Umfrage im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fabi1319960 gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fabi1319960

Fabi1319960 Laufenlerner

Wieviel Kinopunkte wollt Ihr haben damit ich die Umfrage überhaupt nicht sehen muss??

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Fabi1319960,du kannst du Umfrage auch einfach weg klicken.

3. Fabi1319960

Fabi1319960 Laufenlerner

Auf jeden Fall alle 14 Tage ein Klick zuviel !

4. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

hallo ihr lieben h
    ich habe die umfrage gemacht und keine punkte bekommen

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sigisgarten,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Vom Forum aus können wir das leider nicht klären.Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

6. Dunsi

Dunsi Laufenlerner

Bei mir erscheint keine Umfrage, wenn ich aufs Kino klicke...

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aus den OA:

--> Quelle

Das wichtige habe ich im Quote fett markiert.

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ich hatte sie bisher auch noch nicht, liegt vielleicht daran, dass:

· Die Umfrage wird pro Tag/Land 500 Usern angeboten

9. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Guten Abend bei mir geht kein kino
    :(

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo nemeth60

bekommst du im Kino denn irgendeine Meldung angezeigt, oder passiert einfach nichts? Hast du schon kontrolliert, ob du einen Adblocker installiert hast?

11. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Hallo,
    • 1. Kriegen wir das Umfrageergebnis eigentlich irgendwann zu sehen?
    • 2. Wieso wird mir die Umfrage ein zweites Mal (nach 14 Tagen) angeboten, wenn ich sie schon einmal gemacht habe? Das entstellt am Ende doch das gesamte Ergebnis. Oder geht man davon aus, dass ich meine Meinung innerhalb zweier Wochen wieder ändere?
    MfG
    Miezi

12. Wistan

Wistan Forenbewohner

Ich hatte heute die Umfrage. Die gute Nachricht: Die 30 KP gibt es zusätzlich zu den 4 x 15 KP durch das Kino. Habe heute satte 90 KP gesammelt. Kann von mir aus jeden Tag kommen. :p:)

@Miezi
    Wenn es tatsächlich nur 500 pro Land sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein User die Umfrage ein zweites Mal bekommt. Regelmäßige Umfragen mit denselben Personen sind in manchen Branchen aber auch nichts ungewöhnliches. Zum Beispiel wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Allerdings doch in einem größeren Abstand als 14 Tage.

13. Tamteram

Tamteram Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert das Kino schon ewig nicht. Es bleibt eine helle Bildfläche. Ist schade.....
    Id.11509592

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo Tamteram,hast du einen Werbeblocker aktiviert,oder schon einmal einen anderen Browser probiert?