umfrage tiki und farm- zirkus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ganz ehrlich? ich hatte mich so über die neue umfrage zum letzten event gefreut, wo man auch in eignen worten bewerten konnte, was einem fehlte und so ... hatte echt gehofft, das das nun immer so wäre...

warum wurde wieder gewechselt? war das ne eintagsfliege?

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Unser Feedback in der Umfrage wird von uns in Form einer Umfrage die BP an alle Teams gibt weiter geleitet.
    Das bedeutet: Sind unsere Antwortmöglichkeiten umfangreicher als die von BP gestellten Fragen, geht diese Information im Prinzip verloren.

Die zusätzlichen Antworten fließen dann zu einem gewissen Teil in das Feedback aus der Diskussionsrunde ein.
    Ich denke, es ist jedem klar, dass es für uns nicht möglich ist, bei einer Umfrage teilweise fast 1000 Freitexte zu berücksichtigen.

Je nach Event und Mechanik werden die Umfragen auch in Zukunft immer wieder mal variieren.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

es wurde was geändert????

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen NicciundLucas:)

Schlumpfine-01 hat doch hier sogar ein Beispiel genannt:
    ;)

Tango50, AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

... bin da *schwitz*

nimmst du dir selber den schlüssel? hab nasse hände :pxD

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jo, den Schlüssel nehme ich mir selber, besser ist das :p Dann mal euch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.