Umfrage Wer hat den Tag des Tempelaffen erfüllt/nicht erfüllt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Opa_sein_Garten gestartet, 31 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Konnte nicht erfüllen, da kaum Schnur empor stieg, wenn ich Glück hatte waren es mal 2-3

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe das Event beendet und habe mittlerweile 789 Stück übrig...
    da hast du irgendetwas falsch gemacht...
    selbst 288 Diademe habe ich übrig und die sind weitaus schlechter gedropt...

3. schilderbaer01

schilderbaer01 Laufenlerner

Nicht geschaft.. es fehlten die paar stunden, wegen der wartungszeit :-(

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dafür wurde das Event aber verlängert...

BlackLady1609 und WINTER.63 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Opa_sein_Garten :)

Erst einmal habe ich deine Umfrage hier gelöscht. Es gibt bei uns eine Umfrage für alle, wo u.a. auch die Frage gestellt wird, ob man das Event geschafft hat. Sobald das Ergebnis vorliegt findest du es in dem Thread: "gesammelte Abstimmungen zu Events"

Außerdem werden in diesem Bereich hier keine Umfrage erstellt ;) auch für den Austausch zum Event bist du hier leider im falschen Bereich. Dafür haben wir eine Gesprächsrunde, dort kannst du dich gerne mit deinen Mitfarmern austauschen und dort findest du im Eröffnungspost auch den Link bzw. die Verlinkung zur Umfrage.

Den Link zur o.g. Gesprächsrunde habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...chsrunde-zum-event-tag-des-tempelaffen.75330/

Hier schließe ich dann auch direkt wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.