Umfrage Wie findet ihr diese Events?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr diese Events mit Tiere beschenken und Körbchen schieben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 April 2016
  1. Super (kann viel extra Gewinnen)

37,3%
  2. Schlecht (sehr Zeitaufwenig)

32,7%
  3. Mir egal, ich mach nicht mit!

3,2%
  4. Ab und zu wäre okay!

37,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuerst TP anpflanzen.
    Dann verschiedene Produkte in der Mühle mahlen.
    Zum Schluss die Tiere beschenken oder Körbchen verschieben!

Manchen ist das zu Zeitaufwendig,
    manchen gefällt das,
    manche machen gar nicht mit!

Eure Meinung dazu ist hier gefragt!

Gerne dürtft ihr hier auch schreiben,
    warum ihr so abgestimmt habt!

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
    jeanie121 gefällt dies.
  2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

mir gefallen diese Events zum einen sehr gut, es ist halt auch nicht immer das gleiche, andererseits sind diese halt schon recht zeitaufwendig. Wobei das Karnevalsevent viel zeitaufwendiger war als dies mit den Geschenken.

Beim Karnevalsevent hätte ich mir gewünscht, dass man noch ein oder zwei Tage Zeit gehabt hätte, die bereits gedropten Körbe noch einzulösen. Ich hatte zwar Dienstagmorgen noch etwa 50 gedropte Körbe, musste dann jedoch auch zur Arbeit, da war das Einlöse der Körbe unter Zeitdruck doch sehr störend.

Beim aktuellen Event finde ich den Zeitaufwand nicht viel größer, das geht, wobei ich da am letzten Morgen aus den Drops wohl keine Geschenke mehr produzieren werde. Wobei ich es bei diesem Event hilfreich finden würde, wenn man auf dem Eventplatz entscheiden könnte, welche Tiere auf der Farmfläche erscheinen sollen und die / das ausgewählte Tier dann alle möglichen Plätze einnimmt (zum Beispiel ist nur die Katze ausgewählt, dann erscheinen auf dem Acker 4 Katzen). Denn wenn man parallel mehrere Tiere beschenkt, geht es schneller, weil man dann nicht die Animationen abwarten muss (weil bis man alle 4 Katzen beschenkt hat, diese schon die Geschenke hingelegt haben).

Allen noch viel Erfolg
    Stefanie

kermitt279, MacGyver03 und gabysfarm gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Prinzip ist nicht schlecht, aber man kann es auch übertreiben wie in dem laufenden Event. Es ist sehr zeitintensiv, die Tiere zu beschenken, da sie nur im Rudel auftreten. Besser wäre es, wenn man die Tiere zum Beschenken einzeln aufrufen könnte und somit gleich 6x beschenken könnte....
    auch ist es sehr zeitintensiv, 5 Mühlenprodukte herzustellen...da verliert man ganz schnell den Überblick...da ist weniger oft besser

Ingrid348, jeanie121, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  4. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ja wie find ich das ...
    bei TTE -76h noch nicht mal die hälfte der gedichte zu haben bringt mich von xD zu xD:cry:
    das event wird dadurch wie auch durch sein design ... bindend

ich fand (vergangenheitsform) diese einwurfbäume (gelegentlich erweitert durch "gemeinschaft"saufgaben) leichter zu erfüllen - aber der "mühlenevent"erfinder hat den "baum"erfinder wohl weit,weit, weit in die wüste des vergessens katapultiert ... so weit, dass vermutlich nicht mal jene die caritativ das water dorthin bringen zu wollen vorgeben, ihn finden werden. armes mensch. naja nicht nur...

jetzt finde ich ja alles supidupi - so xD:cry: in etwa

Bötzjeschisserke, -gezö- und gabysfarm gefällt dies.
  5. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Zu viele Drops(Pokale immer verschieben macht keinen Spaß), Ewig viele Eventpflanzen, Die ewigen Animationen beim beschenken die sich nicht ausschalten lassen und jedes 800 mp Geschenk einzeln bestätigen. Insgesamt ziemlich nervig.:(

LG

6. kombioma

kombioma Laufenlerner

Mich stört auch der Zeitaufwand. Es ist alles so in die Länge gezogen mit der Mühle und den zu beschenkenden Tieren.
    Die Dropsrate ist auch zu hoch. Bei der Menge an TP mit der Laufzeit sehr schwierig zu erfüllen. SUDÜ hab ich nicht so viel und kaufen werde ich den nicht.
    Beim nächsten Event werde ich mir gut überlegen ob ich überhaupt noch mitmache wenn die Abgaben wieder so sind. Ich möchte und kann nicht nur vor dem PC sitzen, da ist mir mein RL lieber.

