Umfrage: Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .kartoffel60. gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 März 2015
  1. Ja, unbedingt.

753 Stimme(n)
    95,2%
  2. Sterne sind mir nicht so wichtig.

23 Stimme(n)
    2,9%
  3. Nein, ich brauche keine Sterne

15 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleCurleySue

LittleCurleySue Laufenlerner

ich bin auf jeden Fall für Events mit Sternen.
    ohne ist es schwierig kurzfristig an Sterne zu kommen bzw. dauert für mich persönlich viel zu lange und da habe ich gar keinen Anreiz mehr großartig zu spielen.
    wenn ich das spiel nicht so toll finden würde, hätte ich bestimmt schon lange aufgehört, aber alle oder viele neue Änderungen empfinde ich mittlerweile eher als negativ.
    Da muss dann jeder selber entscheiden, ob oder wie lange er mit diesen Änderungen noch Leben kann bzw. spielen will. Ich bin mir noch nicht schlüssig wie lange ich das mitmache, aber wenn es so weiter geht werde ich mich in absehbarer Zeit mal nach einem anderen online Spiel umschauen.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und warum kaufst du Zuchttiere nicht am Markt ?

warum kannst du keine MPs generieren ?
    ich hab mir beim letzten bbd den Goldesel gekauft für den Suppenkasper ... 4 Zuchten sind schon komplett beendet
    Ich kaufe maximal 1 grosses Paket SF ... und das auch nicht bei jedem BBd ... ich laß andere EG reinpumpen und greife am Markt ab.
    Die Aussage , daß man Zuchten nur mit EG beenden kann ist definitiv falsch , sorry

EDIT
    Sorry für Doppelpost ... kann das mal ein Mod zusammenschieben bitte ... ich bin mit dem IPad zu blöd dazu ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2015
    -Fridolina-55 und 9140denise gefällt dies.
  3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Da soll nochmal einer sagen, die Umfrage hätte keinen Sinn! :D

käferchen7, -Skorpion1211- und bea4070 gefällt dies.
  4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Danke das es bald wieder Sterne gibt.
    Stell dir vor : Erweiterung eines Kaufhauses, wird angekündigt, doch die Währung wird drastisch reduziert, nach dem Motto, das Volk hat ja genug davon, manche zum mindest. (Vorstellung zuende):eek:
    So habe ich mir das beim Baum der Weisheit auch vorgestellt.
    Wie gesagt ich freue mich das es bald wieder Sterne gibt.:D
    Schönen Sonntag wünscht Bibi:)

5. -karabinchen-

-karabinchen- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, hab hier mal ein bisschen "rumgelesen" - und die Sterne NICHT wie angekündigt gefunden! Tja BP, auf DIESE WEISE haltet ihr die User nicht.

wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
    -karabinchen-

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nu laß doch den armen Technikern ein bisschen Zeit. Versprochen ist es ja schon mal. ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Ich finde auch nicht richtig, dass es bei Events und nun sogar schon in der Farmhalle keine Sterne mehr gibt.
    Für Neulinge ist es so zu schwer, den Baum voll zu bekommen.
    Die "älteren" Spieler haben so einen zu grossen Vorteil bekommen, da sie den Baum ja nun (fast) fertig haben und teilweise auch schon Sterne unnütz bunkern.

Gut würde ich es finden, wenn bei bei Events zwischen verschieden Gewinnen auswählen könnte. Sterne oder z.B. Werkzeug, EP's, MP's.
    Ich hatte es hier schon mal bei Aktionen gesehen, dass man sich für einen Gewinn entscheiden konnte. Warum nicht auch hier?
    Dann wäre bei den Events evtl. auch eher was für jeden dabei.

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

In der Farmhalle gibt es doch nur für den Quest "Das Herbarium" keine Sterne.
    Dürfte aber daran liegen das man diese Questreihe resetten kann, d.h. ich kann diese sooft ich will bei Erledigung frisch starten während alle anderen Quests nach Beendigung abgeschlossen sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.