin sehr zufrieden mit diesem Event. Äußerst spendable Dropsratte, schöne Grafik und ne Pflanze, wo Spieler auch das RL genießen können ohne Terrorbepflanzung.

Schönen zweiten Feiertag allen! :D

Tante Edit hat mal aus ner 9 ne 1 gemacht

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    lulu1955, CharlyJoe, krummbein und 13 anderen gefällt dies.
  5. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Guten Morgen.

nach der Morgenernte von 2,5 Flächen habe ich jetzt 418 Winterzierde in der Scheune....
    es geht vorwärts, aber es wird schwer, die 600 Dropse zu schaffen...ich gebe die Hoffnung nicht auf......wenn nicht, dann hole ich mir nur die einzelnen Items ohne WL....denn was soll ich mit der WL, wenn ich sie nicht vollständig bestücken kann?...

also, weiter ackern und das zum Feiertag........und wie erkläre ich meinem Besuch heute, das ich zwischenzeitlich mal auf den Acker muss?...xD...

Allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.......LG

Simon1971, CharlyJoe, krummbein und 12 anderen gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Fehlt doch gar nicht mehr viel. Wenn du dann weiter pflanz und erntest dann bekommst du auch alle items.
    Geht doch noch ein wenig...das schaffst du. :)

CharlyJoe, krummbein, möhrensalat und 9 anderen gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event wird heute beendet. die letzten tp´s reifen auf die felder (noch 2,5 stunden). und die dropsis (noch 178 stück) werden schon eintrudeln.
    was mich aber auf den keckes geht, und das bei jedem eventschluss, die letzte beflanzung der tp´s wie auch die drops, zieht sich dahin wie ein alter kaugummi. zäh, zäh und noch mal zäh. das kaufgummi reisst die alten zahnblomben raus.
    bin froh wenn in ein paar stunden die farm wieder auf normalbetrieb läuft. kann meine tiere für ein paar tage/stunden an die frische luft setzen und an die quest weiter arbeiten. benötige immernoch 130 sterne für manufaktur.
    wünsche schönen 2 ten advendtag. gute erholung vom familie/verwanten stress, vom weihnachtsessen und, und, und.
    der näschste stress steht uns bevor --- der 31.12 naht.
    lg

lulu1955, CharlyJoe, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  8. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ein sehr schönes Event beendet, die Pyramide ist wunderschön, ich würde sie gern behalten. Ich bedanke mich bei der fleißigen Ratte und werde sie heute ein bischen verwöhnen, habe sie zum Frühstück eingeladen, sie kann dann Kraft schöpfen für ihre Arbeit und noch fleißig Dropse ausliefern.

lulu1955, CharlyJoe, SilviaMotte und 9 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Kekssammler:inlove:

Nummero 13 heute morgen erledigt
    Jetzt fehlen nur noch 183 Dropsis und ich kann das Event
    fertig machen.
    Hab aber komischerweise noch 4863 Blümlein in der Scheune xD

lulu1955, CharlyJoe, krummbein und 9 anderen gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo magnolie,
    Items kannst Du evt. beim G&T eintauschen, Wolkenlinien nicht. Deshalb schau ich immer zuerst dass ich die Linie habe. Aber, jeder wie er mag.
    Drücke Dir die Daumen dass es klappt. Es ist ja noch lange Zeit.

LG hexi

lulu1955, Simon1971, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  11. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Aber kann man die Items sich nicht nur 1x erspielen?....daher dachte ich, das die WL dann keinen Sinn macht.....vielleicht überlege ich mir es noch ..denn kurz vor Eventschluss liefere ich alles erst ab....bis jetzt bleibt alles hübsch in der Scheune....xD....muss erst sehen, wie viele Dropse noch eintrudeln....

Simon1971, CharlyJoe, möhrensalat und 8 anderen gefällt dies.
  12. Theresia01

Schreib mal bitte Elli-1 an
    under den Namen finde ich dich bei mir nicht ..........

13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Einige Spieler sind nicht so auf WL scharf und tauschen dann auch mal ihre Items gegen anderes oder Items von Zweitfarmen etc.

Habe Dir mal nen Keks übern Zaun geworfen, haben ja quasi noch Weinachten und Geschenke sind immer gut ;)

Die 600 Dropse schaffst du bestimmt!

Lg

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ein sehr schönes und relativ einfaches Event . Ganz praktisch war ja auch der 36Stunden+1 Bonus , so hatte man ganz fix die TP zusammen und Droppen tut es diesmal auch ganz gut . Sozusagen das erste Mal , das ich mal wirklich gar nix zu meckern habe , denn auch die Gewinne finde ich ganz OK .

LG Pauli

lulu1955, Simon1971, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  15. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Morgen und einen ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag gewünscht. :)

Ich bin gerade darüber gestolpert und bringe es mit:

Wünsche dir noch viel Erfolg. Ist ja noch Zeit und einiges zu schaffen.

Für mich ein angenehmes Event. WL und Items zuerst, dann die anderen Preise.

lulu1955, CharlyJoe, krummbein und 8 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Danke...........das hatte ich überlesen........hihih
    Hat sich aber schon erledigt :)

17. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Danke für das Weihnachtsgeschenk und ich werde ackern bis zum Umfallen...;)...ich werde heute meinen Besuch fragen, ob sie mir Dropse als Weihnachtsgeschenk mitgebracht haben.....xD.LG -magnolie-

-magnolie52- im Spiel

CharlyJoe, krummbein, möhrensalat und 9 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Du kannst aber nur 20 Besucher einladen pro Tag ......xDxD

19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen in die fidele Farmers-Runde! :)
    Gerade mit der Käffchen-Ernte Dropsis für zwei weitere Aufgaben eingefahren, die Items dürfen bis heute Abend auf der Zierwiese EPs bringen, kurz vor Bettgehzeit dürften die Nelken und Physalis dann der Ratte die paar noch fehlenden Dröbbelkes entlocken. Ob ich bis zum Silvester-Event noch groß umbaue, entscheide ich spontan - wahrscheinlich werde ich eher morgen früh noch einen EH-Coupon investieren und noch büschen für die Scheune produzieren...

lulu1955, möhrensalat, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. potatosam

potatosam Forenaufseher

schönen zweiten weihnachtstag erstmal,
    bin im event auch noch nicht durch, hab mir zeit gelassen,
    fand das sehr angenehm mit den langzeit-tp, ist ja insgesamt auch ziemlich viel zeit, da konnte man weihnachten nur immer mal so nebenbei reinschauen und das event ist trotzdem zu schaffen
    werde die letzten pflanzen heute nachmittag ernten, dann fehlen noch knapp 250 dropse, die kommen wohl von selbst
    am besten find ich aber, dass man sich die preise in der reihenfolge aussuchen kann, da können auch die niedrigeren level oder wer nicht so viel zeit hat, sich einiges individuell rauspicken, außerdem ist die grafik gut gelungen, leider war in den rätselställen nichts neueres, hab jetzt zwar ziemlich viele dachse, aber bis zum nächsten tauschtag wird die wohl kaum mehr jemand brauchen, na ja, macht nix, die goldenen bananen und das superfutter waren auf jeden fall sehr willkommen, lg sam

lulu1955, muenz-berg, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.