Umfrage: Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .kartoffel60. gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 März 2015
  1. Ja, unbedingt.

753 Stimme(n)
    95,2%
  2. Sterne sind mir nicht so wichtig.

23 Stimme(n)
    2,9%
  3. Nein, ich brauche keine Sterne

15 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Boahhh! BP reicht uns das kleine Fingerchen und Du willst gleich die ganze Hand xD

Lixa777, -MeinHof- und .kartoffel60. gefällt dies.
  2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Also gaanz ehrlich: Wo reicht BP uns denn das kleine Fingerchen ???:oops:

Bei Events baue ich Pflanzen an und hierfür brauche ich SF in rauhen Mengen oder aber MP in rauhen Mengen,
    wobei für mich persönlich die anderen Belohnungen unterirdisch sind bei den Zuchtquests. Und nur für die
    Sternchen ??-.-

3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

nö, BP ist am Überlegen, wie sie es hinbekommen, dass Spieler alle Runen am BdW nur durch Farmhallenquests freischalten können ... Lupeg schrieb ja irgendwo (mMn völlig richtig) was vom Balancing. Am Einfachsten für BP wäre es natürlich, wenn sie bei allen Quests die Stern-Ausbeute erhöhen, so müssten sie nicht fünfunddrölfzig neue Quests erfinden ;)

Lixa777 gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wobei man natürlich jetzt bevorzugt die Zuchtquests mit Sternchen überschüttet die ja so einfach und vor allem ganz schnell mit - bevorzugt gekauftem - SF erledigen kann 8)

Nee... BP reicht uns nicht den kleinen Finger... die stecken bereits mit der ganzen Hand in Farmerleins - bevorzugt des noch "unwissenden" Jungfarmerleins - Geldbörse

tami77717, 9140denise, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Wie bitte? Düngst Du Deine Pflanzen mit SF = Superfutter oder was?
    Was raucht Ihr denn für´n Kraut?​

9140denise, narzisschen, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Birgit17289

Statt "hierfür" hätte "Zuchtquest stehen sollen :oops:

Asche auf mein Haupt -.-, das war ein purer Fall von schneller Tippen als Denken xD

Aber bei der Entwicklung dieses Spiels sollte ich deinen "Vorschlag" wohl doch besser mal aufgreifen :music:

Soll ja beruhigen o_O

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

von mir gekürzt!

Das ist so nicht korrekt. Für die brandneuen Quest´s gibt es wieder Sterne. Ob es Sterne gibt, wenn z.B. ein neues Zuchttier kommt, wissen wir derzeit gar nicht!

Oder hab ich was falsch verstanden?

9140denise, -MeinHof- und moinmoinichbins gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

Hey, ich will Dich ganz sicher nicht angreifen, aber wenn BP schon mit einer Hand in "Jungfarmerleins" Geldbörse stecken,
    dann haben sie in "Altfarmerleins" Geldbörsen schon bis zum Ellbogen drinne gerührt.
    Nur mal so nebenbei beobachtet, aus diversen Postings aufgegriffen - es ist Jedem selber überlassen wie er farmt.​

9. brot47

brot47 Forenexperte

ja Leute nur Jungfarmer können nicht mal das Chamäleonfutter produzieren, da sie keine Litschis haben und zum Kaufen werden die meisten Jungfarmer nicht genug MP haben, also wieder keine Sterne für die Kleinen, und so ist bei vielen Farmhallenquest die für Jungfarmer sehr lange unerreichbar sind.............. find ich nicht gerecht. Ich würd keine Farm mehr eröffnen

Lixa777 und stregad gefällt dies.
  10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Und da isses wieder bei brot 47.....das "Habenwollengen".

Das mit dem Chamäleonfutter stimmt. Aber Du, es ging uns Allen anfangs so, dass wir die eine oder andere Zutat nicht hatten. Das ist vollkommen normal. Meinst Du denn, ICH habe ALLES? Oder ich habe alle Quests erledigt? Meine Güte, vergiss es. Und manche Quests (Zucht) werde ich auch nicht erledigen.

