Umfrage: Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .kartoffel60. gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer will Sterne für Farmhallenquests und Events?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 März 2015
  1. Ja, unbedingt.

    753 Stimme(n)
    95,2%
  2. Sterne sind mir nicht so wichtig.

    23 Stimme(n)
    2,9%
  3. Nein, ich brauche keine Sterne

    15 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da stimme ich dir zu, auch wenn man Sternen Überschuss hat, sollte man an die kleineren Lv denken.
    Anne
     
    Gunny73gi, Lixa777, -robijn- und 10 anderen gefällt dies.
  2. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Habe mit "JA" gestimmt. Zum Einen fehlen mir selbst noch eine Menge Sternchen um alles freizuschalten und zum anderen habe ich noch genau vor Augen wie man am Anfang nach jedem Stern schnappt und jubelt. Die Zuchtierrune wird mit jeder neuen Zucht immer wieder erweitert. Farmerama ist zwar ein Langzeitspiel, aber als Farmer(in) will man ja auch Ergebnisse (Fortschritte) sehen können. In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Rückmeldung seitens HH.

    Lg Flotti8)
     
    Lixa777, Gunny73gi, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ein Klares JAAAAA zu weiteren Sternen....!!!

    Auch ich brauche sie noch...!
     
    alinadiva, Lixa777, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe zur Zeit einen Bestand von 3031 Sternen, habe mit Ja gestimmt, weil man vielleicht auch an andere denken sollte.
    Ich will sie auch.
    Anne
     
    Flottikarotti73, OmaIven, Lixa777 und 16 anderen gefällt dies.
  5. _jessi

    _jessi Forenaufseher

    mir fehlen auch noch jede menge sterne...ich hab für ja gestimmt und selbst wenn nicht, man kann sie ja weiter sammeln :)
     
    Lixa777, Gunny73gi, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
  6. MerlinWdL

    MerlinWdL Forenexperte

    Ich selbst habe ja einen Sterneüberschuß, aber wie vor mir schon geschrieben, es gibt ja auch noc andere die wenig davon haben.
    Deswegen ein ja von mir.
    LG MerlinWdL
     
  7. joerghu

    joerghu Laufenlerner

    Auch von mir/für mich ein ganz klares JA zu den Sternen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    Lixa777, Gunny73gi, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Weizenbauer1

    Weizenbauer1 Junior Experte

    Ich brauche die Sterne. Ich hänge schon ewig an der Rune mit den blöden Zuchttieren fest und komme nicht weiter. Am Anfang gings recht flott mit den Flächen und Bahamarama und jetzt klemmts.
     
    Lixa777, Gunny73gi, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  9. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Mit Verlaub, stimmt dein Startdatum in der Sig? Wenn ja spielst du gerade mal 6 oder 7 Wochen. Da verstehe ich sehr gut, das du Sterne brauchst, aber wieviele Sterne hast du noch, die du dir auch ohne diese Events in der Farmhalle erspielen kannst? Sammel die mal alle ein, dann tun die 70 für die erste Zuchtrune nicht mehr weh.

    Nicht falsch verstehen, ich schrieb ja, Sterne müssen sein!!
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, so viele Sternchen habe ich nicht auf Halde...aber das ist auch nicht wichtig...
    Ich habe ebenfalls für JA gestimmt... mit Blick auf die LL und Neulinge...
     
    Lixa777, Gunny73gi, -robijn- und 9 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wobei man über diese Rune auch "billiger" hinweg kommt...

    Wenn man das Huhn wählt, sind es glaub ich 55 Sternchen, die fällig sind.... wären schon 15 gespart
     
  12. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    ...und ich hatte schon gehofft irgendwann die Rune "lebende Legende" freischalten zu können. Ich würd' auch gern mehr Geschenke verschicken und mehr Nachbarn haben.... :( Naja, sieht fast so aus, als würde ich diesmal nicht mitmachen, sondern in Ruhe weiter Kühe und Ziegen züchten, von denen habe ich wenigstens viele. Auch die Farmhallenquests werde ich nicht mitmachen und ich werde dafür beten, dass viele EG-Spieler bald keine Lust mehr zu solchen Sperenzchen haben....

    Ich würd' da eher den Flammenstier nehmen - den braucht man später für die Wolkenquest!
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  13. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    Ich habe auch mit ja gestimmt, da ich an den mühsamen Weg zurückdenke, den ich da gehen musste, bis ich alles freigeschaltet hatte. Was da passiert, ist den LL gegenüber einfach nur unfair.
     
  14. tami77717

    tami77717 Aktiver Autor

    Habe ebenfalls mit "Ja" gestimmt.
    Und zwar nicht nur im Hinblick auf die LL, sondern einfach, weil es in der FAQ zu den Farmhallenquests so vorgesehen ist und ich mich mit Beugen von Regeln generell etwas schwertue.
     
    Lixa777, Gunny73gi, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, es ging mir jetzt aber um die "billigste" Methode... nicht um die sinnvollere (den Flammenstier gibts am Farmwheel... mit etwas Glück, bekommt man ihn da und hat eben 15 Sternchen mehr für den Weg zur LL)
     
  16. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich bin jetzt fast Lv 95 und habe gut 600 Sterne gebunkert. Allerdings habe ich noch nicht alle Zuchtstartpakete eingelöst, so dass mir dafür noch weit mehr als 600 Sterne fehlen.
    Fazit: da man nicht weiß, wann wieder Sterne benötigt werden, außer ab morgen das neue Zuchttier und im Hinblick auf all die Farmer, die noch relativ unbesternt sind, aber noch megaviel brauchen, stimme ich unbedingt mit JA.
     
    Lixa777, Gunny73gi, anita19591959 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bin zwar LV 92, mir fehlen trotzfdem noch viele Sterne für Zuchttiere, Zucht-Starterpakete, Bonus für Floristen, Bäcker udn Alchemisten.

    Daher auch ein ganz klares JA
     
    Lixa777, Gunny73gi, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
  18. yu-ki-be-ra

    yu-ki-be-ra Laufenlerner

    Ich muss schon sagen, dass ich es eine Frechheit finde, die Sterne einfach ersatzlos zu streichen. Ich bin bei Level 87 und hab auch bei weitem noch nicht alles freigeschaltet.

    Was bite sollen die Jungfarmer machen, die auf die Sterne tatsächlich angewiesen sind?

    Und dann ohne jegliche Kmmunikation mit den Usern. Also Kundenumgang und-freundlichkeit sieht bei weitem anders aus. Wenn wir so arbeiten würden, könnten wir unser Geschäft dicht machen.
     
    Lixa777, Gunny73gi, Tennisspieler und 12 anderen gefällt dies.
  19. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Bekomme schon ein richtig komisches Gefühl, wenn ich sehe das es die Sterne in Quest's nicht mehr gibt.:wuerg:

    Farmhallenquest's, dann Sterne!:inlove:

    Ich möchte weiterhin meine Sterne!!!!!!!!
     
  20. hinnerk47

    hinnerk47 Nachwuchs-Autor

    Ein klares JA.
    Zum einem brauche ich selbst noch ein paar Stern.
    Dann denke ich an die Jungfarmer und Farmgründer. Wie sollen die die Runen am Baum freischalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.