Umfrage: Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .kartoffel60. gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 März 2015
  1. Ja, unbedingt.

753 Stimme(n)
    95,2%
  2. Sterne sind mir nicht so wichtig.

23 Stimme(n)
    2,9%
  3. Nein, ich brauche keine Sterne

15 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

ich habe auch mit ja gestimmt. Bin anfänger und daher brauch ich noch viele sterne.liebe grüße

2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ok, heute braucht man nicht mehr ganz so viele Sterne um z.B. Baha freizuschalten. Lasst uns also 100 Sterne abziehen. Das würde auf meinem Baum etwa 5200 Sterne bedeuten für alle Äste. Wie sollen Spieler, die die Äste noch nicht freigeschaltet haben dann weiterkommen? Es könnte ja sein, dass die Sterne allmählich auslaufen sollen. Mag sein, uns wurde davon noch nichts gesagt, was für mich bedeutet, Sterne bleiben weiter wichtig um Dinge am BdW freizuschalten.
    Ich bin seit 2011 hier, aber ich weiß noch sehr gut was es hieß die Sterne für Baha einzusammeln.
    Es ist klar, es gibt heute sehr viel mehr Quests als in meiner Anfangszeit, allerdings weiß ich auch noch, dass ich die events gar nicht vollständig machen konnte, weil mir eben der Platz und das level fehlte. Somit ist es für mich ganz klar, wenn die Sterne allmählich aus dem Spiel genommen werden, ok, wenn es aber nur wieder eine neue Maßnahme wird Dinge über TG zu erledigen tja, dann muss ich hier auch meinen Protest anmelden.

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Die Sterne muss es weiterhin geben. Mir fehlen noch weit über 1000 davon.
    Jede Farmhallenquest hatte immer einen Anreiz gespielt zu werden wegen der Sterne.
    Wie bzw. wann sollen die Jungfarmer z.B.ihren Misthaufen vergrößern oder den Wasserbehälter. Wenn sie bei Level 90 sind?
    weil einige Stene auf Halde liegen haben heißt es doch nicht das die anderen Spieler keine mehr brauchen.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schön, dass es diese Umfrage gibt. Hab auch mit jaaaaaaa gestimmt. Sternchen werd ich noch viele brauchen. Spiel ja auch noch nicht soooo lange.
    LG

5. HellaW

HellaW Laufenlerner

Ich hab zwar nach über vier Jahren fleissigen Sammelns inzwischen Sterne über, aber den allermeisten wird wohl noch einiges fehlen und es kommen hoffentlich auch noch mal neue Runen hinzu, ist ja noch Platz am Baum.
    Also eindeutig ja, auch um die Neulinge nicht total zu frustrieren!

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Sterne sind auf jeden Fall wichtig.
    Für Neueinsteiger denn wie sollen sie die Angebote des Baum der Weisheit einlösen.
    Und selbst mit Level 90 benötigt man noch Sterne, denn es kommen ja auch wieder neue Dinge ins Spiel die nur mit Sternen freigeschaltet werden können z. BSP. Zuchttiere.
    Jetzt erhält man wieder ein Zuchttier für das Chamäleonevent.
    Weshalb sollte man auch die Sternchen aus dem Spiel nehmen?

FarmerRalf68, Lixa777, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  7. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Stimme dir vollkommen zu! Vieleicht sind das Spieler welche noch nicht erkannt haben wofür diese gut sind, anders kann ich mir das nicht erklären.;)

Ich habe natürlich auch mit JA gestimmt.:) Und Danke an den TE für diese Umfrage. Hoffe sie hilft uns die Sterne wieder zu bekommen.:):)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich will Sterne [​IMG]

9. devil206

devil206 Junior Experte

Sorry Leute, aber ich für NEIN gestimmt.
    Ich bin in Level 96, habe am Baum alle Runen die es gab freigeschaltet und habe trotzdem
    einen Bestand von 467 Stück.
    Könnte locker welche verschenken.

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

@devil206 und nach dir die Sintflut ?
    Sorry, da fehlt mir irgendein Gen.
    Jedem das Seine,..