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo erst mal, hab zwar für Super gestimmt, es wird aber dennoch langsam zu viel,
    es ist wirklich nicht nur Gewinn bringend, sondern auch zeitaufwändig, zumal anfangs ja auch die FAQ
    falsch war, Manche hatten derbe Verständnis- / Auslegungsprobleme

Noch mehr sollten mMn die verschiedenen Eventdrops NICHT werden, ganz ehrlich mal jetzt.
    Ganz ohne Valentins - Blömsche, trotzdem lg. an alle und weiterhin den Erfolg, den alle brauchen.

anita19591959, kermitt279, Helga51 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sonnenkind1955

Sonnenkind1955 Nachwuchs-Autor

hallo da gebe ich dir volltens recht weniger wer bessen
    mit frdl. gruß sonnenkind1955:)

kombioma gefällt dies.
  9. MacGyver03

Die Animation der 3 Tiere kannst du ausschalten!
    Entweder Eventuhr oder auf dem Eventplatz in der Stadt.
    Event aufrufen unten links, neben den Geschenken musst du den Haken raus nehmen,
    dann hört die Hüpferei auf!​

-Mosti- und anita19591959 gefällt dies.
  10. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

Warten auf Dropse ist so langweilig !!!!! - Gewinne sind auch nicht der Burner -
    bin sehr enttäuscht nach dem spaßigen Event davor mit Supergewinnen

11. MacGyver03

12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

An sich finde ich diese Events ganz gut. Nur eben zeitaufwändig da man immer auf die Tierchen warten muss. Besser wäre wen man selber bestimmen könnte welches Tier gerade erscheinen soll.
    Von den Preisen her gehts für mich in Ordnung. Viele PP ....aber die nutz ich gerade für den Bäckerausbau.

kermitt279 und MacGyver03 gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich mag das Event , nach beendigung der Aufgaben beschenke ich nur noch die Katze und verkaufe Blumen und Torte am Markt ,das bringt mir nach meinen Berechnungen die besten Gewinne .

14. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Ich meinte das ewige Verbeugen bis endlich die Geschenke da sind.;)

Edit:
    So stören die mich weniger, ich Spare mir Quests die EH als Belohnung haben immer für Events und hab auch noch ein paar Coupons.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  15. oma1955

oma1955 Laufenlerner

Hallo finde das Event nicht
    Schlecht , bin mal Schnell 10 Level auf gestiegen
    hoffe ich Schaffe noch welche:inlove::inlove:

kermitt279 und MacGyver03 gefällt dies.
  16. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Ich hab nicht abgestimmt, weil mir die Antwort "ab und zu ok" fehlt.

Ich liebe die Abwechslung und liebe es, wenn man mitdenken muss.
    Aber ich mag keine Terrorpflanzen und ich bin seeehr ungeduldig (die Ablieferung der Geschenke dauert zu lange).

Im großen und ganzen - ab und zu ok!

anita19591959, kermitt279 und MacGyver03 gefällt dies.
  17. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Meines Erachtens zu viele Terrorpflanzen.
    Mit den Drops könnte ich evtl. klarkommen, aber muss jedes Event mitten in der Woche aufhören? Nachdem ich arbeite und dort einen sehr eingeschränkten Internetzugang habe, ist das Ernten da schwer. Insgesamt bin ich froh, dass nciht jedes Event so viel Aufwand macht. Das anklicken ist lästig, aber hin und wieder mal ganz nett.
    Die Gewinne scheinen durchschnittlich zu sein.

MacGyver03 gefällt dies.
  18. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ich mag in der Regel gern bei Events mit, muss aber sagen, die, bei denen in der Mühle produziert werden muss, liegen mir irgendwie nicht. Und bei diesem gleich 5 , das ist mir zuviel.
    Ebenso die Tierchen, die am Rand auftauchen gefallen mir persönlich nicht. (Es sei SID würde wiederkommen.)
    Nicht böse sein Leute, aber mittlerweile stelle ich fest, dass mir die Events am besten gefallen, bei denen man viele TP abgeben muss.
    Hab jetzt auch ein bisschen mitgemacht, aber sehr sehr entspannt. Und so wird es wohl weitergehen.

Schönes Event und schönen Valentinstag allen.

Kenny12369, Mariellchen87 und hanneb48 gefällt dies.
  19. MacGyver03

Okay,

dann schau ich mal ob ich deinen Wunsch noch hinzufügen kann!

Na los -Mosti-,
    das hat geklappt!​

Kenny12369 und anita19591959 gefällt dies.
  20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich habe mit "mir egal" gestimmt, aber es ist nicht negativ gemeint. Ich farme am liebsten so vor mich hin, aber wenn ich mal Lust auf ein Event habe, ist eigentlich immer eins da. Wie kompliziert/zeitaufwendig das dann ist, ist mir egal. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    Hundefloh, klaja21, Kenny12369 und 3 anderen gefällt dies.