Umfrage verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wo ist die Umfrage zum Kaufverhalten abgeblieben ?

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Gelöscht weil unerwünscht!?

MaryBo1968 gefällt dies.
  3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Wohl gelöscht. Ich war da gerade noch drin am Schreiben und hatte abgeschickt, dann wurde ich auf die Startseite geleitet und mein ganzer schöner Text war weg. Warum wurde die gelöscht und nicht verschoben?
    Kann ja wohl nicht war sein. :wuerg:

-robijn- gefällt dies.
  4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich wollte da auch schreiben und weg war sie. Wüsste auch gerne warum.

-robijn- gefällt dies.
  5. streunerone

streunerone Stammspieler

das ist aber schade
    mach doch die Umfrage in Erfahrungsaustausch

6. Habaneri

Habaneri Guest

hallo zusammen,

richtig sie wurden ausgeblendet. Jeder kann seine Meinung in den Feedbackrunden posten. Wozu dann hier noch in den Fragebereichen Umfragen erstellen ob jemand Echtgeld in das Spiel steckt oder nicht?

Im Erfahrungsaustausch könnt ihr euch gerne darüber Austauschen aber bedenkt bitte das jeder seine eigene Meinung dazu hat und diese auch posten darf.

7. maik89

Reine Willkür nenne ich das und nichts anderes.

8. streunerone

streunerone Stammspieler

@Habaneri da hast Du recht jeder hat seine eigene Meinung,
    deshalb interessiert mich die Statistik, was dabei raus kommt
    ob mehr so denken wie ich

-robijn- gefällt dies.
  9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Ich dachte mir schon das sie nicht lange hält , ich an eurer Stelle hätte es wahrscheinlich auch ausgeblendet.
    Immerhin noch nicht gelöscht also nehm ich mal an das eventuell erst bei einem Verantworlichen nachgefragt werden muß ob sie bestehen darf oder nicht , zumindest hätte ich das so gemacht.

Aber anhand der Umfrage hätte BP es auch schwarz auf weiß lesen können wie es aussieht und zwar nicht erst einen ganzen Thread durchlesen .
    Also nicht nur für die User intresant gewesen.

Böse bin ich euch nicht , da es mir eigentlich klar war.

maik89 gefällt dies.
  10. maik89

Genau-Erst bei einen Verantwortlichen nachfragen ob das mit den Richtlinien konform geht und dazu beiträgt dieses Spiel zu den spielerfreundlichsten Spiel von Deutschland zu machen.

11. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

in dem Bereich der Allgemeinen Fragen ist deine Umfrage auf jeden Fall nicht richtig platziert. Da hier spielbezogene Fragen beantwortet werden, fällt eine Umfrage nicht unter solche Fragen.
    Ich war nun so frei und habe euch die Umfrage in den passenden Bereich verschossen.
    Meine Bitte an euch: haltet euch an die Boardnettiquette.

Fröhliches abstimmen, LG und ...natürlich Licht aus (dafür habt ihr ja nun eure Abstimmung)... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.