Feedback Umfrage + Feedback & Gesprächsrunde zum Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haramis

Haramis Boardveteran

So, gestern Abend wurde ich dann auch fertig. Fand es recht entspannt, Preise waren passend, rundherum bin ich zufrieden

Wolf.K., Mortqrion, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  2. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen .Endlich einmal ein lockeres Spiel. Ich bin seit gestern Abend fertig und habe nicht einmal großartig meine Farm umgebaut. Gleichzeitig wünsche ich allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr.

Wolf.K., Mortqrion, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  3. kittelp

kittelp Forenprofi

Danke Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    pK

Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  4. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Guten Morgen. Ein Event das erfüllt werden konnte. Ich bin seit heute Morgen fertig. Dachte auch erst das die Drops zu viel sind, aber die Drop-Rate war gut eingestellt. Da hat BP einmal an alle gedacht.
    Wünsche allen Farmern und Farmerinnen einen Guten Rutsch in Neue Jahr.

Wolf.K., Mortqrion, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo!
    Trotz Sa & So je 1x ernten(12h Spätschichten) habe ich das Event komplett geschafft. Drops waren gut ,107drops und 223 TP in der Scheune . Der Jahreswechsel gehört der Familie , also wird das nächste Event erst das Geburtstagsevent was ich spiele.Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .-marichen-

dekofee50, Wolf.K., Mortqrion und 7 anderen gefällt dies.
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. Diesmal habe ich das Event ohne zu zittern geschafft.

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit für 2017.

Wolf.K., Mortqrion, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  7. strawberries22

strawberries22 Nachwuchs-Autor

Ich habe das Event auch geschafft!!!

Bin so froh! Hat Spaß gemacht! :inlove:

Hoffe, dass das Silvester-Event ähnlich machbar ist

Mortqrion, Gretlein12, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. steffiszh

steffiszh Laufenlerner

ihr meckert rum so schwer war es garnicht

Simon1971 gefällt dies.
  9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Das war nun wirklich kein schweres Event. Ich spiele seit 6 Jahren und habe, wie viele andere hier auch, Erfahrungen zu Events sammeln können. Dieses Event gehört nun wirklich zu den spielerfreundlichsten Events, dass ich bisher gespielt habe.
    BP Danke!

10. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bin auch grade fertig geworden, hat bischen länger gedauert, weil ich über die Feiertage verreist war.

dekofee50, Chiaradie, möhrensalat und 9 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

o_O.......wer hat gemeckert????
    das war die einzige Aussage, die ich auf den letzten Seiten gefunden habe und das von einem Spieler in Level25 ( :D )
    da habe ich noch kein Event gespielt...-.-
    wenn das auch Spieler in kleineren Level sind, ist das zu verstehen...
    ansonsten eigentlich nicht zu glauben, wenn man hier die Erfolgsmeldungen liest....

Fazit von mir:

es war ein schönes Event, bei dem man die WL mit Items relativ locker bekommen konnte, der Rest war Zugabe...
    positiv fand ich, dass man sich aussuchen konnte, was man wollte und keinen festgeschriebenen Weg gehen musste, die Droprate war extrem gut eingestellt ( bin momentan bei 1607 Stück über)
    negativ fällt mir eigentlich nichts ein....manchen gefällt die 9-Stunden-Pflanze nicht, dafür hätten bei einer 4-6 Stunden-Pflanze wieder andere ihr Missfallen geäußert.....man kann es nicht jedem Recht machen

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin im Level noch unter dir, erst 92 du ja 97. Auch habe ich keine Howies und die Kastanienwolkenreihe auch nicht. Trotzdem habe ich das Event schon fertig, ganz entspannt. Die Drops hüpften gut so das ich jetzt doch so einige über habe.
    Umfrage schon erledigt

dekofee50, mama260866, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

noch immer kein einziges Wiesel und kein einziges Nilpferd
    dafür neu Angorascherei orange, Esel Orange, zweimal Elefanten Classic aus den Rätselställen,
    Bäume dasselbe,
    die xte Schlehe XL und Schlehe XXL

aber irgendwann, irgendwann mal

14. beat55

beat55 Foren-Herzog

Aktuell habe ich 870 Drops über. Ein wirklich entspanntes Event über die Feiertage.
    Mir hat es Spaß gemacht. :D

15. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

-.-hätte man nich netter ausdrücken können ???? -.- was für den einen leicht, is halt für nen anderen schwer,kommt immer auf mehrere faktoren jeden einzelnen spieler und desen spielweise drauf an;)meckern tut hier im event kaum einer,weil es nix zu meckern gab;)
    631 zierliche winterdingens,hätt ich mehr als nur die 1025 weihnachtssterne über hätsch ne 2te wlxDfeddisch ,
    664 nun nach ernte von 1 feld labkraut und 1 feld erdnüsse

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
    LadyNelke1, dekofee50, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich fand das Event sehr gut. Trotz Feiertage und den dazugehörenden Ablenkungen war es gut zu schaffen. Die Wl konnte man sich zu erst erspielen ohne alle Aufgaben erfüllen zu müssen. Jungfarmer konnten sich gute Gewinne holen. Ich habe erst ab Lvl 60 angefangen Events zu spielen und die auch nicht immer beenden können. Hier konnten auch schon die kleinen mitmischen. Bitte jederzeit wieder so ein Event. Wenigstens zwischendurch. Gibt ja immer Farmer die sich mit solchen Events langweilen. Man hat es auch an der Stimmung im Forum gemerkt. Fast alle waren zufrieden. Danke BP.

dekofee50, mama260866, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

weil mir noch einige Dropps fehlten bin ich erst heute früh fertig geworden. Habe aber auch gansentspannt gespielt und nun noch 4135 Weihnachtssterne und 72 Dropps übrig. Ich fand dieses Event sehr schön :)

dekofee50, mama260866, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Juhu ich habe es geschafft, konnte eben die letzten 2 Felder freispielen :D. Für mich ein tolles Event, was gern öfter kommen kann.
    Danke noch mal für die viele Hilfe :).

LadyNelke1, dekofee50, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  19. heische

heische Laufenlerner

Alles schön und gut,das Wachstum der Pflanzen dauert zu lange,da braucht man viel Superdünger und das was noch dazu gehört das man auf sechs Stunden kommt die sie benötigen,
    Hab mir immer mal paar Körbe gekauft aber das geht ins Geld,ansonsten finde ich es super.

20. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo Liebe Mitfarmer!
    Ich fand das Event prima.
    *Angeber-Modus an*8)
    Ich bin schon seit Samstag fertig.
    Zur Zeit habe ich über 900 Drops übrig!
    *Angeber-Modus aus*:music:
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    :)Eure Nanni Narzisse

dekofee50, mama260866, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.