Du wirst bald einige Quests schaffen und dafür ja auch Deine Sternchen kriegen. Bitte hab einfach Geduld. Es ist ein Langzeitspiel. ;)

9140denise und -MeinHof- gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Entschuldige, wenn ich mich da grad nochmal einmische...

aber empfindest du es wirklich als Teilerfolg, wenn die Sternchen aus den Events, die alle User aufgrund der ungeliebten TP relativ gleichermassen schaffen konnten, gestrichen werden und statt dessen werden mehr Sternchen bei den Zucht-Events, die ja doch sehr SF lastig sind, als Option angeboten? ... denn mit SF-Kauf-Angeboten lassen sich im Moment wohl mehr TG verkaufen als mit TP der Events.. :eek:

Ich persönlich empfinde das als alles andere als einen Teilerfolg. Ich empfinde es eher als "dem Spieler eine lange Nase machen".. sorry, mir fällt grad nix passenderes ein...

tami77717, 9140denise, stregad und 7 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Denk dran ... die Farbwechsler bekommst du erst mit Lvl 66

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Stimme ich dir voll und ganz zu... jeder sollte farmen wie er möchte.

Allerdings finde ich es reichlich unverschämt die Sterne aus den Events zu streichen... mit der Begründung die Lücke zwischen Neu- und Altfarmern zu schließen und jetzt ausgerechnet bei den Zuchtquests die Sternchen vermehrt auszuschütten.

Wohlgemerkt... Farmhallenquests für die man SF braucht oder massig MP zum Kauf der Zuchtviecher.... wie kann dies die Lücke schließen??

baumelfe, 9140denise, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

Hallo, ich kann Deinen Unmut verstehen. Aber - auch wir haben klein angefangen. Auch wir waren in Situationen, wo wir das entsprechende Level noch nicht erreicht hatten. Auch wir hatten ständigen MP Mangel.
    Ich will Dir den Mut zum Weiterfarmen nicht nehmen. Es gibt mittlerweile genug "Hilfethreads" - aber man muss sie auch annehmen,
    lesen, lesen, lesen, fragen und Lehren annehmen. Ich bin fast Lvl 90, ab Lvl 88 / 89 kann ich für mich sagen, geht es aufwärts, bis
    dahin ist ein langer steiniger Weg. Es kommt auch darauf an, wie jeder farmt. Du kannst mich gerne auch ingame anschreiben, wenn Du Hilfe brauchst, nur Mut, lg.

baumelfe, 9140denise und -MeinHof- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Ruhig Blut, ist ja noch gar nicht abgeschlossen, das ganze "Ding"​

16. Birgit17289

Und genau DAS macht mir Angst 8)8)

flora1966, moinmoinichbins und firesnow gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Keine Sorge.. bin tiefenentspannt..

ich bin mir inzwischen auch sicher, dass der Inhalt der OA schon feststand, BEVOR die Prostetwelle auf die Streichung der Sternchen auch nur angefangen hatte.

Auf die weiteren Bömbchen die da als OA noch platzen könnten bin ich allerdings auch neugierig...

flora1966 und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Mir macht das keine Angst. Ich weiß für mich selbst, ich kann nicht viel kaufen und das ist vielleicht ganz gut so.
    Glaube aber nicht wirklich, dass da Einer von Euch mit mir tauschen würde. Sorry für OT
    Aber der Grund, warum wir hier kämpfen ist:
    Wir wollen weiter Sterne, auch, oder jetzt besser, vor allem für Events.

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Allein der Gedanke an ein WEITERES Neues Zuchviech weckt in mir K...Reiz... akt. habe ich 18 offene Zuchtquests -je bis max. Stufe 8- u. die Suppenkasper - dort habe ich Dank meines 1. Supersprungs den Esel eingezahlt, wegen der Pinkies... alle anderen warten auf das Güldene Viecherl (bis zum St.Nimmerleinstag)

Lixa777, narzisschen, -MeinHof- und 5 anderen gefällt dies.
  20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Chamäleons wurden ja von Beginn an für einen höheren Level eingebaut. Ich meine, jetzt könne man auch nicht alles genau hier festmachen, auch nicht die Farmhallenquest.
    Aber ich bin hier jetzt raus, ich hab eh meine eigene Meinung, Spielweise und auch Einstellung was den Echtgeldeinsatz (der bei mir zwar möglich ist aber eingeschränkt bis auch unmöglich). Früher im Computerladen wurd es mitunter teurer und da waren auch mal Nieten zwischen.
    Ich bin dafür das es weiter Sternchen gibt, in der Farmhalle (hier gibt es für mich schon ein positives Zeichen) aber auch in Events. Wie BP es gestaltet bleibt abzuwarten.
    Ich mache weiter wie bisher und sollte mir vielleicht lediglich angewöhnen, im Forum nicht mehr alles zu lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.