[Umfrage] Wie weit werden wir beim Biber-Event kommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XanXon gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie weit werden wir beim aktuellen Biber-Event kommen?

1. Bis zum ersten Item. (1. Etappe)

10 Stimme(n)
    2,5%
  2. Bis zum zweiten Item. (2. Etappe)

32 Stimme(n)
    8,1%
  3. Bis zum dritten Item. (3. Etappe)

145 Stimme(n)
    36,8%
  4. Bis zur Wolkenreihe. (4. Etappe)

207 Stimme(n)
    52,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wieso sträubst du dich eigentlich so dagegen, FAQs mal richtig zu lesen?

Und: jo, mal so rein hypothetisch angenommen 50 000 000 Spieler würden je einen Biber einzahlen, dann würdest du/die Spieler die einen Biber eingezahlt haben, am Ende was bekommen? Genau, gar nichts.

**

Für die WL seh ich schwarz, aber das habe ich schon von Anfang an getan. Das dritte Item schaffen wir noch.
    Alles in allem: ziemlich erschreckend, was diese GA über die Spielerzahlen Ü73 aussagt. Zumal, wenn ich hier so lese, was einige noch *zusätzlich* eingezahlt haben- schon heftig, das.

flora1966, mone-vogt, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

12 Biber, 5 Holzhacker und 3 Zahnarztbiber eingezahlt.....warum hab ich das gemacht? :-/xDxD

flora1966, mone-vogt, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

.....fürs Gemeinwohl ? :);)....nene Klasse..

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kann noch von meinen stillgelegten Farmen für 30.000.000 MP Biber kaufen und reinschubsen.
    Dazu warte ich aber erst mal ab, wie es nach dem BBD aussieht.
    Auf alle fälle kann sich BP, GAs in Zukunft schenken.

flora1966, mone-vogt, malschauen73 und 8 anderen gefällt dies.
  5. maik89

Das ist auch ganz genau mM.Trotzdem werde ich mich hier ganz aktiv an dieser GA weiterhin einbringen.

flora1966, mone-vogt, malschauen73 und 6 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

Das werde ich auch tun, ich will jetzt wissen, wie weit es geschafft wird.

flora1966, mone-vogt, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  7. maik89

.....ich auch....

flora1966, Mzocker66, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

weil ich die wl nicht brauche und wir 50 000 000 euch helfen wollen!
    nur werden wohl keine 50 000 000 mehr spielen :oops:
    aber wenn ihr von mir keine Biber wollt zahle ich halt keine ein
    ;)

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mittlerweile sehe ich auch schwarz was die GA betrifft. Ich hatte mir echt eingebildet, dass wir es diesmal schaffen bei über 50.000.000 Accounts. Hust* Da werden sich doch international wohl 325.000 Ü73-Spieler finden. Aber so kann man sich täuschen. Hoffnung auf die WL habe ich keine mehr. Schade um die Biber/Zuchtbiber, die zusätzlich von den Spielern eingezahlt wurden/werden.

BP soll mir in Zukunft mit GA wirklich vom Acker bleiben.

Tantchen51, flora1966, maik89 und 11 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

radikal gekürzt
    Mir auch, aber das war es mir noch einmal wert.

flora1966, roteelster, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Für die *Grübler* und die *Glashalbleer*-Seher ... seht die Sache doch einmal
    aus einer anderen Perspektive ...

Bis jetzt wurden ca. 18,680 Mrd. MP als Gegenwert eingezahlt und da dürften doch
    die restlichen 2,445 Mrd. kein Prob sein für so eine GA ... [​IMG]

Meine Bieber werden jedenfalls noch wandern gehen und zwar vom Inventar zur GA

12. maik89

....meine auch....

13. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Dito

14. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Da würde ich lieber noch einmal nachrechnen......allein für die Stufe 4 werden insgesamt Biber im Gegenwert von 21,125 Mrd. gefordert!

flora1966, maik89, xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wie so oft denke ich da muss ein Fehler bei BP sein. Zählen die wirklich das normale Event dazu oder Zählen die nur direkte Einzahlungen. 325.000 Spieler? Selbst, was ich nicht glauben möchte, wenn es so viele Spieler die das Event spielen nicht gibt habe ich da ein Problem. Ich weiss von 4 Spielern das sie das Event mit im Schnitt 6 Nebenfarmen erledigt haben, das sind also mit ihren Hauptfarmen insgesamt 28 Accounts die das Event erledigt haben. Wenn ich das mal so hochrechne würde das bedeuten 325.000 geteilt durch 28 = ca 11.600 Spieler mit mehreren Accounts. Ich kann einfach nicht so wirklich glauben das BP da nicht irgendwo einen Fehler drin hat. Wenn wir wirklich nur noch eine Handvoll Spieler sind, und BP ja bekanntlich nur Geld will, wozu laufen dann so viele Server ? Das kann man sich dann ja sparen und die paar Spieler auf einen Server legen. Naja, was solls, am Ende hätte ich nie gedacht das wir nur ein paar bekloppte sind und schon gar nicht hätte ich gedacht das BP uns das auch noch so direkt zeigt.

flora1966, zugde23, maik89 und 17 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Freunde, habt Ihr eigentlich in Murmelhunters Post #1067 / #1158 zitiert in meinem Post in Feedback und Gespräche zur "Biberdämmerung" schon gelesen,
    dass wir das 3. Item der GA - WL schon haben laut FAQ / OA?
    denn nicht der Baumstammstollen gehört auf die 3. Wolke, sondern das Dinner für zwei,
    so, und seit ich das weiß, hab ich Wut im Bauch, ganz ehrlich, das ist Verdummung der User hoch drei.
    schönen Sonntag noch allen, lg. Skorpie​

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  17. AnnesRanch

Solltest du wirklich recht haben, dass es ein Zählfehler bei BP ist, die das auch noch zugeben, könnten sie gar nicht soviel BC geben, dass ich mich wieder ein bekomme.

18. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

wus:eek: Welche OA bitte?

flora1966, maik89, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

der Link dazu ist in dem Post #1158 --> nach Click to expand...

20. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das war doch von Anfang an klar, oder nicht? Die FAQ wurde doch nicht geändert.

flora1966, maik89, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  21. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ohoouh ... [​IMG]
    Okay .... ich bin da wohl von einer weiterfolgenden Zahlenfolge ausgegangen ... [​IMG]
    Trotzdem werden meine restlichen Bieber auf Wanderschaft gehen, denn rote oder pinke Ställe/Werkstuben kann ich auch später noch zusammen basteln.

[NightShadow], flora1966, maik89 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.