Umfrage verschieben in den richtigen Bereich?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MacGyver03, Feb 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Eine Antwort hab ich zwar immer noch nicht,
    was ich auch nicht erwartet habe!

Könnte man die Umfrage bitte in den richtigen Bereich schieben,
    denn ich leider nicht kenne, denn es ist bei jedem Modi anders, wo der hin gehört!

Es zählen weiterhin keine Mentorenpunkte und es gibt immer noch keine Nachricht vom Support!

Währe dankbar fürs verschieben oder sagt mir den richtigen Bereich!

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo MacGyver03, du hast eine Antwort vom Support bekommen. Schaue doch bitte mal in deinem Spam-Ordner nach.
    Der richtige Bereich wurde dir bereits genannt, je nach dem um was es geht wären das dann der Erfahrungstausch oder Lob und Kritik.

3. MacGyver03

Genau, welches ist der richtig Bereich?

Erfahrungstausch oder Lob und Kritik
    genau wo jetzt damit hin?
    Stell ich es in den einen ist es falsch, stelle ich es in den anderen ist es falsch, also wie jetzt?

Nein ich hab keine Antwort bekommen, weder im Spam noch im Papierkorb,
    außerdem landen die Antworten vom Support nicht bei mir im Spam,
    wenn das manchmal auch besser währe!

Mona meinte sie habe es nochmals weiter gegeben und bisher ist nichts passiert!

Auch heute wieder keine Veränderung der Mentorenpunkte und keine Antwort vom Support!

Der Support macht wohl eine Langzeitstudie aus meinem Problem!

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du meinen Post im anderen Thread gelesen? Da ging es um deine Punkte... vor und nach der Kükenbeschenkung.

5. Yoshie

Yoshie Guest

Dein Anliegen wird weitergeleitet und du bekommst dann von dort auch Antwort, so lange musst du dich gedulden, denn auch dort sitzen "nur" Menschen.
    Deine Umfrage passt in den Erfahrungsaustausch. ;)

6. MacGyver03

Nein hab ich nicht.
    Nachdem die ganz Spelunke mit unsachlichen posts auf mich eingefallen ist, hab ich nichts mehr weiter gelesen.

Ich profitiere nicht vom Mentorensystem was BP eingeführt hat, da ich ja auch keine Punkte bekomme.
    Meine 5 Küken bekommen aber ihre Geschenke und wenn sie keine Fragen haben, kann ich sie nicht beantworten.

Das liegt ja aber auch daran das ich keine Ahnung von dem Spiel habe und das seit 5 Jahren auf mehreren Farmen!
    Ich frag mich nur woher ich wieder ohne Gerüchteküche wußte das die Zuchttiere aus den Sonderställen kommen und ich sie seit letztem Jahr am G&T getauscht habe ohne Ende.

Ich bin kein Mathegenie, brach ich auch nicht, dafür gibt es Teddy und Cio. und ich hatte schon immer meine eigene Strategie, mit der ich alle Farmen immer zum Eventende bringe!

Punkteerbsenzähler bin ich nicht, aber ich sehe wenn seit Wochen und Tagen bei meinen Punkten nichts passiert und ich mir nicht mal den Leihhasen holen kann.
    Oder ist es normal in 3 Tagen bei 5 Küken und Zuwendungskiste, keinen einzigen Punkt weiter zu kommen?

Danke Yoshie,
    ich warte weiter bis ich blau oder grün anlaufe auf die Antwort die eh nichts feststellt
    und wenn ich meine Farmen geerntet habe, was ohne EH lange dauern kann, werde ich vielleicht mal im Erfahrungsaustausch eine neue umfrage starten zum Support!

Vielleicht warte ich auch erst lieber die Antwort vom Support ab,
    Dann komme ich so richtig in Fahrt!​

smaily70 likes this.
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Gedulde dich bitte bis der Support das geprüft und dir eine Antwort gegeben werden kann.
    Hier schliesse ich dann wieder und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :).

Thread Status:
Not open for further replies.