Feedback Umfrage + Feedback & Gesprächsrunde zum Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Stallmaus,

mit Wasser und normalen Dünger verkürzt sich die Zeit um 28%.
    Dauern dann also immer noch ca. 6,5 Stunden.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Denke mal dass die Laufzeit der Kürbismarmelade falsch verstanden wurde.

3. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

schön, dann sind wir schon 2 die die Hoffnung auf Wiesel & Co nicht aufgeben, Daumen drück und ein schönes Weihnachtsfest!

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hallo !
    Ich spiele dieses Event auch mit. Finde es gut,dass man sich die Preise aussuchen kann.
    Zuerst hole ich natürlich die WL und Items. Dann mal sehen wofür es noch reicht.
    Eventvorbereitung läuft mit Gerste,Himbeeren und Physalis auf KF. Und Randbäume.
    Wünsche allen viel Spass bei dem Event !

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also nur mit Wasser und Dünger bringst du die TP nicht auf 4 Stunden, sondern ca. auf 6 1/2 Stunden...
    mit Kürbismarmelade erhöhst du deinen Ernteertrag nur um +1
    pro Pyramidenfeld brauchst du 1175 Sterne und 120 Zierden
    den Rest kannst du dir somit bitte selber ausrechnen....

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hab ich ja noch gar nicht geschrieben. Event wird natürlich mitgemacht.
    Zum einen, da man sich die Gewinne frei aussuchen kann und zum anderen, dass dieses mal die WR eine für mich vernünftige Laufzeit hat.
    Für mich macht die 1/2 Stunde einen großen Unterschied, da ich diese sicher 1x am Tag ernten kann, während bei 24 Stunden öfter mal ein Aussetzer dabei ist.
    Würde mich echt freuen, wenn BP zukünftig von den üblichen 12 Stunden Laufzeiten weggehen würde.

Nun wünsche ich allen die mitmachen viel Spaß und eine großzügige Dropsrat(t)e.

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Habe fertig !

farmergio, luhmuh, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  8. farmtante

farmtante Laufenlerner

Toll, ein Event was variabel ist, ich meine wo Jeder das holen kann was er braucht oder mag am fairsten.

Das Spiel kann nach entsprechender Einteilung und vorhandener Zeit gestaltet werden, spitze!!!

Es gibt kein MUSS nur ..." ich kann..." herrlich!

Wer natürlich alles benötigt sage ich mal vorsichtig, na der möchte eben malochen!

Ja und das Grundübel, über die Dropse braucht man aus meiner Sicht nicht mehr diskutieren, ich habe mich abgefunden = entweder sie springen munter oder nicht,
    ja und bei diesem Event ist eben die freie Entscheidung nicht nach einen bestimmten Muster etwas tun zu müssen, da schluckt man ehe den Ärger über fehlende Dropse runter.

Anmerken möchte ich: den vergangene Zeitraum von Events, der Adventkalender + seiner Geschenke, war entspannend, ich freue mich über die Überraschungen und die tolle Grafik,
    die Kamele mit ihrer Grafik echt klasse auch wenn ich das Ziel nicht erreicht habe, freute ich mich am Aufbau dieser Geschichte.

ich wünsche euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest

bimima, Gurke1963, luhmuh und 21 anderen gefällt dies.
  9. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Finde das Event eigentlich auch ganz ok,aber die Abgabemenge ist bei der Laufzeit der Eventtpflanze zu hoch.Soviel mußten wir schon bei 4 oder 6 Stunden-Pflanzen abgeben und dann auch weniger Drops.Klar muß man nicht alles machen,aber so ein halbfertiges Event ist ja für die meisten doch nicht so schön,denke ich.Die Preise finde ich super,werde mir als erstes die Bananen und die Obsidian-Ställe erspielen,es ist echt toll,das man sich an keine Reihenfolge halten muß.Dann mal sehen wie weit ich noch komme.Die Idee mit der Pyramide zum selbst gestalten gefällt mir gut und wird auch sicher wieder schön anzuschauen sein:inlove:.Als Vorbereitung pflanze ich Honigmelone und Nelke,da hab ich vor ein paar Tagen die Veredelung mit der verkürzten Laufzeit ergattert:).

Carottensalat, dekofee50, melzpelz und 5 anderen gefällt dies.
  10. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich auch

iwalam70 gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

werde erstmal die abgespeckte form spielen. hohle mir die wl + items. wenn die dropsratte gut gelaunt ist dann sehe ich weiter.
    lg

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so werde ich es auch machen......gaaaaanz entspannt

es ist so, wie farmtante schrieb...

13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich stelle mich mal dazu und warte auch auf die Tierchen! ;)

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin scharf auf gBs, gefolgt von SuFu und Rätselzeugs.
    WL kommt auf der Liste gaaaaaanz hinten.

Also einfach mal losfarmen und schauen, was man erreichen kann. Ich werde mich nicht stressen über Weihnachten.

15. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Danke, auch an die andren die geantwortet haben, nein, dann ist mir das zu lange, spar ich mir meine Sachen lieber.

16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich möchte eigentlich ganz dringend alles haben, was das Event so anbietet.
    Aber ich werde als erstes die WL mit den Items erspielen. Dann immer so weiter.

Heißt das, ihr beide fangt erst gar nicht an?

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele 3 Farmen mit 20 Stunden Bäumen bestückt.
    Auf dem Rest stehen Ställe und LZP

Einen Kopf mache ich mir nicht
    was kommt das kommt
    und fertig ;)

18. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Jo, die Wachstumszeit für das Weihnachtspflänzken ist in der Tat a weng lang... Hm, aber Bangemachen güldet nich... Blümchen-Farm steht in den Startlöchern... :D

19. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Das Event klingt machbar. Die WL sollte drin sein, eine sinnvolle Droprate vorausgesetzt.
    9 Stunden Laufzeit für die TP sind allerdings gewöhnungsbedürftig...

20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend schlewi,

als die FAQ draußen war, hab ich auch gleich mal los gepoltert und ich halte noch immer nichts von diesem Event. Aber die WL ist schon verlockend, ich werde Deinen Plan adaptieren und es ebenso tun. Der Aufwand ist überschaubar !!! Dank Dir für den Denkanstoss !!!
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.