Umfrage? im Bigpointoutfit....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Towonda, Dec 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

hatte eben beim Einlogen eine Umfrage im Bigpointoutfit.
    Dachte das ist eine Umfrage zum Spiel und hab mal reingeschaut.....da aber nach 3 oder 4 Fragen immer noch keine Frage zum Spiel kam bin ich wieder ausgestiegen....

Jetzt bin ich etwas skeptisch, war das überhaupt von BP?

Leider habe ich keinen Screen gemacht...

Lugo62 likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Towonda :)

da muss ich selber mal nachfragen, ich hatte das (bisher) noch nicht. Dauert aber wohl etwas, bis ich dir eine Antwort darauf geben kann.
    *los laufe*

Nachtrag:
    war es diese Umfrage:
    BP Umfrage.jpg

wo in den ersten Fragen z.B. nach Geschlecht, Alter und wie viele Personen im Haushalt leben gefragt wurden? Ja, diese Umfrage ist von BP.

Last edited: Dec 29, 2017
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, das war diese Umfrage :)

Sorry, ich finde Fragen wer im Haushalt der Hauptverdiener ist, und wer den Haushalt macht sehr "unverschämt" und zu persönlich.....und hat mit dem Spiel nichts zu tun. Deshalb habe ich auch die Umfrage abgebrochen. Aber für die Fragen kannst du ja nichts....

Danke für die Info.

-Örkel- likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, ich hätte Fragen gestellt wie:
    a) wie groß ist Ihr Kühlschrank
    b) wie viel ist in Ihrem Kühlschrank an Lebensmittel untergebracht
    c) welche Lebensmittel befinden sich in Ihrem Kühlschrank
    :p:D

Ok, Scherz beiseite, ich glaube wir hatten wegen dieser Umfrage hier irgendwo in den Weiten des Forums schon einmal so einen Thread und da war die gleiche Rückmeldung wie von dir. Ich selber würde, wenn ich die Umfrage bekomme, sie auch nicht ausfüllen. ;) Muss man ja auch nicht, ist eine freiwillige Sache.

So, genug geplaudert, da die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich hier dann mal den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen dann auch einen [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.