Kopfschüttelschäfchen

lulu1955, -MeinHof-, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  11. mariies

mariies Foren-Herzog

Natürlich habe ich auch mit Ja gestimmt. Auch wenn mein Baum voll hängt und ich noch welche auf Halde habe.

Aber kann es nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen daran liegen, das hier so oft getönt wird, "was soll ich mit den vielen Sternen"
    Ich weiss nicht, warum darüber überhaupt ein Ton verloren wird. Wenn der Baum voll ist, dann sammel ich halt weiter. Aber nein, es ist nicht recht, man lässt hier Dampf ab und dann könnten diese Sternlosen Events vielleicht eine Reaktion darauf sein?

Natürlich müssen Sterne her!!

Lixa777, Palme54, tami77717 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

OK, schenk mir welche :D

Um überhaupt am Baum weiter zu kommen muß ich diese Zuchttierrune freischalten, da führt ja kein Weg dran vorbei.
    Kannst du dir vorstellen, was für mich 70 Sterne bedeuten die mir fehlen ??
    OK, dieses Wechseltier Event kann ich noch nicht mitspielen, aber wenn das jetzt bei Events so bleibt dann sehe ich schwarz.

Deine Aussage ärgert mich, insbesondere da ich bisher hier nur nette und hilfsbereite Farmer kennengelernt habe

13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Genau das habe ich in ähnlicherweise in einem anderen Thread geschrieben.

Vielleicht ist BP die Arbeit zu viel den BdW zu erweitern.......aber so geht es natürlich nicht>:(.

Bin ehrlich gespannt was uns alles noch erwartet!

14. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

auch ich sammle weiter sterne und diese müssen bleiben.schon deshalb,damit die anfänger weiter kommen am baum.

15. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ja und dann lass uns mal in den nächsten monaten 10 neue zuchten einführen mit jeweils den beiden runen am baum.

o mann, dann fehlen dir gleich wieder ein paar hundert.:eek:

farmerama ist ein spiel, das in bewegung ist, du weisst nicht, wozu das eine oder andere noch gut sein wird.
    also nicht so egoistisch auf den ist-stand gucken.
    weil, mit nur ein paar kleinen änderung ist alles wieder offen.
    und dann schreit jeder nach sternen.

kann deine einstellung nicht verstehen.:sleepy:
    lg baumelfe;)

16. Santa

Santa Forenmogul

Ich selber brauch zwar keine Sterne (über 800 übrig), habe aber dennoch mit Ja gestimmt.

Man weiß nie was noch kommt und es kommt mir komisch vor, das es auf einmal keine Sterne mehr gibt. Diesbezüglich bin ich sehr gespannt was BP jetzt wieder ausheckt.
    Vielleicht kann man ja die Sterne bald mit TG Kaufen.:wuerg:

Außerdem darf man die Spieler nicht vergessen, die noch Sterne brauchen und über jede “Silber“ oder “Gold“ Aufgabe froh sind.

17. stregad

stregad Junior Experte

Ich kann manche Aussagen hier auch nicht nachvollziehen. Da wird mit 'nein, ich brauche keine Sterne` gestimmt. Das sind genau die Kandidaten die dann bei einem Event fragen, ob sie die Pokale von Acker zu Acker schleppen müssen.
    ..und Diejenigen - die alle Sterne beisammen haben-. Da wird's aber ganz schön einsam da oben, wenn
    wir Kleinen keinen Spass mehr haben an Events teilzunehmen.
    LG
    Strega D

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei so einigen Aussagen, denke ich bei mir nur noch.... Ellenbogengesellschaft laesst gruessen oder auch nach mir die Sintflut... Kopfschuettelschaefchen hier lass..

19. bea2302

bea2302 Forenaufseher

[​IMG] Ich will Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Habe für JA gestimmt.
    Brauche zwar aktuell keine mehr aber was man hat, das hat man.

Gründe, warum diese weiterhin zu bekommen sein sollten, wurden ja schon viele genannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.