Umfrage: Rückgabe der 10 % an die Spieler vom GA Event....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trinchen007 gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Wir können ja Hölzchen ziehen wem sie zustehen

mone-vogt, Mzocker66, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es konnte kein "Stopp" bei erreichen der 100% eingebaut werden, denn es hätten ja (zumindest in der Theorie) statt der erforderlichen 325.000 Spieler auch 500.000 Spieler einzahlen und damit am Event teilnehmen wollen können. Wäre bei 100% ein Stopp eingefügt worden, dann hätten nur 325.000 Spieler teilnehmen und die Gewinne erhalten können, die Spieler ab 325.001 bis "ultimo" hätten in die Röhre geguckt. Ich betrachte den orangen Biberstall als "Entlohnung" für die 10%, die drüber waren.

sally56, mone-vogt, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

xD

xDxDxD

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright Garfield unterliegt dem copyright von Paws, Inc. © 1978​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2015
    mone-vogt, Mzocker66, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich finds auch ok - wenn ich mir vorstelle als grade lvl 73 spieler hatte ich bis 14.00 uhr zeit zum einzahlen und schaffe die aufgabe gerade so vor zeitablauf um einzuzahlen - und nur weil die aufgabe schon geschafft war, dürfte ich jetzt nicht mehr einzahlen. ne da wäre ich als spieler echt sauer. lieber die 10 prozent mehr plus orangenen biber find ich super. das soll überhaupt nicht die leistung der spieler schmälern, die wirklich viel zusätzlich eingeworfen haben. gibt halt immer zwei seiten.

sally56, mone-vogt, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Gier....
    .... warum muss an jedem Event rumgemeckert werden.....

... morgen gibts ein neues Event..... kann man ja schon heute drüber nachdenken worüber man meckert.... [​IMG]

sally56, mone-vogt, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Der Beitrag ist ja noch bescheidener als der erste in diesem Thread. Oh je....

mone-vogt, Mzocker66, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich nehm das mal als Schlusswort für diesen Thread.

Eine Rückbuchung wird es nicht geben.

Ich wünsche eine gute Nacht und träumt nicht von Bibern.

sally56, mone-vogt, Mzocker66 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.